Pfefferling
Well-known member
- 19 Juni 2007
- 1.630
- 24
soll ich dir noch 5 mio lose überweisen damit du dir ne Tasse Kaffee für Kay leisten kannst
![]()
Spare Deine Lose lieber...muss ja jetzt einiges zurück zahlen
50 Millarden Rally lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich dir noch 5 mio lose überweisen damit du dir ne Tasse Kaffee für Kay leisten kannst
![]()
Spare Deine Lose lieber...muss ja jetzt einiges zurück zahlen
50 Millarden Rally lol
und solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse hast auch du mich in ruhe zu lassen.
@ Kay kann dir wohl nicht antworten per pn.
Aber sehe das als absage...![]()
ich rate dir, meine PN ernst zu nehmen!
Das bleibt ja zum Glück mir überlassen.
Solange ich mir hier nichts zu schulden kommen lasse, hast du mich in ruhe zu lassen.
Das bleibt ja zum Glück mir überlassen.
Solange ich mir hier nichts zu schulden kommen lasse, hast du mich in ruhe zu lassen.
Hast wohl übersehen das Kay en Admin is. Und keiner hat das Recht auf ne Mitgliedschaft bei Klamm. Seh es als Privileg anund mit deinem Verhalten verspielst du's gerade. Hätt dich schon längst gesperrt.
Na ob es so Clever ist sich mit einen Admin hier anzulegen?
Aber manche betteln ja förmlich nach einen Sperre...![]()
Wenn Pfefferling Recht hat (wovon ich ausgehe) hast Du das doch schon......
Solange ich mir hier nichts zu schulden kommen lasse,....
es gibt ja keine gründe dafür
![]()
![]()
![]()
§08 klamm.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art vor, dem Nutzer die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben. Bei einer Kündigung seitens des Betreibers aufgrund eines AGB-Verstoßes werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.
ich will hier kein streit oder so nur meine ruhe![]()
ich will hier kein streit oder so nur meine ruhe![]()
Das mag sein....
@Pfefferling: Dennis und Christian sind nicht die gleiche Person!