Coole Aktion Moe, Danke schonmal. Hast Support Ticket![]()
Werden jetzt dann in den nächsten Stunden auch alle abgearbeitet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Aktion Moe, Danke schonmal. Hast Support Ticket![]()
weblose.de befindet sich gerade im Wartungsmodus. Nähere Infos werden in Kürze im Forum gepostet.
@Moe,
die Ralley-Preise gibt es ja schon seit längeren, da war aber auch der Wert der Lose auch noch mehr Wert.
Bitte die Einstellung am Billionaire überarbeiten, auf keinen fall hat der Slot 95% Gewinnausschütung!
1 % Treuepunkte (können 1 zu 1 in Credits ausgezahlt oder in Freispiele getauscht werden)
1 % Globale Jackpots (0,5 % GJP 1 - 0,3 % GJP 2 - 0,2 % GJP 3)
0,5 % Ref Ebenen (0,4 % Ebene 1 - 0,1 % Ebene 2)
0,75 % Monatsbonus
0,25 % Betreibergebühr (davon werden auch die Aktivrally, der Adventskalender und andere Sonderaktionen finanziert)

Ich weiß, wir sind bei den Einsätzen etwas hinterher, ich wollte aber erst mal abwarten wie das mit der Lose 2.0 Umstellung wird, damit es für die User nicht zu viel zum rechnen wird.
Evtl. kommt die Tage eine Umstellung, muss ich mir mal überlegen.
P.S.: Macht man ne Umstellung, jammern alle, macht man keine, fragen User warum keine kommt!![]()
Kleiner Tipp: Erhöhe einfach die Einsätze - wenn es denn unbedingt sein muß.
Erhöhe auf gar keinen Fall einfach wieder den Einzahl-Abzock-Faktor !
Wenn dan wird sicher der Faktor erhöht. Was spielt es denn für einen Unterschied, ob der Einsatz von 10 Mio auf 100 Mio erhöht wird, oder 1 Los nicht mehr 100.000 Credits sondern 10.000 Credits sind?
Wenn es denn angeblich keinen Unterschied macht, dann erhöhe doch einfach die Einsätze !