[Offizieller] Best-Winner.de Thread

wenn ich sowas lese .dan melde ich mich erst recht nicht an. sonst werde ich auch noch als Faker Loaseabzogger etc.beschimft... und schlechte Bewertungen nach her bekommen nenene danke .ihr sollte mal über legen was ihr vom Stapel lest und die user beschimft . da ist der service und kompetenz an euch vor bei gegangen .

wenn ich sowas lese .dan melde ich mich erst recht nicht an. sonst werde ich auch noch als Faker Loaseabzogger etc.beschimft... und schlechte Bewertungen nach her bekommen nenene danke .ihr sollte mal über legen was ihr vom Stapel lest und die user beschimft . da ist der service und kompetenz an euch vor bei gegangen .
Gehts noch? Jetzt geh ich dich an, ja. King hat hier nirgendwo einen User beschimpft! Denk erstmal nach bevor du hier was schreibst, mit deiner Handvoll Beiträgen.. ich weiß warum du rot bist.. aaalter o_O

ich kenne den user lange genug und er hat mir alles geschrieben ok ich weiß alles .er ist ein richtig netter user ! macht euher ding und last bitte ihm gehen ok mehr nicht . mehr sage ich nicht mehr da zu mich nervt es auch nur wenn man nur sich löschen möchte. und dan so beschimft wird

ich kenne den user lange genug und er hat mir alles geschrieben ok ich weiß alles .er ist ein richtig netter user ! macht euher ding und last bitte ihm gehen ok mehr nicht . mehr sage ich nicht mehr da zu mich nervt es auch nur wenn man nur sich löschen möchte. und dan so beschimft wird
Er wurde nicht beschimpft. Lern bitte erstmal dich gewählt zu artikulieren bevor du hier so einen schwachsinn erzählst.

*lol* Danke das ich heute nochmal lachen durfte *g*

Jeder halbwegs Kluge User wird sehen, dass ich nie was gegen ihn gesagt hab, sondern nur allgemein. Ich bin lange genug bei Klamm und ich weiß was einige User an Fakerein abziehen. Das muss ich doch nicht auch auf meiner Seite zulassen, oder ?? ;)

Wo wurde denn hier jemand beschimpft? :roll:
Ich wäre mal ein bisschen vorsichtiger mit solchen Behauptungen bevor hier wirklich mal jemand schimpft :evil:

Der Webbi hat nur begründet warum er User nicht löschen möchte, sondern sie lieber sperrt. Der Bitte deines "Freundes" ist aber schon lange Folgegeleistet worden und er wurde komplett gelöscht!

Wo ist jetzt dein Problem? :yawn:

oh noch versterkung egal 8O

wenn ich was schreibe ja was hat das für ein sin ob ich 1 beitrag habe oder 5000 beiträge habe ist mir zu hoch :roll:

ich sage jetz nix mehr und denke mir mein teil ok

lieben gruß die mitze katze

Zuletzt bearbeitet:
Täglich flattern momentan kleine Gutscheine in mein Postfach. Aber was will ich mit den Gutscheinen? Ohne Rallys habe ich irgendwie absolut keinen Anreiz zu zocken. :p Kommt da bei Gelegenheit mal wieder was? :)

Täglich flattern momentan kleine Gutscheine in mein Postfach. Aber was will ich mit den Gutscheinen? Ohne Rallys habe ich irgendwie absolut keinen Anreiz zu zocken. :p Kommt da bei Gelegenheit mal wieder was? :)

hab ich United und King auch schon gesagt!

Was bringt ein Gutschein?!

Ich geh auf die Seite verspiel die Lose und TSCHÜSS.:roll::roll::roll:

Die Ref Rally ist ausgezahlt.. Es wird die nächste zeit auch noch einige grössere Rallys geben.. Wir sind grad etwas um Umbauen und modernisieren ;)

TheKing ist übrigens ab heute abend übers Klamm.de Forum nicht mehr zu erreichen. Wenn was ist stehen seine Kontaktmöglichkeiten aber im Impressum der Seite ;o)

Der Thread hier läuft aber selbstverständlich weiter