[Offizieller] Best-Winner.de Thread

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.851
193

Willkommen im Offiziellen Thread von Best-Winner.de

Aktuelle News
linien0440f6.gif

06.04.07
Seite gestartet :)

Aktuelle Rallys
linien0440f6.gif

300Mio. RefRally -> Zur Rally

500Mio. AktivRally -> Zur Rally

302Mio. Limiter -> Zur Rally

Informationen
linien0440f6.gif

~ Ista Script ~
~ 13 Ista Slots ~
~ 2 Choune Slots ~
~ 2 50:50 Games ~
~ 2 Refebenen (Ebene 1: 1,0% - Ebene 2: 0,5%) ~
~ Ständig Rallys ~
~ Niedrige Gebühren ~

Nützliche Links
linien0440f6.gif

URL: https://www.Best-Winner.de
Lose-Verschenk-Thread: Hier klicken

Viel Spaß beim schreiben und natürlich beim zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kanns ja losgehen!
Bin schon ganz wild auf die Seite! Hab mich direkt mal auf die Refsuche gemacht :D

Viel Erfolg bei den letzten Feinarbeiten wünsch ich euch ;)

Sieht aber immer so schön aus,ne riesen DL

Ja das stimmt wohl, naja bei ca. 140 Usern können es eigentlich nich so viele "riesen" Downlines gewesen sein :-?

Denke um die Seite aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken und wieder für die Klammuser interessant zu machen war das schon die richtige Entscheidung einen Frühjahrsputz durchzuführen und ganz neu zu starten.

Ja das stimmt wohl, naja bei ca. 140 Usern können es eigentlich nich so viele "riesen" Downlines gewesen sein :-?

Denke um die Seite aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken und wieder für die Klammuser interessant zu machen war das schon die richtige Entscheidung einen Frühjahrsputz durchzuführen und ganz neu zu starten.

naja die werber werden doch wohl mündig genug sein
um ihre oldrefs wieder zu aktiveren

sind doch nicht alle klammies verblödet
ich für meinen teil bin nur hobby-trottel
und übe das trottelsein nicht hauptberuflich aus

ich fionde es eine unfaire lösung, dass alle refs verschwinden
und die viecher wieder neu abstauben können

in diesem sinne
euer hobbytrottel
hein nicht immer verblödet :mrgreen:

naja die werber werden doch wohl mündig genug sein
um ihre oldrefs wieder zu aktiveren

Die Erfahrung zeigt das das meist nicht klappt, ein schönes Beispiel stelle ich dir gerne per PN vor ;)

Und was abstauben angeht, jeder ist für sein Angebot selbst verantwortlich, wer abstaubende Refs vermeiden will kann für aktivität zahlen, Refs die sich auf sowas einlassen sind eh die besten ;)

Wir haben lange überlegt ob wir die Seite bei 0 starten oder die vorhandenen User übernehmen.
Bei der Übernahme waren etwa 140 User angemeldet von denen die meisten noch nie aktiv waren.

Ich denke einfach das Best-Winner nur das beste verdient hat, somit auch aktive User. Daher die Entscheidung das wir ganz neu starten.
Keine Refleichen und Downlines mit inaktiven.

Vergleich ins RL: In einer aufgeräumten Halle lässt sich doch auch besser feiern als in einer Halle in der noch die Alkoholleichen vom Vorabend auf wiederbelebung warten!

ihr macht ne Seite auf? Wo kann man sich anmelden :mrgreen: ist ja wohl klar, dass ich da am Start bin! *daumendrückdasallesklappt*

habt ihr zufällig n backup, wo man sehen kann, wer im Detail sein Ref war? :mrgreen:

Muss ich gucken.

was ist mit den losen, die ich noch auf der seite hatte ? sind die schon ausgezahlt und es ist mir durch gegangen ?

Die sind alle ausgezahlt.

Also normal müsstest alles gekriegt haben. Muss aber schon einige Zeit her sein. Ist nämlich schon gut her, dass wir sie übernommen haben *g*

So, morgen gehts los *g*
Neue Banner sind auch in Arbeit und sollten bald fertig sein :)

Wenn ihr schon welche braucht, zum werben, oder so kann ich euch die alten noch geben:

468x60.gif

234x60.gif

88x31.gif

Naja .. die neuen werden nicht so blinken *g*

Aber der Haus und Hof Grafiker is noch nicht soweit und man soll Kreative Menschen ja nicht hetzen :ugly: