Eventplaner-xxl
Well-known member
- 28 September 2010
- 652
- 24
Ich freue mich schon auf 22 Uhr.
Kannst du gerne machen
Ich werde jetzt ne runde rausgehen und mich hier in Hamburg über das schöne wetter Freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich schon auf 22 Uhr.
Ich wette 50 Mrd., dass die Seite vor Ende dieser Rallye weg ist.![]()

Ich bekomme auch 2x den gleichen Newsletter - wahrscheinlich klickt Eventdingens zwei mal auf dem Sende-ButtonUnd außerdem: Wieso bekomme ich immer 2 Newsletter? Hab ich meinen Doppelaccount etwa auf die gleich Mail-Adresse registriert?![]()
Ein Screen kann man in 2 Sekunden fälschen. Ich versteh nich wieso hier auf Klamm überhaupt noch ein Pfurz auf Screenshots gegeben wirdEvent, du hast schon oft genug gesagt das du nicht mehr in den Thread hier gehst. Was willst du dann noch hier?
Ich hätte auch gerne einen EF-Screen, bzw. kann Mone das nicht überprüfen?
Ein Screen kann man in 2 Sekunden fälschen. Ich versteh nich wieso hier auf Klamm überhaupt noch ein Pfurz auf Screenshots gegeben wird![]()
Ab sofort wird hier im thread nicht mehr mit gelesen und nichts mehr von mir kommentiert und beantwortet.
Ich hätte auch gerne einen EF-Screen, bzw. kann Mone das nicht überprüfen?
(7) Mone vergibt am 27.01.2011 um 00:20:56 Uhr 0 Klammern
Ist das nicht ein bisschen zu früh zum Loseverkaufen?
Mone hatte doch mal vor einiger Zeit geschrieben, dass sie keine Aussagen zu EF-Ständen mehr macht, da diese immer nur eine Momentaufnahme darstellen.
Meinste nicht das eine Rally mit Auszahlungen von fast 7000 EURO zu viel ist ?
Welche Rallys meint Ihr denn?
Bei der "XXL BonusRalley" gibts doch lediglich Bonuslose.:
Deswegen will ich ja einen Sicherheits Fond auf einem Ef legen der für einen Mod/Admin sichtbar ist.
Aber hier wird alles schlecht gemacht.![]()
Warum sabbeltst Du dann, so lange drum herum?
Anstelle es einfach zu machen.![]()
Meinste nicht das eine Rally mit Auszahlungen von fast 7000 EURO zu viel ist ?