[Offizieller] Best-Winner.de Thread

das wars für mich erstmal auf der Seite ;)
Meinen Acci bitte sperren oder löschen ganz wie Ihr wollt.

Abzocken könnt Ihr andere aber net mich ;)

MfG

Hab dich gesperrt. Löschen tu ich nicht.

Zu dem anderen äusser ich mich nicht mehr. Unbegründete Beschuldigungen kannst du dir sparen.

Unbegründete Beschuldigungen kannst du dir sparen.
hat schon jemals jemand gegenüber einer der seiten hier geschafft eine beschuldigung ob wahr oder unwahr zu begründen?! ;)

das ist gar nicht möglich da keiner außer dem betreiber das script und deren einstellungen sehen kann. ;)

also ist es am ende egal ob beschissen wird wies wilde vieh oder ganz korrekt gezahlt wird. kann eh keiner was machen. :)

Zu dem anderen äusser ich mich nicht mehr. Unbegründete Beschuldigungen kannst du dir sparen.

Bojaen hat Recht muss ich zugeben....!!!

Ich habe hier auch gespielt und mein Ref hat auch mehrere Hundertmio lose Verballert und kaum aps gemacht und du sagst es ist alles ok....

Dann betreibt ihr eure seite eben als Teuro seite.

Muss es ja auch geben...

Danke Für die Roten Popel

Ich hab keinen beschuldigt oder sonnst was

Ps:
Das "Ihr" muß net unbedingt auf die Betreiber bezogen sein ;) aber wer sich angespochen fühlt wird das nicht ohne Grund sein

Da ich mich hab ja sperren lassen wäre es ganz Nett falls ich noch eine Platzierung in den Limiter belege (wenn der beendet ist) mir die Lose so auf Klamm zu Überweisen ;)

MfG

begründen kann es wie gesagt niemand. man kann eben nur schreiben wie bei einem selbst die "zocksessions" laufen.

hab gerade nochmal am 50k best african 2 mio verzockt.

die gewinne waren:

200k, 25k, 50k, 25k, 25k - dann 15 fs = 25k, 25k ...

also nur einmal 4-fach einsatz gewinn,
alle anderen außer 1 nur unter einsatz gewinn.

2 mio weg bei gerade mal 2,375 mio umsatz.

und so läuft es doch leider jedes mal ;) das ist keine heulerei, das sind fakten.

------

und wenn ich in die "30 höchsten Gewinne der letzten 24 Std" reinschaue erscheint bei 10k einsatz ganz oben 70k und 100k gewinn.
das sind gerade mal das 10 bzw 7 fache vom einsatz und ist doch ehrlich gesagt sehr sehr wenig. da die doch eh zwischendurch schon x fach verloren werden :(

wieso schreibt hier keiner mehr?!
zockt keiner mehr! gewinnt keiner mehr?! ...

du meinst das die norgelleute die seite kaputt machen?!
aber was bleibt anderes übrig. hb nochmal eine meine letzten mio dort eingezahlt (hab hier ja schon genug verloren) und den 10k slot angeworfen.

nach 1,3 mio umsatz war schon schluss. (wenn ich richtig rechne).

bei nur 10k einsatz so wenig umsatz?! :( (wie jedes mal)
da darfst dich dann nicht wundern, auch wenn die slots nett sind. ;)

daran liegts wohl das keiner zockt und viele nörgeln.
naja ob keiner zockt weiß ich nicht, das weiß ja nur der könig ;)

ich sehe hier nicht so viele die nörgeln und ich zock da immer noch und wenn man den richtigen slot erwischt kann man auch gut gewinn machen.

Is wie immer halt.. Und die BG is wirklich lächerlich wenn man sich andere Seiten ma ansieht... Erst meckern se alle das zu kleine Gewinne kommen und wenn die Slots dann ma etwas sammeln meckern se alle dass es mal weniger Gewinne gibt ;)

Sind halt Istas.. Da muss man auch mal ne zeit mit Durststrecken leben ;o) Dafür gibts danach auch höhere Gewinne..

Is wie immer halt.. Und die BG is wirklich lächerlich wenn man sich andere Seiten ma ansieht...

Sind halt Istas.. Da muss man auch mal ne zeit mit Durststrecken leben ;o) Dafür gibts danach auch höhere Gewinne..

so ein quatsch. bin doch schon wieder 20 mio bei euch losgeworden ...
man verliert doch hier nur ;)

und kommt deswegen nicht gleich immer mit sperren. warum zockt denn hier wohl keiner weiter. man ist ja leider nur am einzahlen.

tolle ausschüttung: höchstgewinn am 250k slot ganze 1,25 mio ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Progger rangesetzt der die Einstellungen wieder zurück drehen wird.
Aber tut mir ein gefallen und entscheidet euch endlich mal was ihr haben wollt.

Denn ich kann nicht jede Woche die Einstellungen hoch und wieder runter setzen nur weil ihr jede Woche was anderes wollt.

Wenn einer bei uns nur verliert, rate ich dem die Seite zu verlassen und nicht immer weiter zu spielen. Oder einfach zu aktzeptieren das irgendein anderer User mehr Glück hat als ihr.

so ein quatsch. bin doch schon wieder 20 mio bei euch losgeworden ...
man verliert doch hier nur ;)

und kommt deswegen nicht gleich immer mit sperren. warum zockt denn hier wohl keiner weiter. man ist ja leider nur am einzahlen.
Das stimmt so nicht. Ich bin zwar hier nicht sehr aktiv, aber bin im plus. Und meine Einschätzung ist auch, das es hier faire Gebühren sind. Auch Bekannte die hier deutlich mehr zocken als ich haben das schon gesagt.

tolle ausschüttung: höchstgewinn am 250k slot ganze 1,25 mio ... :(
Ich weiß zwar nicht wieviele Spiele du gemacht hast, aber wenn du nur wenige Spiele gemacht hast, können Istaslots eben auch mal fressen. Lässt man den Slot dann weiterlaufen, werfen sie es am Ende aber wieder raus. :)

Edit:
Laut Gewinnliste warst du am Best of Indian 250k. Habe eben mal um die 200 Spiele (geschätzt) an dem Slot gemacht, 100k und 250k Einsatz. Unterm Strich ca. 10 Mio Gewinn. Und es war definitiv auch ein Gewinn über 10 Mio dabei (oder 1x 7,5 Mio und 1x 5 Mio in zwei aufeinanderfolgenden Spielen). Wenn ich mehr zocken würde, dann wäre Best-Winner wohl eine meiner ersten Anlaufstellen.

Gruß Champ

Zuletzt bearbeitet:
So
da ich nirgends was finde auf der Seite wo ich mich Löschen lassen kann, mache ich das halt hier

bitte mich Benutzer ID 280977 auf Best Winner löschen.

Ich bitte um ne kurze Miteilung das mein Account bei Best Winner gelöscht wurde. !!!!

DANKE

So
da ich nirgends was finde auf der Seite wo ich mich Löschen lassen kann, mache ich das halt hier

bitte mich Benutzer ID 280977 auf Best Winner löschen.

Ich bitte um ne kurze Miteilung das mein Account bei Best Winner gelöscht wurde. !!!!

DANKE

Moin. Dein Acc. wurde gesperrt. Gelöscht wird er nicht, da du einen Werber hast.

Gruß

was hat den das damit zu tun, ich möchte das der Account gelöscht wird

Das ist ein Werberschutz

Als Beispiel:

Wenn du deinen Werber wechseln willst, aber dein alter gibt dir keine Freigabe, lässt du dich löschen und meldest dich neu an.

So kann man z.B. auch 2 mal Lose abgreifen wenn man in Lose4Refs sich 2 mal was geben lässt

Deswegen lösch ich keine Accounts die einen Werber haben, sondern sperr sie nur. Is ja auch kein Unterschied, nur das deine ID weiter in der DB hängt.

Das ist ein Werberschutz

Als Beispiel:

Wenn du deinen Werber wechseln willst, aber dein alter gibt dir keine Freigabe, lässt du dich löschen und meldest dich neu an.

So kann man z.B. auch 2 mal Lose abgreifen wenn man in Lose4Refs sich 2 mal was geben lässt

Deswegen lösch ich keine Accounts die einen Werber haben, sondern sperr sie nur. Is ja auch kein Unterschied, nur das deine ID weiter in der DB hängt.

den brauchen Sie auch net sperren, den lösch ich die seite halt bei mir, aber richtig sein kann es nicht, den ich will das meine Daten umgehend gelöscht werden, und ich fordere Sie bitte auf diese Umgehend zu tun.