Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Warum werden bei mir in den Slots die Kontodaten angezeigt un der einsatz ?

Deswegen hab ich nu ein dreh gehabt von satte 500k einsatz.... toll suppi...

Desweiteren finde ich es nicht pralle wenn mir der Browser vorgeschrieben wird quasie.... ist ein eingriff in meiner Freiheit wenn wir es genaunehmen wollen.

Aber kann mir nu mal wer sagen warum ich bei den Spielen keine Zahlen sehe ?

Warum werden bei mir in den Slots die Kontodaten angezeigt un der einsatz ?

damit genau das:

Deswegen hab ich nu ein dreh gehabt von satte 500k einsatz.... toll suppi...

nicht passiert, wenn man es nicht will

Desweiteren finde ich es nicht pralle wenn mir der Browser vorgeschrieben wird quasie.... ist ein eingriff in meiner Freiheit wenn wir es genaunehmen wollen.

wer aktuell Websites erstellt, kennt das Problem: Man darf für jeden Browser rumoptimieren und für einige ältere Browser wirds entweder knifflig oder unmöglich, bestimmte Designvorstellungen zu proggen.
Mit IE6 hat es selbts mit eigens dafür erstellter CSS-Datei einfach nicht funktioniert.
Somit habe ich IE6 auf die Liste der nicht mehr unterstützten Browser gesetzt.
Einen Eingriff in die pers. Freiheit sehe ich darin allerdings nicht, denn mir kann nun wirklich niemand vorschreiben, wieviele Jahrzehnte abwärtskompatibel meine Seiten sein müssen.

Aber kann mir nu mal wer sagen warum ich bei den Spielen keine Zahlen sehe ?

welche Zahlen siehst Du nicht? (Screen) ?

betr. Lose-PW: muß ich mir anschau`n - bin wie gesagt nicht so der Experte auf diesem Gebiet ...

smile

Hallo Smile...

hab da ein NICHT vergessen gehabt sehe ich deiner antwort.

Bei mir wird nichts angezeigt !

Also nur das Game mit Symbole, aber kein EINSATZ / Kontostand usw.

Oki das mit für bestimmte Browser glaube ich dir mal, aber grade der IE ist der tolleranteste und genau dem verwehst du zutritt :roll:. Also argument anzeigefehler... weiß nicht. Eher FF oder OP machen eher kummer wenn wer rumdocktort, der IE weniger (meine erfahrung).

Naja deine Antwort war jedenfall besser als die des dämlichens poplers... :mrgreen:

Schauen mer mal das ich Spielen kann (ja Flash ist Aktuell (eben nochmal gescheckt und keine updates verfügbar^^)

Leute ich komme ja nicht mal zum spielen ausser die paar blinden drehs, erstmal gewinne ich, aber um das zu wissen musste ich unter konto nachsehn, toll gehst wieder zum game und host das nun endlich anzeigen dasind... patsch meine lose weg, weil ich ja nicht wußte auf welchen einsatz ich stehe

Oki das mit für bestimmte Browser glaube ich dir mal, aber grade der IE ist der tolleranteste und genau dem verwehst du zutritt :roll:.

:D:D:D

Der IE ist der "tolleranteste"... ja... nur leider bedeutet das nicht, das er besonders toll ist, nein, er interpretiert besonders schwammig und lässt dadurch jede Menge falschen Code durch. Leider wird dadurch auf völlig richtiger Code zerhackstückelt ;)

image46819d2c_thumb.jpg

https://img18.myimg.de/image46819d2c.gif

sorry doppelpost, ggf

zu dem Slot Problem: Was aber mit Browser-Kombabilität trotzdem eigentlich überhaupt nichts zu tun haben dürfte.
Ich bin zwar auf der Seite nicht angemeldet (werde es aber die Tage ma probehalber machen :D), gehe aber mal einfach davon aus, das die Slots auf Flash basieren. Und da dürfte kein Unterschied zwischen IE, FF, Opera, Chrome oder sonst was gemacht werden, was die Anzeige angeht. Da ja für alles das Flash-Plugin zuständig ist (flash greift zwar im zuge des Slots wahrscheinlich ja eh nur auf php zurück, um die Berechnung zu machen, allerdings wird der Browser da trotzdem nicht dazu genötigt, irgendwas außer ner Zahlenkette anzuzeigen)....

naja.. genug des ots :D

LG

Ursache gefunden

Besser als Browserkontrolle wäre Flash kontrolle ! ;)
(ich habe nicht bedacht das meine Browser die Plugins nicht zentral haben (ja ich sichere jeden Browser seperat ab), folglicherweise ist im FF/Mozi ne veraltete version gewesen (6.xx statt 10.xx).

Trotzdem Thx für diverse schlauen sprüche statt denken/helfen :ugly:

Hab mich angemeldet überden Link bei Klamm.

User: derReisende
Werber: ruebi

Gibt es die 20mio Lose für die Anmeldung noch??? 8O

...und von wem??? Hier blickt ja keiner mehr richtig durch....:-?

...und wo kann man bei 2Slots einen User kontakten??? Geht das überhaupt??
Hab dort nämlich keinerlei Hinweise gefunden....

Hast Du doch selbst gepostet :roll: Werber: ruebi. Dann wirste die Lose bestimmt nicht von Tray oder mir bekommen :LOL:

:arrow: Ruebi wird sich drum kümmern, nur zahlt der 10 Mio. + 90% RB und keine 20 Mio. Lose :)

Nö, da kannste keine PN oder ähnliches schreiben. Dafür gibts doch das Klammforum, Klamm etc. pp . Das tut auch nicht Not :evil:

Sorry, daß ich gefragt habe....8O8O8O8O

Nur auf Seite 39 kam diese Frage schon mal und aus der Antwort kam es so rüber, daß der Werber und der Losezahler 2 verschiedene Personen sind....:(:(:(

Ist wohl doch schon zu spät heute abend....:p:p:p;)

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...8)