Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Zwischenstand der aktuell 5 besten Wins:
Platz|Klamm ID|Gewinn
1|324354|64.691.500.000
2|388311|59.390.500.000
3|185460|57.937.000.000
4|397265|56.984.000.000
5|170320|50.543.000.000
Alles Bonuslose für Jackpotgewinne und 100 Freispiele sind wieder gutgeschrieben!
Ab jetzt neu:
Jackpotgewinn auf 10 Mio Einsatz: 100 Mio Bonuslose
100 FS Gewonnen auf 10 Mio Einsatz: 250 Mio Bonuslose

@ Moe ist es mir erlaubt ein paar GS zu machen oder möchtest du das ungerne beim testen ???
LG tadi

Fehler hab ich keine gefunden, nur einmal blieb der Slot mit angeblich zu wenig Guthaben stehen, warum auch immer.
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber bei diesem Bild wurde die zweite gerade Linie nicht gewertet.
https://www.myimg.de/?img=fehler8ef3d.png
In einer anderen Konstellation (ich glaube es war von links unten nach rechts oben) wurde der Gewinn gut geschrieben.
Treuepunkte (gesamt): 1.027.410.100
Gemachte Spiele: 11.391
Beim 3R ist aktuell immer nur das Schild zu sehen ohne die Äxte und es gibt keine Animation, wo sich was öffnen könnte
Exakt, das meine ich! =)
zu dem sound, wie weiter oben schon gesagt der liniengewinnsound ist echt schön aber die scatter nein hört sich so abgehackt an. versuch da mal noch was besseres zu finden.
bei mir wandert das konto auch hin und her macht also wirklichspaß
@ Moe gabs dafür keine Bonuslose warum nicht wenn ich fragen darf...![]()
@Moe
Ich finde es einfach übertrieben.
(Und nicht nur ich. Ich habe zu meinem Posting oben schon Zustimmung bekommen
im Chat. Es gibt ja auch User welche nicht im Forum schreiben.)
Kurze Blöde Frage meinerseits :
Ist es eigentlich möglich, in den FS beim Gladi 3R 3-Scattersymbole zu bekommen, und wenn ja, was passiert dann ? Muliplikator +3 oder nochmal die anfangs zufällig ermittelten FS drauf ?
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber bei diesem Bild wurde die zweite gerade Linie nicht gewertet.![]()
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber bei diesem Bild wurde die zweite gerade Linie nicht gewertet.
https://www.myimg.de/?img=fehler8ef3d.png
In einer anderen Konstellation (ich glaube es war von links unten nach rechts oben) wurde der Gewinn gut geschrieben.
Ich hab´s zwar nicht gesehen, aber ich sag mal Danke![]()
286420 Gladiator 3R 10.000.000 Jackpot 73.674.000.000 x 7367
ui dann sollte dir einer der top5 plätze wohl sicher sein
drück die daumen
ui dann sollte dir einer der top5 plätze wohl sicher sein
drück die daumen
Die Top 5-Wins beziehen sich doch nur auf Freispiele. So steht es zumindest in der Übersicht.![]()