- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Wie gesagt - wer Fragen nicht bzw nicht gut beantworten kann - hat keine Chance.
Danke Siggi, das schmeckt gut.~
Danke Siggi, das schmeckt gut.~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daas kann jeder behaupten.
Daher nochmal die klare Frage:
Wie hoch ist die JP-Gebühr ?
1%
Wie hoch ist die Rallye-Gebühr ?
Gibt es keine infos zu.
Wie hoch ist die Betreiber-Gebühr ?
Gibt es keine infos zu.
Oder steht auf einem Spielautomat die Betreibergebühr ?
Gibt es keine infos zu.
Daher nochmal die klare Frage:
Wie hoch ist die JP-Gebühr ?
1%
Wie hoch ist die Rallye-Gebühr ?
Gibt es keine infos zu.
Wie hoch ist die Betreiber-Gebühr ?
Gibt es keine infos zu.
Boahh,
ich Freu mich schon auf den Start in 1,2std
Hoffe es gibt genug Deppen die dort einzahlen und auf Gewinne hoffen!
Übrigens liebe Eventplaner-XXl Gemeinde, ihr habt einige Seiten aufgekauft und blablabla?
Lasst mich Raten, ihr habt alles von unserem verstorbenen Sunnydreamer geerbt? Ihr seid so Armseelig, vor allem sein Bester Freund der das alles in die Wege geleitet hat und geschweige der Mutter Igl das Sie das ganze auch noch zustimmt.
Ist nur ein Gedanke von mir
Wollt ihr mit diesem Netzwerk was damals Sunny betrieben hat und kurz vor der Pleite stand bevor seine letzte Seite aufgemacht wurde weitermachen?
Und dadurch alle Lose binden?
Ich erwarte eine Antwort, lasst uns nicht im Dunkeln stehen.
Wie armsälig bist du eigentlich ,glaubst du allenernstes wenn du so an den Start gehen willst das auch nur 1 User einzahlen wird...![]()
Auf einen Spielautomat nicht, aber jede halbwegs ordentliche Seite gibt die Gebühren an!

Bitte Schließen.....
Wird die Seite jetzt doch nicht gestartet oder wie darf ich den 1.post und den Threadtitel verstehen ?

Hallo,
...
PS: Ich find keine Refsuchen mehr mit 10 Anteilen
hmmm...diese frage habe ich mir soeben auch gestelltWird die Seite jetzt doch nicht gestartet oder wie darf ich den 1.post und den Threadtitel verstehen ?