und warum gab es heute keine AA, slot AA gab es ja.
Hier im Thread gab es doch schon mehr als genug Aa und Du willst noch mehr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und warum gab es heute keine AA, slot AA gab es ja.

Schön, dass Sie sich auch noch selber anlügen...Bei mir kann jeder zu jederzeit auszahlen...
Schön, dass Sie sich auch noch selber anlügen...
Und die PN`s mit dem Betreff " Auszahlung " oder " Auszahlungsfreigabe " werden wahrscheinlich auch von selbst nicht gelesen... komisch...Screenshot(der Support im Überblick...)
Ach nein... tut mir leid... Sie sind ja ab sofort für die Supportanfragen bereit... richtig... Sie werden ja spätestens nach 24 Stunden gelöscht... Respekt dafür!
Kann ich bestätigen. Meine erste PN vor 3 tagen wurde wohl gelesen und/oder gelöscht ... meine 2te und 3te sind bisher unbeachtet ;-) Mal sehn schreibe jetzt täglich 1 PN mehr
Weiterhin viel Spaßloool
gruß
g
Bedeutet das, ich kann ein FWX als Raubkopie nutzen und wenn Du das dann irgendwann zufällig feststellst, dann brauch ich nur nachzulizensieren und bin raus aus dem Schneider?Nach dem Ablauf des letzten Ultimatums stelle ich ich Ihm eine ganz reguläre Rechung für die Lizenz, die er bezahlen kann und damit das genutzte Script nachlizensiert.
ihr müsst erst ko........ schuhe putzen,
dann gibt auszahlung![]()

Und wieder auf sone Abzockseite reingefallen echt traurig sowas!!
Glaubst du in allen ernst ich lese die 100 Seiten durch???