Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Du meinst sicherlich, dass Du die auf 2Slots gewonnenen Lose ausgezahlt hast und auf anderen Seiten nicht vermehren konntest :mrgreen:

smile

sowas finde ich immer geil :biggrin:
"ich heule" im thread rum und stehe eigentlich im plus bei 2slots, aber man muss mal sagen, es ist kein einzelfall :mrgreen:

Smile was ist eigentlich mit "Queny" passiert, weil der/die aus der Rally raus war?

Ich krieg bald noch ein Herzinfakt *lol* ich zocke den Dynamite 3R dann kommen freispiele freu mich natürlich , aber dann 1 mal global 2 mal global der dritte hätte ein weiter runter gemusst dann wäre es soweit gewesen :ugly: und das gleich 3 mal in sehr kurzer Zeit.ich bleib dran.Sind echt super Slots @ Smile
Gruß danso

THX! ;)

Smile was ist eigentlich mit "Queny" passiert, weil der/die aus der Rally raus war?

guggste hier

nee, aber ich hab zugang zu meinen statistiken ... ;)

naja - Deine Statistiken lassen zum Glück keine Schluß auf die Gesamtheit der Weltbevölkerung zu und mit Deinen, sich tatsächlich im unteren, zweistelligen Millionenbereich befindlichen Verlusten, kannst Du Dir meines aufrichtigen Bedauerns gewiss sein - schaust Du auf Dein 2Slots-Konto - jetzt biste im Plus (was wohl an den herrlich kühlen Bieren und wohltemperierten Tequilas liegt) :mrgreen:

smile

kann mein konto mal bitte geprüft werden hatte 3,33mio bonuslose auf konto aber es wurden meine normalen und auch die bonuslose abgezogen glaub ich :mrgreen:

lol danke ... aber lass mich raten, du hast dir die letzten 30 tage angesehen wa?! weil laut meiner rechnung bin ich auf de gesamten zeitraum gesehn noch nicht im plus! ;)

aber ich bin so lieb und verjubel mal alles bei 50k. :ugly:

Good new year 2009

Dir Smile sowie allen dieses Threads sowie allen anderen Klamm Usern

alles Liebe für 2009