Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-3 Monate RB auf 100% voll OK, nur sollte es automatisch gehen, ...

Das sind einige gute Punkte, aber (;)) das wäre technisch viel Aufwand und man müsste noch zusätzlich speichern, was das alte Ref-Back ist usw. und das lohnt sich aus meiner Sicht nicht, da es ja nur vielleicht 1 % der Refs betrifft. Aus dem Grund werde ich das nur als Admin machen, wenn sich ein Ref bei mir meldet und ein Ticket erstellt, denn dann notiere ich mir als Admin, was das alte Ref-Back war. Zu 99 % kommt ein User der 3 Monate nicht mehr eingeloggt war auch nie mehr zurück und dafür ist das Gedacht.

Aber nur wenn evtl. vorhandene Refs dann aus der 2. Ebene in die erste Ebene rutschen.
Man hat ja nun doch hier und da mal Refs gekauft / ersteigert und sie in die 2. Ebene geschoben (zum Bsp.).

Nein, da fange ich erst gar nichts an. Auf Refs in Ebene 2 hat man keinen Anspruch. Wenn sich ein Ref in Ebene 1 löschen lässt sind die Ebene 2 Refs auch weg. Denn wenn da was mit "verschieben" statt findet, dann gibt das hier noch mehr ärger. Das werde ich so bei der Änderung auch nochmal mit aufnehmen.

Noch Werber unfreundlicher, hurra ... Also würde es nicht reichen, dass man sich einfach löschen und nach ner Weile neu anmelden kann und der Werber dann in die Röhre schaut :roll:

Ich glaube du hast mich hier falsch verstanden. Es soll sicherlich nicht darum gehen den Werbern etwas wegzunehmen. Es soll nur der Fall Abgedeckt werden, dass User inaktiv werden und nie wieder kommen und die Refs unglücklich sind, weil sie z.B. 0 % Ref-Back haben und die Lose auf einem Account versauern. Ich denke gerade wenn man aktive Refs hat, sollte man es schaffen sich alle 3 Monate mal einzuloggen.

Und nebenbei, es wird für immer gespeichert, wer dein Werber war. D.h. wenn du deinen Account löschen lässt und dich in 5 Jahren wieder anmeldest, hast du immer noch deinen alten Werber!

Also aktuell ist mein Idee so:
- nach 3 Monate kann sich der Ref bei mir melden und ich stelle das Ref-Back auf 100 % wenn ich den Werber nicht erreiche! D.h. bevor ich das mache schreibe ich den Werber per Mail und auf Klamm an, dass er sich doch bitte mal um seine Refs und Abmachungen kümmern soll (ich schreibe Absichtlich nicht rein, wann der Werber das letzte mal online war, da das nicht gedacht ist, dass jemand mit 90 % Ref-Back dann 100 % bekommt, sondern das soll die Refs schützen, die Abmachen haben und z.B. 0 % Ref-Back haben und der Werber sich nicht mehr meldet)

Alles andere bleibt so. Die Refs können sich dann nach 1 Jahr NICHT einen neuen Werber suchen, da sie dann ja - wie bereits richtig geschrieben - eh alles zurück bekommen.
 
@Moe

Du wirst es nie jedem recht machen können, also lass es doch einfach so wie es jetzt ist!

Naja, es soll nicht falsch verstanden werden. Die Regelung ist nicht da, dass Leute mehr Ref-Back bekommen weil ihnen das gerade gut passt. Das ist nur für User gedacht, deren Werber nicht mehr erreichbar sind.

Wenn ein Werber 0 % eingestellt hat und alle paar Tage online ist, dann ist es eben das Pech des Refs, egal wie aktiv er ist. Immerhin hat er dafür bestimmt mal ne schöne Menge Anmeldelose bekommen. Und wenn man hier erstmal "gierig" ist, muss man dann halt später mit so was leben.
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Glady 3, Zocki....menno, und ich hatte schon überlegt wie und wo ich die vielen MRd anlegen könnte ;)
Mein Tag wird auch noch kommen *grins und hoff*:D
 
Meinen Glückwunsch auch an Zocki zum dicken Gladi3R!

edit: Thx dann ist ja alles richtig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast mich hier falsch verstanden. Es soll sicherlich nicht darum gehen den Werbern etwas wegzunehmen. Es soll nur der Fall Abgedeckt werden, dass User inaktiv werden und nie wieder kommen und die Refs unglücklich sind, weil sie z.B. 0 % Ref-Back haben und die Lose auf einem Account versauern. Ich denke gerade wenn man aktive Refs hat, sollte man es schaffen sich alle 3 Monate mal einzuloggen.

Und nebenbei, es wird für immer gespeichert, wer dein Werber war. D.h. wenn du deinen Account löschen lässt und dich in 5 Jahren wieder anmeldest, hast du immer noch deinen alten Werber!
Ich glaube du bist eher derjenige der nicht versteht ;)
Die Refs die mir verloren gegangen sind habe ich mir dann wohl eingebildet :ugly:
 
Hallo,

ist das normal, daß der Merry Christmas bei 20fach nie ein Spiel bezahlt?

Viele Grüße
Lewis
 
Ich glaube du bist eher derjenige der nicht versteht ;)
Die Refs die mir verloren gegangen sind habe ich mir dann wohl eingebildet :ugly:

Das war vor x Jahren, als es die Regelung noch nicht gab und genau aus solchen Gründen wurde das eingeführt. Und du hast dich damals auch total quer gestellt und wolltest nur deine Meinung durchsetzen, was so eine Sache nie leichter macht. Und sorry das nicht von Anfang an alles 100% perfekt wie bei deinem Projekten lief...

Aber egal, für mich ist das Thema abgeschlossen, auch wenn du in 50 Jahren immer noch wegen diesem Vorfall rumheulen wirst.
 
Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Hi zusammen,
die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Cool-Casino.de wurde heute angepasst. Geändert wurde Punkt 4:

4. Refsystem
Cool-Casino.de bietet ein Refsystem. Der Werber verdient also auch am Umsatz seines Ref. Umschreibungen des Werbers können nur nach vorheriger Absprache mit Cool-Casino.de und der Zustimmung des aktuellen Werbers getätigt werden.

Sollte ein Werber länger als 3 Monate nicht aktiv sein, wird der Werber über die angegebene e-Mail Adresse versucht zu erreichen. Nach 7 Tagen ohne Antwort wird das Ref-Back des Referals auf 100 % gestellt.

Wird der Klamm Account des Werbers entgültig gelöscht, verliert er auch den Anspruch an seine Referals auf Cool-Casino.de und der User darf sich einen neuen Werber eintragen lassen.

Ein Werber hat keine Ansprüche auf Referals in Ebene 2.

Ein Sonderkündigungsrecht tritt mit der Änderung nicht in Kraft, da jeder User seinen Account sowieso jederzeit kündigen kann:

11. Änderungen der AGB
Cool-Casino.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News und / oder per Newsletter an alle User bekannt gegeben. Dem User steht es frei seinen Account jederzeit zu löschen. (s. Punkt 3 - Kündigung)

Außerdem wurde die Aufzählung der Gebühren detaillierter angegeben:
1. Gebühren
Cool-Casino.de bietet aktuell über 15 exklusive und cachefreie Games! Um langen Spielspaß zu garantieren sind die Gebühren so niedrig wie möglich gehalten:

1 % Treuepunkte (können 1 zu 1 in Lose getauscht werden oder Freispiele damit gekauft werden)
1 % Globale Jackpots (0,5 % GJP 1 - 0,3 % GJP 2 - 0,2 % GJP 3)
0,5 % Ref Ebenen (0,4 % Ebene 1 - 0,1 % Ebene 2)
0,75 % Monatsbonus
0,25 % Betreibergebühr (davon werden auch die Aktivrally, der Adventskalender und andere Sonderaktionen finanziert)


Gruß
Moe2001 - Cool-Casino.de
 
Das war vor x Jahren, als es die Regelung noch nicht gab und genau aus solchen Gründen wurde das eingeführt. Und du hast dich damals auch total quer gestellt und wolltest nur deine Meinung durchsetzen, was so eine Sache nie leichter macht. Und sorry das nicht von Anfang an alles 100% perfekt wie bei deinem Projekten lief...

Aber egal, für mich ist das Thema abgeschlossen, auch wenn du in 50 Jahren immer noch wegen diesem Vorfall rumheulen wirst.
Wie erwartet drehst du Wahrheit wie es dir passt um gut da zu stehen :yawn: Hab nichts anderes erwartet :roll: Das Feedback scheint dich ja wirklich enorm zu interessieren so lange wie du überlegt hast :LOL:
 
Wie erwartet drehst du Wahrheit wie es dir passt um gut da zu stehen :yawn: Hab nichts anderes erwartet :roll:

Ich weiß, ich bin immer der böse bei dir. Aus dem Grund gebe ich mir hier auch gar keine Mühe mehr, da ich es dir eh nicht recht machen kann und du eh immer das letzte Wort haben musst.

Und als ich das letzte mal mit dir und deinem Ref die Sache friedlich klären wollte kam von dir eine Aussage wie "Nein, ich geb ihm nichts ab, lieber verdiene ich gar nichts mehr an dem User bevor ich ihm was abgebe...". Ich weiß nicht wie weit du mit dieser Einstellung bereits gekommen bist im Leben, aber habe die Erfahrung gemacht, dass man weiter kommt wenn man auch mal Kompromisse eingeht und nicht immer nur auf das eigene Recht besteht. Wenn dir einer im Straßenvervehr die Vorfahrt nimmt und du im Recht bist fährst du ihm auch lieber rein bevor du bremst, oder? :roll:

Das Feedback scheint dich ja wirklich enorm zu interessieren so lange wie du überlegt hast :LOL:

Ich habe bereits von sehr vielen aktiven Usern Feedback bekommen und das reicht mir. Aber das kann dir außerdem eigentlich egal sein...
 
Und als ich das letzte mal mit dir und deinem Ref die Sache friedlich klären wollte kam von dir eine Aussage wie "Nein, ich geb ihm nichts ab, lieber verdiene ich gar nichts mehr an dem User bevor ich ihm was abgebe...". Ich weiß nicht wie weit du mit dieser Einstellung bereits gekommen bist im Leben, aber habe die Erfahrung gemacht, dass man weiter kommt wenn man auch mal Kompromisse eingeht und nicht immer nur auf das eigene Recht besteht. Wenn dir einer im Straßenvervehr die Vorfahrt nimmt und du im Recht bist fährst du ihm auch lieber rein bevor du bremst, oder? :roll:
Völlig anderer Fall (bei dem du die Hälfte nicht mitbekommen und die andere Hälfte scheinbar vergessen hast also auf welcher Basis meinst du hier irgendwas beurteilen zu können), aber ist ja schön wie gut du dich noch daran erinnerst :roll: Normalerweise ist deine Wahl der Lösung schliesslich "mir doch scheiss egal, hast du halt Pech gehabt" :yawn: Aber schön immer alles auf die anderen schieben ;)
Achso jetzt kann mir alles egal sein, bin ich als User nicht mehr erwünscht nachdem ich dir genug User angeschleppt habe und nicht alles nachbete was du erzählst oder wie? :roll::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.