Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Vielleicht liegt der Grund der Übernahmen ja darin, durch das Auscschlachten der Pleiteseiten seine Seite dann endlich mit gültigen Lizenzen zu versehen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wichtig wie folgendes?Das wichtige steht doch hier![]()
Ich werde mich hier im Thread nicht mehr Äussern.
Und der Doppler funktioniert anscheinend auch nicht!

Und der Doppler funktioniert anscheinend auch nicht!
Und wer sagt dann das du hier noch mehr machst was du willst.
Hast doch schon mitbekommen das es da Probleme mit einigen Lizenzen bei dir gibt?
ok, dann scheint ihn niemand zu nutzen, da meine 1mio vom Anfang noch nicht wieder raus ist! und ich habe sehr sehr zeitig eingezahlt!
ne ich ahbe auch 200k eingezahlt.. funktioniert also wirklich net...
edit: frage mich grad wer von uns früher eingezahlt hat^^

Ich sehe da kein Problem.
[...] habe ich sofort meine lose darin investiert mit der hoffnung sie würden verschwinden naja ehrlich zu sein bringen die lose auch keinene sinn 200k was soll ich damit?!?
also irgendwas stimmt da net kann ich jetzt schonmal sagen
Wenn jeder von den momentan 540 Usern so denkt, ist das schon eine Einnahme von 108 MIO Losen. Jetzt rechne mal mit anderen Zahlen hoch
Das stimmt. Nicht aber das der Doppler "nicht richtig läuft", sondern das sich da 540 User angemeldet haben![]()
Wie jetzt?Was du immer mit deinem Wald hast?!
Falls das dein angestammter Lebensraum ist, ok .. aber hier leben wir für gewöhnlich doch in festen Häusern, so mit allem Komfort und so![]()

Wir können das auch gerne auf anderen Wegen regeln, da haste bei mir heute genau den richtigen Tag erwicht.
Flash

Wie jetzt?
Trolle leben in Häusern?...
![]()