Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar nur 556mio TP diesen Monat, aber dann auch das gleiche Problem.Naja, Bisschen Einwand hätte ich dann aber doch.
Was soll denn der Scheiß?Ok, wir passen die Rally noch mit an. Bitte wenn möglich bis 13 Uhr alle Freispiele abspielen. Wir werden dann um 13 Uhr nochmal kurz offline gehen. Die Umstellung sollte ca. 30 Minuten dauern!
Da werden sich bestimmt alle freuen, die ihre FS für x aufbewahrt haben.Bitte wenn möglich bis 13 Uhr alle Freispiele abspielen.
Wer hat dir denn das "WILD"e Avatar verpasst?![]()
per Screenshot auf 90x90 Pixel zu packen... Ach deswegen steht in den FAQ "über" 15 ...![]()
![]()
*und weg*So was in der Richtung dachte ich auch schon.Ist das Wild-Symbol nicht vom Grace? Vielleicht kommt ja ein Grace 3Reels.
Hast doch Übung.Jub, sonst muss man die ja nur wieder neu anpassen...![]()

So was in der Richtung dachte ich auch schon.
Hast doch Übung.![]()
P.S.: War es das jetzt erst mal mit Neuerungen?![]()
Stimmt.Und mal ehrlich: Auf CC gibt es doch eigentlich selten gravierende Änderungen.
Gut, dann gehe ich mal weiter meine neue SSD einrichten.Und zu deiner Beruhigung: Weitere weitgreifende Änderungen sind nicht mehr geplant.
kann mich nicht einloggen,ab wann ist denn cirka der wartungsmodus aufgehoben?