[Offizieller] Best-Winner.de Thread

Was das gibts doch net es hat keiner mehr wie 25 Mio an dem blöden Ding gewonnen. Was is das denn?? Bei soviel Verlust hätte ja wohl mindestens einmal nen größerer Gewinn rausgehen müssen. Bei 50k kamen die ja auch schon.

Was das gibts doch net es hat keiner mehr wie 25 Mio an dem blöden Ding gewonnen. Was is das denn?? Bei soviel Verlust hätte ja wohl mindestens einmal nen größerer Gewinn rausgehen müssen. Bei 50k kamen die ja auch schon.

einer stand gestern mit 40 Mio drin ;) aber trotzdem hast recht ist eigentlich nimmer normal

Wenn ich mit etwas über 8 Mio AP 130 Mio verliere muss jemand anderes gewinnen oder die Gesamtgebühren liegen über 10%. Da 4,5% an Gebühren abgehen wären das sehr sehr hohe Betreibergebühren dann.

Das wären ja 5,5% Betreibergebühren *lol*
Gibs überhaupt eine Seite die soviel hat ?? Ich hoffe nicht *g*

Der Babes wirft nicht soviele große raus, sondern mehr kleinere Gewinne.

Die Seite war grade für eine Min. Im Wartungsmodus. Sorry dafür.
Aber is schon wieder raus :)

kurzrally.jpg

Ja mehr kleine das wäre ja auch kein Problem aber 130 Mio minus bei 8,7 Mio AP's und kleinen Gewinnen wie geht das dann? Scheinen ja alle minus gemacht zu haben trotz 50 Mio Jackpotgewinn oder schweigen hier irgendwelche großen Gewinner??

hm wozu jetzt ne kurzralley?! damit weiter gezockt wird obwohl offensichtlich nix mehr zu holen ist?! habs nochmal mit 5 mio getestet. die sind nun im cache ... :(

nightwalker?! was sind denn bei dir gewinnhäppchen?!

achja stimmt ja Bojaen :ugly:

@ Nightwalker ... na guck doch die Posts von Teuphil an. und hab auch gerade nochmal ein paar mio eingezahlt. an einigen slots ist ja noch kein großer gewinn raus trotz ständigen zocken :mrgreen:

naja wir verbuttern .. ähm versuchen es weiter! *gg*

aber macht sogar bissl laune :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mag sein das bei einigen Slots noch die großen Gewinne fehlen.. dafür gibts umso mehr kleine und mittlere.. BigWins werden wohl noch kommen! Ich hab noch keine neu gestartete Seite erlebt die pausenlos maximalgewinne raushaut.

Ich find nur deine Schreibweise absolut grausam @Dreami
Du heulst jeden Thread voll, und nur weil du dauernd verlierst ist automatisch nichts zu holen. :roll:

Mach doch ne Losebank auf! "Dreamworkers Losebank*", die Bank nur für Dreamworker, komplett ohne Spiele! Da schmeißt du jedes Los das du irgendwo erwischt rein, den EF sponsor ich dir gerne!

Und was das spielen angeht verlegst du dich mal auf was das keine Lose kostet, das wird in diesem Leben eh nix mehr mit dir und Fortuna :biggrin:

*Schnittstelle für EF Einzahlungen, nix anderes

wie gesagt, in dem fall beziehe ich mich auf Teuphil :p

und was anderes als die gewinnlisten angucken kann ich als spieler auch nicht. ;)

und wegen fortuna ... die kann wohl nicht schwimmen.
dumm wenn man auf ner insel wohnt! :biggrin:

ps. so nochmal nen 50k mit 1 mio angetestet. nach 1,5 mio umsatz war schluss.
nicht 1 großer gewinn. nur immer kleinst gewinne ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Dreamer, zu dir sag ich nix mehr. Man muss nur mal das Forum nach deinen Beiträgen durchsuchen, du meckerst überall, dass du nur am verlieren bist.
Vielleicht solltest aufhören zu zocken, du scheinst genauso viel Pech im Spiel zu haben, wie ich *g*

ich freu mich hatte für mich ein paar gute gewinne gehabt und bin immer noch mit 3mio im plus :dance: und nuh geh ich :sleep:

ja .. hmm .. ich versteh das auch nicht. :(

hatte bei ner anderen seite vor ein paar stunden meine letzten 23 mio mit ganzen 29 mio umsatz verloren. :-?

entweder man gewinnt nix und es hält sich ne weile oder man verliert gleich alles mit kaum umsatz. :roll: das muss id bedingt sein. :ugly: