Was hat denn aber seine Fehlplanung mit seiner Loseseite zu tun? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang.
Man kann auf seinen Charakter schließen und welches Verständnis von Recht, Unrecht und Moral er hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn aber seine Fehlplanung mit seiner Loseseite zu tun? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang.
Der junge Partymacher (Firma: "Eventplanerxxl") hatte den Mund voll genommen: Ein gigantisches Feuerwerk sollte von der Osttribüne aus abgefeuert werden. Passiert ist: nix. Erklärt wurde: nix.
......
Hab ich auch nicht behauptet.Es beleidigt Dich doch keiner.
Interessant!?Ich habe mir heute den Luxus gegönnt eine Loseseite mit 40MRD schulden zu übernehmen und ich werde diese auszahlen.
![]()
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich bin aber nicht der einzige User hier im Thread. Ich finde, auch wenn hier von Abzocke ausgegangen wird, sollte man doch sehen, daß man nicht immer gleich persönlich werden muß.
Interessant!?
Wie hast Du das vor?
Werden alle User dieser Seite VOR (Neu)Start dieser Seite von Dir ausbezahlt?
Ich habe doch niemanden persönlich angesprochen.Da hast du uns missverstanden - ich beleidige nicht ihn persönlich, sondern seine Kompetenzen. Und Parallelen zwischen den fehlgeschlagenen Events und den Loseseiten sieht selbst meine blinde Ur-Oma.

Ich habe mir heute den Luxus gegönnt eine Loseseite mit 40MRD schulden zu übernehmen und ich werde diese auszahlen.
![]()
Vor neustart wird erstmal alles dokumentiert und dann wird nach und nach ausbezahlt.
Oder findest du das besser als wenn die user leer ausgehen....
Also im Abo hab ich den.Mußt doch nur den "Loseseiten die pleite sind"-Thread verfolgen
Nur weil er die übernimmt, müssen die ja nicht gleich wieder solvent werden.und gucken, welche Seiten da aus der Übersicht verschwinden.![]()
Ich werde mich hier im Thread nicht mehr Äussern.