Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Gewinnfaktor, Einsatz mal Faktor = Gewinn.
Oder anders gesagt, man das 44fache seines Einsatzes Gewonnen.
 
Nach einer langen Nacht und viel hin und her mit zwischenzeitlich fast 20 Mrd. Minus, gabs dann zum Abschluss doch noch was nettes. Vielen Dank!

 
hat hier jemand nen Screen von ner 10 MRD Schatztruhe vom Grace O`Malley und/oder könnte mir daraus jemand ein Avatar für das Forum hier basteln?
Belohnung 100 Mio Lose ;)

sry, wußte nicht wo ich das sonst hätte posten können.
 
gw hat die jagd endlich ein ende ;)

426386 Bandits Western 10.000.000 Jackpot 57.846.900.000 x 5784
 
Auch von mir ein dickes HGW zum JP...Musst kurz Pause einlegen da es leider etwas teuer wurde,naja das ganze hat nun ein Ende...:mrgreen:

LG tadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.