[Offizieller] Best-Winner.de Thread

wie soll man auf der Seite aktiv werden wenn die net mehr zu erreichen ist ;) und vorher waren schon einige noch aktiv

Die Seite ist ja erst im Wartungsmodus seitdem sie übernommen wurde.
Vorher war sie erreichbar und trotzdem nicht wirklich besucht.

Dabei muss man dann "aktiv" auch nochmal unterteilen. Sicher ist jemand aktiv der sich täglich einloggt. Aber aus Betreibersicht bringt das nichts wenn er/sie nicht spielt.

Und da hat damals fast niemand mehr gespielt, war auch angemeldet und hab regelmäßig reingeschaut ;)

gespielt habe ich schon noch ab und zu :mrgreen:
nur war es immer komisch das nie einer groß aktiv war
dann hab ich dort einiges an Mio versenkt da kam immer so ein Spezie der die GK lerräumte daher hab ich es dann auch sein lassen ;) :biggrin:

Ab morgen Abend gehts ja wieder los, dann auch mit ansprechenden Rallys. Denke dann werden wieder mehr User auf der Seite zocken, ich auf jeden Fall :biggrin:

So, die Rallys stehen auch :)

aktivrally.jpg

refrally.jpg

Die letzten Stunden laufen ;o) Ich freu mich schon.. Is wirklich eine der schönsten ista Seiten die ich kenne... War einfach zu schade sie auszuschlachten.. Deswegen haben wir se wieder richtig schön hergerichtet ;o)

So, die letzte halbe Stunde ;o)

Ich habe noch 2 neue Banner für euch bevor es losgeht.

468x601.gif

468x602.gif

Dann ist soweit auch alles fertig und wir freuen uns auf den Start ;o)

geht wie üblich los ... 15 mio habt ihr schon verdient! :-?

is das normal das wenn die seite neu ist man erstmal massig verliert?!

vielen dank .. 15 mio weg. also cache slots und ist nichts drinne ...

Die Caches sind vollgestopft ohne Ende.. fast 300 Mio werden den ersten usern zugeworfen ;o)

achsooo .. deswegen hat man es nicht geschafft auch nur 1 los plus zu machen stattdessen ging es gleich dermaßen nach hinten los! ... :(

schöne enttäuschung. wollte 1 mio für die kleinen slots holen .. stattdessen gleich 20 mio weg. kaum wechselt man den slot kommt man nicht über das hinaus mit dem man da gestartet ist! :(

naja sind also gleich 20 mio mehr in den "caches". was für ein zufall ...

achsooo .. deswegen hat man es nicht geschafft auch nur 1 los plus zu machen stattdessen ging es gleich dermaßen nach hinten los! ... :(

schöne enttäuschung. wollte 1 mio für die kleinen slots holen .. stattdessen gleich 20 mio weg. kaum wechselt man den slot kommt man nicht über das hinaus mit dem man da gestartet ist! :(

Das kann aber wirklich nicht an den Pötten liegen. Die sind rand voll *g*

Tut mir leid das du schon soviel verloren hast :(

Sind übrigens auch genug zu sehen die 1 mio reinholen und mit über 10 wieder gehen... Also das zuwenig in den Caches is lass ich da wirklich nich sagen ;o)

Hab ein Fehler entdeckt, bei SummerSun gibts glaub ich keine Aktivpunkte ;)

~Ein aufmerksamer-User :angel:

Zuletzt bearbeitet:
hab schon mal nen ganz guten Schnitt gemacht ;)

siebtes Spiel war es glaub ich ;)

10k einsatz 3mio gewonnen - Höchstgewinn so zu sagen ;)

also weiter gehts