Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
@hastewas. Du kannst Dein Spielen nicht mit meinem vergleichen. Ich spiele nur max Einsätze, das manchmal auch gleich an 2 oder mehreren Slots. Ich habe auch nur mit sehr viel Glück, aus meinem Minus ein Plus gemacht. Hätte ich nicht 2 Jäckpötte gewonnen, wäre ich etwa 3 MRD im Minus geblieben. Ist halt Risiko, die großen Einsätze.
Die Winlisten, sehen bei mir auch oft schöner aus, als sie sind. Den Du siehst ja nicht, wieviel Games zwischen den BigWins waren, in denen ich nichts oder nur wenig gewonnen habe. Der MRD Gewinn gerade, war eigentlich nur ein Minusausgleich, da es eine längere Durststrecke gab. Habe nicht locker gelassen und halt Glück gehabt, da noch mit leichtem Plus raus zu kommen. Hätte auch anders ausgehen können.
Wenn man deine Gewinne mit den "kleinen" Einsätzen sieht, sind die nämlich auch nicht schlecht und das du nicht aufhörst, wenn du was gewonnen hast, ist doch auch dein Problem.
Fakt ist auch, das die Slots nicht nur werfen können. Die Webmaster müssen ja auch mal bissel einnehmen um wieder was rauszuwerfen und die Unkosten zu decken. Im großen und ganzen, ist das eine sehr sehr Userfreundliche Seite. Ich persönlich zocke kaum noch woanders so groß wie hier.
Und wer nicht verlieren kann, sollte das zocken besser sein lassen.
sweety2410
ja krank!![]()