darklight666
Well-known member
- 18 August 2014
- 108
- 0
Poststempel vom Brief hilft ja vielleicht. Evtl weiß man dann aus welcher Richtung der Gauner kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und vielleicht lernt das pferd singen.Poststempel vom Brief hilft ja vielleicht. Evtl weiß man dann aus welcher Richtung der Gauner kommt.
...und vielleicht lernt das pferd singen.

Ich habe dann mal sicherheitshalber von mehreren Usern klamm- und Losepasswort geändert. Alle wurden per Email darüber informiert.
gibts ne neue domain?
auf dm cc link seh ich nur ne weise seite
Das heißt ich muss auch eine Klage bei Strato einreichen, weil ich wegen diesen Verein meine 600MRD Treuepunkte für den Adventskalender nicht schaffen konnte.
Nein, die Seite ist nur aktuell offline...
Ich weiß, das ist ärgerlich, aber ich lass mir hier was einfallen...
wie...
die tp sind futsch ???
Moe, kannst du das mit in die Rechnung nehmen, die der Hoster bekommt, oder muss ich selber klagen?
hallo LIebe User von CC
habt ihr ein problem das Ihr nicht genug Lose aus den Weihnachtskalender bekommt
oder ist euch die Seite wichtiger......
Ich würde mich freuen wenn die Seite wieder da ist als alles andere
Was Ironie ist weißt du aber schon, oder? Keiner hat bisher ernsthaft wegen Irgendwelcher entgangenen möglichen Gewinne oder nicht erreichbaren Tp. Stress gemacht. Ich denke wir wollen hier alle das die Seite schnell und dann möglichst Störungsfrei wiederkommt.