moviemaster
Well-known member
- 24 Mai 2006
- 134
- 13
super
Auch Glückwunsch an Tray der das gewisse gefühl für hohe Gewinne hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie fopa, nicht nur da habe ich das richtige gefühl auch bei meiner freundin
ps. frag lieber erstmal nach, wieviel ich reingesteckt habe, bevor so ein satz von dir kommt...
ich sollte mir die blöde frage ersparen ob sich das ps auf den slot oder deine freundin bezieht? ;-)
natürlich meine freundin![]()
Hallo...! Ich wüsste mal gerne wer der User Lemi ist,zockt wenn ich das richtig gesehen hab seid vorgestern oder so sehr aktiv bei 2slots.Es geht um das Big MonatsTournament.
Gestern hat er 19 Punkte gehabt nun zockt er/sie wieder Aktiv auf der Seite aber irgendwie kommt der User mit den Punkten anscheind nicht weiter.
Alleine weil er/sie gestern 19 Punkte bekommen hat müsster er/sie auf Platz 21 Stehen den da steht junkie3 mit insgesamt 18 Punkten irgendwie versteh ich das nicht kann mir jemand das mal erklären?
Gruß danso
nice nice
ja die fs haben fun gemacht....schade nur, dass vorherige verluste nicht mit angezeigt werden.
Ich bin aber sicher das auch du genau weißt, wie der fressen kann![]()
jo leider kenne ich diese erfahrung![]()

Haben die Betreiber seit gestern irgendetwas geändert an der Ausschüttung?
1 Mrd. Kapital mit 1 Mio Einsatz am Casio und genau 1x 3BS mit Gewinn unter 100k
Der Casio spult neuerdings die Credits runter wie eine Klospülung
Und heute geht das bunte loosen weiter![]()

Danke Danso für die ausführliche Erklärung.
Tja, dann dürfte grad so eine "reinsemmel"-Phase sein...
Krass ist, dass das bei beinahe allen Spielen/Einsätzen ist.
Grad mal Kay hatte einen Treffer, allerdings weis man ja nicht was er vorher reingesteckt hat
und bei der momentanen Lage denke ich: nicht wenig
Aber es ist ja "nur" ein Spiel
lG
Franky
Edit: Frage noch: der Global kann nur mit 5 Mio Einsatz fallen? Hab ich das richtig verstanden? Oder sind da einfach logischerweise nur die Chancen höher?
Haben die Betreiber seit gestern irgendetwas geändert an der Ausschüttung?
1 Mrd. Kapital mit 1 Mio Einsatz am Casio und genau 1x 3BS mit Gewinn unter 100k
Der Casio spult neuerdings die Credits runter wie eine Klospülung
Und heute geht das bunte loosen weiter![]()