Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja gespannt ob das klappt,. wie ich das sehe gab es heute noch keine Anteilauszahlung und Zinsen gab es wohl überhaupt noch nie.
Also ich kann da gern drauf aufpassen. Wenn das PW geändert ist, kann ja eh keiner mehr ran, richtig? Ist doch sicher wie bei nem Klammkonto.
Doch die gab es ich werde gleich mal schauen warum der Cron nicht will.
Ja Passwort hast nur du, dann.
Was kostet gerade ein Ef Account.

Allerdings übernehm ich keine Verantwortung in keinerlei hinsicht im Bezug auf die eigentliche Webseite
Sieht nach einer weiteren sorgfältig geplanten Aktion aus
grüße
OW

Was kostet gerade ein Ef Account.
Und welche "Sicherheit" soll uns das bringen, wenn irgentein User Zugriff darauf hat? Du kannst ja trotzdem noch Zugriff darauf haben und die Lose jederzeit vom EF nehmen.
Und jetzt komm bloß nicht mit: "Aber ich hab doch gar kein Passwort".
Zudem kann der User ja auch mit den Losen abhauen und du bist ausm Schneider![]()

Zudem kann der User ja auch mit den Losen abhauen und du bist ausm Schneider![]()
Ohne Passwort wird das aber in der Tat schwer.Du kannst ja trotzdem noch Zugriff darauf haben und die Lose jederzeit vom EF nehmen.
Dann schlag mal nen Plan vor![]()

Darum sollte es jemand sein der wirklich Trusted ist.
Aber was mich persönlich interessieren würde,
wäre ob die Lizenz vorhanden sind?
Ich sehe auch gerade, das eine neue Ralley gestartet ist und muss dazu sagen, heftig *_*
Nur als Idee, wie wäre es wenn Mone den EF-ACC führen würde.
Ich denke, da ist für die User die Sicherheit gegeben.
Ohne Passwort wird das aber in der Tat schwer.
Ohne Passwort wird das aber in der Tat schwer.
Hallo User/in xy,
bitte schick mir mal das Passwort meines Hochsicherheits-EFs. Du darfst dir auch 10 MRD aufs klamm-Konto überweisen.
Gruß
eventverplaner

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, denn nicht alle kriegen bei 10 Mrd Lose feuchte Augen.Hallo User/in xy,
bitte schick mir mal das Passwort meines Hochsicherheits-EFs. Du darfst dir auch 10 MRD aufs klamm-Konto überweisen.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, denn nicht alle kriegen bei 10 Mrd Lose feuchte Augen.![]()
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, denn nicht alle kriegen bei 10 Mrd Lose feuchte Augen.![]()