bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
Ich stelle es noch einmal in Frage, auf die Hoffnung dass es verstanden wird. Woher weißt du dass es nur ein Mal verkauft wurde, wenn noch nicht mal ich es weiß?
Einmaliges Design (siehe Verkauf vom Game). Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Wie ist mein Verkäufer Gaia an diesen Slot gekommen?
Ihm unterliegt oder zumindest unterlag die Lizenzverwaltung (durch ISTA ausgegeben) der ISTA Games (außer ein paar limitierten - Lizensverwaltung durch Buzze)
Aber welche Vollmacht hast du mitgebracht dass ich dir solche Dinge hier öffentlich mitteilen muss? Das kannst du alles gerne Ista fragen. Hat er viel Zeit, wird er dir sicherlich Rechenschaft ablegen oder sich eher um Lizenzangelegenheiten kümmern.
Brauche ich eine Vollmacht, um auf evtl. Lizenzverstöße aufmerksam zu machen? Ista habe ich bereits darüber informiert
Du vermutest Lizenzverstöße? Dann bedanke ich mich für den Hinweis und Ista sicherlich auch und damit ist gut.
Gern geschehen
Mal In das Zitat direkt die Antworten geschrieben um es zu vereinfachen, da ja von Dir Fragen aufgetan wurden. Was daraus gemacht wird, steht eh auf einem anderen Blatt Papier