thx...
dann ist es ja doch gut das ich vorher mit trax gesprochen hab vorgestern und ihm gesagt hab was ich denke...er sagte auch sofort das konnan die gleiche taktik abzog mit den 1k aktion...
naja im endeffekt war es für mich nciht mehr schwer danach 1+1 zusammen zu zählen und mir war klar das es entweder einer ist der mit konnan oder zordrak kontakt hat,es selber konnan oder zordrak ist oder halt vorgeschickt wird...
zumal trax mir nebenbei auch erzählte das konnan auch was mit eventplanung oder so zutun hatte/hat und er somit mit unserem Eventplaner hier bestimmt kontakt hat!
@Eventplaner
für mich ist klar das du mehrere mrd in slots hast stecken müssen...die ista und yooda games sind nicht grad billig...
deshalb gehe ich von einem 3 stelligen MRD bereich aus...
mal ganz davon abgesehen das ich denke die beiden genannten super webbis haben bestimmt noch genügend slots auf die du zurück greifen kannst,deshalb hast du bestimmt kein einziges los investiert und dir stehen die slots zur verfügung...
naja die lose welche zordrak/konnan abgezockt hat schlummern bestimmt auf irgendeinem acci bei klamm oder wurden wieder rumgeschoben auf mehrere accis und werden nun in deine neue seite investiert...
du stinkst drei meilen gegen den wind!