Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon komisch, auf Slot-XXL hat seinSeelenfänger"Refjäger" auch mal direkt beim Global gewonnen .. wenn auch nur klein ...
...dann kannst Du ja zur Abkürzug des ganzen schon mal meine Einverständniserklärung raussuchen und mitschicken, dass ich mit dem Verkauf/der Weitergabe meiner Daten einverstanden war... wirst Du vorlegen müssen.... *weiter abfeier*....
Er hat die Daten..
...
Wie siehts denn hier genau aus?
In den AGB steht doch immer, dass Daten nicht an dritte weitergegeben werde.
Bei einem Verkauf oder Weitergabe einer Seite werden doch aber sehr wohl Daten weitergegeben.
Ist sowas dann okay?
Oder ist der alte Webbi verpflichtet alle Daten zu löschen?
Wie siehts denn hier genau aus?
In den AGB steht doch immer, dass Daten nicht an dritte weitergegeben werde.
Bei einem Verkauf oder Weitergabe einer Seite werden doch aber sehr wohl Daten weitergegeben.
Ist sowas dann okay?
Oder ist der alte Webbi verpflichtet alle Daten zu löschen?
Wer sich da mal einlesen möchte: Bundesdatenschutzgesetz ... ab § 27 wirds interessant.... § 34 regelt die Auskunftspflicht...
https://www.bfdi.bund.de/cae/servlet/contentblob/409518/publicationFile/25234/BDSG.pdf

Event...
Ich habe mal gelernt, und es stand auch schon einige Male hier von kompetenten Leuten im Forum mit Links belegt, dass jeglicher Datensatz, der eine Zuordnung zu einer reellen Person ermöglicht, unter das BDSG fällt, also wäre das mitunter auch ein einfacher Datensatz aus KlammID und eMail.
Ich würde mich da also mal wirklich eher korrekt informieren, bevor du wieder in deinen Wald verschwindest!

Wie er schon schrieb, wenn du das Geld übrig hast, machs, aber Erfolg wirst du damit nicht haben.
Jörn
@Eventdingens: Morgen im Laufe des Tages bekommst die Antwort und eine Verdeutlichung, was ich an -mir zustehenden Informationen- haben möchte... und entweder lieferst sie dann oder eben nicht... jeder ist seines Glückes Schmied....
Es wird hierbei vergessen das ich für den vorbesitzer mal einfach 50MRD lose schulden übernommen habe.

Es wird hierbei vergessen das ich für den vorbesitzer mal einfach 50MRD lose schulden übernommen habe.
Die ich jetzt step by step aus meiner Tasche zahle.
Wenn ich jetzt Infernoslots übernommen hätte wäre ich wohl Gott und niemand hätte was gesagt....
Aber euer Ehren,..
Ich habe doch den Angehörigen der Opfer des von mir in die Luft gejagten Bus Schulden abgenommen ..
Du hast einen Datensatz gekauft und diesen in ein vollkommen anderes Projekt gesteckt. Hier hat also zunächst mal keine Betriebsübernahme, sondern ein reiner Datenhandel stattgefunden .. alles weitere weißt du ja, sagst du ja zumindest.
sprachlos über den letzten Satz.![]()
Du hast gerade bestätigt, dass hier nicht öffentliche Daten widerrechtlich gehandelt wurden.![]()
Gruß Peter
Das stimmt so nicht schon wieder eine Lüge von dir, es ist genau so wie deine anderen Moderatoren Kollegen mir bestätigt haben.
Aber gut darauf will ich nicht eingehen.
Die ich jetzt step by step aus meiner Tasche zahle.
Wenn ich jetzt Infernoslots übernommen hätte wäre ich wohl Gott und niemand hätte was gesagt....
Oder meintest du gar dich selber, als du die Titulierung Lügner in den Raum warfest?

....
Nö es wurde das komplette Projekt lose-pause.de gekauft und die Seite wird nur aufgemotzt und nen Script update gemacht.
....
Ich mein ganz genau dich ;-)...
Und deine Kollegen sind gleicher Meinung...