Offizieller Bettel-Master Theard

ok,versuch ichs nochmal,weil,glaub ich ,die Seite schon mal geflogen war.Wieviel popups sind denn eingebaut?

8O,wie,von den Seiten.Heisst das,andere bauen popups ein?Ich dachte,das kann nur der Webbi der Seite bzw. seine Co´s.

ahja,solang die Seite nich geschmissen wird,solls mir egal sein.
Noch was,ich mag nicht per NL vollgespammt werden.Entweder hast du wichtige News zur Seite oder nicht.

ahja,solang die Seite nich geschmissen wird,solls mir egal sein.
Noch was,ich mag nicht per NL vollgespammt werden.Entweder hast du wichtige News zur Seite oder nicht.

Also von bettel-master wirst du sicherlich nicht vollgespammt, weil ich dort ja kaum Nl verschicke.
Heute kam wieder mal einer , nach mehreren Wochen.
Verschicke auf bettel-master , wenn überhaupt , 1 NL die Woche, denke daher , dass man dies noch aushalten kann, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten.

Gruß st.pauliblau

Ähm... was ist denn mit Bettel-Master los? Die Seite ist gar nicht mehr da?! Kein Backup zur Hand oder was ist los?!

Ähm... was ist denn mit Bettel-Master los? Die Seite ist gar nicht mehr da?! Kein Backup zur Hand oder was ist los?!

Bettel-master sowie meine anderen Projekte sind derzeit leider alle down.

Wir kämpfen seit Tagen mit dem Server, haben es bisher aber noch nicht geschafft.

Laut unseren Technikern sollte bettel-master schon gestern Abend gegen 22-23 Uhr online gehen, was aber wohl leider nicht der Fall war :(

Daten sind alle gesichert, also da dürfte nichts verloren gehen.

Ich hoffe, dass die Seite und meine anderen Projekte heute alle wieder on gehen können.

Gruß st.pauliblau

Joa, kein Problem. Werden dann so 200*500 oder so sein ;)

Darf man dann also auch deine Bettellinks mehrfach verwenden? Also alle gleichzeitig :ugly:?

Joa, kein Problem. Werden dann so 200*500 oder so sein ;)

Darf man dann also auch deine Bettellinks mehrfach verwenden? Also alle gleichzeitig :ugly:?

hmm, ich sags mal so: Ich sehe es nicht gerne, denn wenn es schon 5 verschiedene gibt müssen die doch , zu mindest nicht ALLE auf einer Seite z.b. sein.

Wenn du jetzt z.b. alle 5 Links in einem, Besuchertausch einbuchenwillst, das wäre oke, weil kommt ja immer nur eine Seite dran.

Also ich sag mal , wenn du die auf ein und die selbe Seite machst, bitte nur 3 auf ein und die selbe Seite, weil man muss es ja nicht übertreiben , oke ? ;)