Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- der wird gleich fallen - ist jetzt 1,5 Stunden her -lach
Für den Gewinner wirds genial, für die anderen eine teure Erfahrung. Alle 10 Mrd. Verlust gibts mal 1-3 Mrd. zurück, Rest scheint in den Jacki zu gehen. Doofer Slot, oder doofe Einstellungen.
Gehe gleich ins Bett, mache dann morgen früh bei 200 Mrd. Jackistand weiter
Jetzt muss der Weihnachtskalender schon verzehnfacht werden, damit sich das noch rechnet.
Schlaf gut.Ich sag dann mal dem guten Morgen eine gute Nacht oder so![]()
Stimmt, mir fehlen auch ein paar Antoworten
Liegt denke daran, dass hier ein GS gepostet wurde.
Zumindest das Statement von Moe zu dem Slot hätte hier bleiben können.
...
Gibts keine Shoutbox?
...
War die letzten Tage auch viel aktiv und ja, merkt man deutlich. Ich hab eigentlich gar keine Probleme mehr, auch zu Stoßzeiten nicht.
Zumindest das Statement von Moe zu dem Slot hätte hier bleiben können.
Richtig. Leider sieht Totte das anders.Also man kann auch päpstlicher als der Papst sein.
Gerade meine Aussage hat doch nichts mit Lose verschenken und schiebe Postings zu tun sondern ist ein wichtige Information für alle User und hat daher aus meiner Sicht auf jeden Fall was in meinem offiziellen Thread zu suchen ...
Frage: Könnte man nicht alle Slots so einstellen, das wenn man sie aufruft, alle bei 10.000 Lose stehen?
Der winter z.b. steht beim laden auf 10.000 Lose und der neue 3R steht auf 5 mio. Lose.