Offizieller 6los-winner.de Thread

Hi Leute,
sorry dass ich hier nix geschrieben hab, hab gedacht hier schaut eh keiner.

Uns ist am Freitag Mittag der Server abgeschmiert.
Beide Festplatten kaputt (laut Hoster).
Die reparieren ihn "schnellstmöglich".

Keine Sorge, die Daten sind (fast) vollständig vorhanden (Backup von 0 Uhr am Freitag morgen), sobald ich wieder an den Server komme dauerts nur wenige Minuten bis die Seite wieder läuft :)

LG Sasha


(für Klammwinner gilt dasselbe)



UPDATE:
Der Server ist noch nicht repariert ...
Wir haben auch noch keine Antwort, wann es so weit ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, Seite ist jetzt seit einer Woche tot... kommt hier noch was?
Wenn ein Hoster eine Woche braucht, um zwei kaputte Festplatten auszutauschen und die Backups wieder einzuspielen... oder hat der Hoster keine Backups, weil die Spiegelfestplatte abgeraucht ist und ihr habt nur eure FTP und SQL-Backups und der Server muss wieder neu eingerichtet werden? Und wie können eigentlich zwei Festplatten parallel abrauchen? ^.^
 
Mhhh, Seite ist jetzt seit einer Woche tot... kommt hier noch was?
Wenn ein Hoster eine Woche braucht, um zwei kaputte Festplatten auszutauschen und die Backups wieder einzuspielen... oder hat der Hoster keine Backups, weil die Spiegelfestplatte abgeraucht ist und ihr habt nur eure FTP und SQL-Backups und der Server muss wieder neu eingerichtet werden? Und wie können eigentlich zwei Festplatten parallel abrauchen? ^.^


Ja, die Backups des Hosters sind auch weg.

Ich hba die FTP und SQL Backups und kann mich aber immerhin heute wieder ans Werk machen :)

Zu der letzten Frage: das hab ich mich auch gefragt ...



UPDATE:
So 6los-winner.de ist wieder online :)
Klamm-winner.com und Bonus-winner.de folgen ...

UPDATE2: Klammwinner und Bonuswinner sind auch wieder erreichbar, aber noch im Wartungsmodus bis der Admin alles kontrolliert hat. Alles weitere hierzu dann bald per Newsletter!



Kommen wir nun zum Thema zurück:

6los-winner.de :) 355 Anteile Aktivrallye zur Entschädigung gestartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
eigentlich sollte es diese Aktion schon vor 3 Wochen geben, dann ist aber ja leider "pünktlich" am Freitag Morgen der Server abgeraucht. Daher gibt es an diesem Wochenende folgende Aktion für euch:

SAMSTAG (heute) ist der AP-Sammeltag, es gilt so viele AP zu machen wie ihr schafft! Es zählt alles was APs bringt! Denn am Sonntag erhaltet ihr für die gesammelten AP eine bestimmte Anzahl Freispiele am Anubis Tempel mit dem Einsatz 100.000!

Hier die zugehörigen Stufen:
Wenn du mindestens diese AP gemacht hast|bekommst du diese Menge Freispiele
1.000.000 AP|1 Freispiel
5.000.000 AP|5 Freispiele
10.000.000 AP|10 Freispiele
20.000.000 AP|22 Freispiele
44.000.000 AP|50 Freispiele
80.000.000 AP|100 Freispiele

Ich werde mir in der Nacht zu Sonntag/am frühen Sonntagmorgen die Buchungen der AP Umrechnung anschauen und euch die entsprechende Anzahl an Freispielen gutschreiben!
Denkt daran, Einsatz 100k hört sich erstmal nicht viel an, aber der Anubis wirft SEHR gut in den Freispielen. Da sind schnell einige Mio an Losen zu holen ;)

Viel Spaß und schonmal ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende :)

GS gibts natürlich auch: AnubisAktion

euer 6los-winner Team
 
Hi Leute,
eigentlich sollte es diese Aktion schon vor 3 Wochen geben, dann ist aber ja leider "pünktlich" am Freitag Morgen der Server abgeraucht. Daher gibt es an diesem Wochenende folgende Aktion für euch:

SAMSTAG (heute) ist der AP-Sammeltag, es gilt so viele AP zu machen wie ihr schafft! Es zählt alles was APs bringt! Denn am Sonntag erhaltet ihr für die gesammelten AP eine bestimmte Anzahl Freispiele am Anubis Tempel mit dem Einsatz 100.000!

Hier die zugehörigen Stufen:
Wenn du mindestens diese AP gemacht hast|bekommst du diese Menge Freispiele
1.000.000 AP|1 Freispiel
5.000.000 AP|5 Freispiele
10.000.000 AP|10 Freispiele
20.000.000 AP|22 Freispiele
44.000.000 AP|50 Freispiele
80.000.000 AP|100 Freispiele

Ich werde mir in der Nacht zu Sonntag/am frühen Sonntagmorgen die Buchungen der AP Umrechnung anschauen und euch die entsprechende Anzahl an Freispielen gutschreiben!
Denkt daran, Einsatz 100k hört sich erstmal nicht viel an, aber der Anubis wirft SEHR gut in den Freispielen. Da sind schnell einige Mio an Losen zu holen ;)

Viel Spaß und schonmal ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende :)

GS gibts natürlich auch: AnubisAktion

euer 6los-winner Team


Der Anubis mag zwar gut werfen in den FS aber erstens ist das beim Anubis generell nen Widerspruch an sich (fg) und zweitens , weisst schon das alleine für 10 FS 10 mio aps gefordert werden, das auch nen Stück holz, immerhin 10k drehungen auf 100k - ich glaub nicht das der Anreiz da dolle ist!
 
Soll ja auch "nur" eine Bonusaktion sein und kein "Hey ich habe 5MRD Lose zu verschenken" ;)
Ich muss ja auch gucken, dass es für mich bezahlbar bleibt ...

Und gestern Abend z.B. hat mal wieder wer in den Freispielen nen Gewinn-Faktor von 835 erreicht ...

Man weis halt nie wies läuft ...

Aber ich werde mir fürs nächste Mal wenn ich so eine Aktion mache einen anderen Slot und eine andere Staffelung überlegen, okay?

LG Sasha
 
Hallo Sasha,
hatte es ja schon in die Box geschrieben aber gerne nochmal hier.

Kannst du bitte mal die Zinsgeschichte überarbeiten (denke die Staffelung ist für euch ein Minusgeschäft) und dann aber bitte auch wirklich regelmäßig den Cron laufen lassen?!

Wäre super wenn das mal zuverlässig läuft.

LG Laemmi
 
Moin,

die Crons sollten nun wieder alle regelmäßig laufen.
Die Konditionen werd ich die Tage noch überarbeiten.
Ich schick dann auch nochmal nen NL rum ;)

LG Sasha
 
Hallo,
oki Danke dir, dann bin ich schon gespannt auf den NL.

Rally Bonus-6 ist noch offen von gestern (ich hatte es mir mal ne Woche gegönnt da mitzuklicken :mrgreen: )

LG Laemmi
 
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist die Seite nicht erreichbar.
Ich weis nicht woran es liegt. Ich komme auch nicht an den Server heran ...
Ich versuche noch mit dem Admin zu sprechen, ob er weis was da los ist.

Wenn in ein paar Tagen aber nichts passiert ist, werde ich die Seite anhand des letzten Backups unter
einer anderen Domain zugänglich machen, damit alle ihre Lose auszahlen können.
Danach werde ich die Seite auf Eis legen, auf ewig oder bis ich mit dem Admin gesprochen habe ...
Ich habe bereits 2 Seiten die ich in solchen Situationen übernommen habe, das werde ich bei dieser Seite leider nicht mehr machen. Der EF von 6los gehört mir und es sind alle Lose zum Auszahlen bereit (dies war meine Bedingung um bei 6los einzusteigen), es wird also jeder in ein paar Tagen seine Lose bekommen.

Zu Klamm-winner.com und Bonus-winner.de, die ebenfalls betroffen sind, kann ich nichts sagen.
Ich habe an den beiden Seiten nur Programmiererarbeit geleistet aber war nicht als CoAdmin beteiligt!
(Der auf Klamm-winner als 'CoAdmin' aufgetretene Nutzer bin nicht ich gewesen, den hat Marcus 'eingestellt')

MfG Sasha



Update:
Ich habe bisher nichts von Marcus gehört, wollte eigentlich schon letztes Wochenende die Seite zugänglich machen, leider war mein Internet aber weg. Spätestens am kommenden Wochenende wirds dann so weit sein. Ich schicke dann nochmal an alle einen NL raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,


die Seite ist nun unter folgender Subdomain erreichbar: www.Loseengel.de/6los

Bitte schaut innerhalb der nächsten Wochen vorbei und zahlt euer Guthaben aus!

Ab dem 28.02.2014 werde ich die Seite komplett abschalten (sofern ich bis dahin noch nichts neues vom Admin gehört habe). Restliche Guthabenstände werden dann verfallen. Bis dahin ist es auch möglich noch die restlichen Bonuslose zu verspielen um vielleicht noch den ein oder anderen Jackpot mitzunehmen.



Ich habe die Seite sehr stark verschlankt, daher hat es auch etwas gedauert. Der Klickbereich ist komplett raus und die meisten der Spiele ebenso. Ich habe aus allen Games die Lose zusammengezogen und in den Arthur gesteckt (Caches/Jackpots). Außerdem habe ich die alten Rallyes (anteilig) ausgezahlt und eine letzte dynamische Finalrallye gestartet. Viel Spaß!



Wer gerne weiterhin bei mir Zocken/Klicken will, kann sich gern bei Loseengel.de anmelden!
Die Seite gehört mir allein und ich führe sie zusammen mit Coco/Hadilu falls ihn jemand kennt.



Für die Seiten www.Klamm-winner.com und www.Bonus-winner.de tut es mir Leid. Da kann ich nichts machen!

Diese Seiten hat Marcus allein geführt und ich werde nicht für seine eigenen Loseschulden aufkommen. Man kann nur hoffen, dass er doch irgendwann wieder kommt. Das Projekt 6Los-Winner ist für mich jedoch gestorben!



MfG Sasha (eigentlich nur Co-Admin)
 
Hallo Sasha,
also ganz dickes Dankeschön, habe eben ausgezahlt, wenn da noch paar BL-Krümel anfallen nach Umrechnung, weg damit ;)

Damit ist mir auch egal ob Marcus Klamm-Winner nochmal on bringt, ist für mich abgehakt.

Man liest sich mal wieder auf Engel.

Schönen Sonntag wünscht Laemmi
 
Ich danke dir auch Sasha..Habe ebenfalls ausgezahlt u meinen Account gelöscht..Mach dir um Klamm-Winner keinen Kopf.Du kannst ja nichts dafür. :)
 
Mach ich auch nicht, schade ist es trotzdem.
Ich hatte dort auch selber Lose angelegt, die ich wohl abschreiben kann ...
Hätte ich nicht erwartet.

Naja zum Glück lege ich kaum noch was an ... lohnt sich ja sowieso nicht :p
 
Hi Leute,

ich hab noch ein letztes mal die AP's umgerechnet und alle anderen Boni ausgeschüttet.
Ich lass die Seite noch bis nächsten Sonntag (09.03.14 22:00 Uhr) erreichbar, dann nehm ich sie raus.
Also wer noch Lose drauf hat, oder noch AP gemacht hatte, hat noch etwas Zeit den Rest abzuholen ...

LG Sasha
 
*respekt* an dich dass du die Seite so abwickelst. Sieht man leider nicht mehr oft!

Vielen Dank und alles gute weiterhin für dich!
 
Danke!

Soo, hab noch ein letztes DB-Backup gemacht, wer noch Lose haben will muss sich per PN bei mir melden. Die Seite ist nun komplett offline ...

RIP 6los-winner



Thread kann geclosed werden
Ich werde hier nicht mehr reingucken!