Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts noch? Jetzt geh ich dich an, ja. King hat hier nirgendwo einen User beschimpft! Denk erstmal nach bevor du hier was schreibst, mit deiner Handvoll Beiträgen.. ich weiß warum du rot bist.. aaalterwenn ich sowas lese .dan melde ich mich erst recht nicht an. sonst werde ich auch noch als Faker Loaseabzogger etc.beschimft... und schlechte Bewertungen nach her bekommen nenene danke .ihr sollte mal über legen was ihr vom Stapel lest und die user beschimft . da ist der service und kompetenz an euch vor bei gegangen .
Er wurde nicht beschimpft. Lern bitte erstmal dich gewählt zu artikulieren bevor du hier so einen schwachsinn erzählst.ich kenne den user lange genug und er hat mir alles geschrieben ok ich weiß alles .er ist ein richtig netter user ! macht euher ding und last bitte ihm gehen ok mehr nicht . mehr sage ich nicht mehr da zu mich nervt es auch nur wenn man nur sich löschen möchte. und dan so beschimft wird
ich sage jetz nix mehr und denke mir mein teil ok
Täglich flattern momentan kleine Gutscheine in mein Postfach. Aber was will ich mit den Gutscheinen? Ohne Rallys habe ich irgendwie absolut keinen Anreiz zu zocken.Kommt da bei Gelegenheit mal wieder was?
![]()
@Sebi, sieh es mir deshalb auch bitte nach das ich deshalb nicht auf der Seite zocke im Moment![]()