Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wo darf man sich beschweren![]()
4x raus, kann aber gut sein, dass ich da #5 verpasst habe, bei den anderen dicken 100 FS weiß ich gar nicht, was da schon weg ist.
Ah das ist gut zu wissen. Danke für die Info. Hatte es so verstanden, dass das auf 5 limitiert wäre. Dann heißts weiter hoffen.Die 25 Mrd sind bereits 5 mal raus und können auch noch weiter kommen. Wie genau das System dahinter läuft ist Betriebsgeheimnis.Also die Angaben sind eigentlich nur Mindestangaben, wobei das auch nicht ganz stimmt, weil es kann auch weniger vorkommen, wenn z.B. Gewinne auf 50 Stück limitiert sind aber nur 40 mal gezogen werden, weil noch viele andere Gewinne vorhanden sind.
Ich hoffe ja immer noch, das ich den MB x1 od. x2 nochmal erwische.Dann heißts weiter hoffen.![]()

Ich auch. Besonderes dann, wenn ich sie selber machen darf.... ich liebe solche Screens![]()
426095 19.12.2013 - 01:43 100 Freispiele am Gladiator 3R mit Multiplikator x3 auf Einsatz 10.000.000
Ich hatte heute das ganz große Los und hab 50 Mio BL gezogen.

DankeGlückwunsch Wanderfalke, nette Bilder.
Schade, aber Glückwunsch nach China.Da sind sie also: ...
GlückwunschHeraus kam das hier.![]()