Offiziellen Los-Mailer Thread

Jenny77

Well-known member
ID: 192279
L
6 August 2006
138
19
Los-Mailer.de

Das Schatzkaestchen und Ralley-Paradies​

Wir bieten:

insgesamt zwischen 8 und 9 täglich ausgewertete Ralleys, angefangen mit Startseitenralley und endend mit dem Klicktournament, dazu laufen wöchentlich ausgewertete und jährlich auszuwertende Ralleys, doch das ist noch lange nicht alles denn es gibt immer wieder auch spontane Ralleys und spezielle Event-Tage wo die dabei verwendeten Ralleys besonders hoch bewertet werden.​

4 verschiedene Smileys begleiten dazu die Bannerralley, die Textlinkralley, die highforcedralley und die Mailralley (alle 4 täglich auswertend)​

Desweiteren gibt es stündlich ausgezahlte Boni für Aktivität, tägliche und auch wöchentliche Boni​

Sparbuch und Tresorfunktion gehört ebenfalls zu unseren Features, aber auch Spiele wie Slots, Wheels und 50:50​

3 Refstufen mit 8,3 und 2% Refvergütung​

Ein Autosurf, so wie zur Zeit mindestens 1700 Banner, 1450Textlinks und ca 450 Mails (ausschliesslich inbox) runden das Bild von Los-Mailer ab.​

Was ist aber nun das besondere an Los-Mailer?
- Fast ständig erreichbarer Support,
- eine nette Gemeinschaft, die sich in den letzten Monaten gut zusammen
gefunden hat
- viel Aufmerksamkeit und Besonnenheit die in die Seite gelegt wird
- Ideen die auch mal etwas unkonventionell sind

Spass und Gemeinsamkeit werden hier besonders GROSS geschrieben und auch gemeinsam verfolgt.

Wer nun neugierig geworden ist, es gibt auch eine Startprämie, so wie einen Werberbonus

Wir freuen uns über jeden neuen User der Interesse hat sich in einer Gemeinschaft wohlzufühlen und gemeinsam mit uns Spass zu haben.

:D ui ein Offizieller Thread dazu :p
Supi, ich bin seit der Übernahme dabei und die Seite ist zu einer meiner Lieblingsseiten geworden, denn der Verdienst ist Super und du gibst dir ja auch viel Mühe 8) Wer Klammlose mag, der ist hier gut aufgehoben :)

P.S. Ich suche auch noch Refs :LOL: :LOL: :LOL:

Danke Schön :)

Hallo Flying_Angel,

ja Du bist einer derjenigen die das anfängliche Chaos miterlebt haben :) und ich finde wir sind zu einer tollen Gemeinschaft zusammen gewachsen. Offen und Fair, das ist wichtig finde ich und ich denke es sollte auch mal gesagt werden dass unsere User beim Los-Mailer wirklich toll zusammen arbeiten, was auch das Fallen der Smileys und die Höhe der Ralleys immer wieder beweist.

Danke Dir herzlich :)

Wollte mich auch mal zu Wort melden.

Finde die Seite echt toll. Man hat super viele möglichkeiten und Anfragen werden immer sehr schnell bearbeitet. Also an alle eine echt tolle Seite. :D

Morgen beginnt eine neue Refaktivrally. Es gibt insgesamt 3,4 Millionen Lose zu gewinnen.

Verzeihung das ich das so sagen muss.

aber das Design darf doch wohl nicht wahr sein ?!?
eine einzige Katastrophe :(

Design

Jedem seine Meinung,

unseren Usern gefällt es und es ist wohl mal was anderes oder meinst nicht?

Los-Mailer, das Schatzkaestchen mit neuem Design und mehr

https://www.los-mailer.de hat Ende des Jahres 2007 nicht nur ein neues Design bekommen, Nein, es gibt nun auch eine monatliche Verguetung für unsere Ranghöchsten User, dazu eine superschnelle Mailhistory, einen grossen Klickbereich, Spiele natürlich die bestehenden Bonussysteme und unsere besonderen Events.

Was ist ein besonderer Event? Nun, zum Beispiel eine Spontanralley bei der die User gegen den Admin antreten müssen. Die erste dieser Ralleys ist bereits gelaufen und der Admin ungeschlagen!
oder, wir machen Suchspiele die die gesamte Seite betreffen können und vieles mehr. Wer gern mit mehreren gemeinsam um z.B. den Maily oder Banny kämpft oder wer eine etwas eigene Loseseite sucht wo es immer mal etwas neues zu entdecken gibt der ist hier sicher richtig.

Die Verdienste liegen im Rahmen einer jeden Klickseite erhöhen sich aber durch die ständig laufenden Ralleys und Bonussysteme oft drastisch denn hier wird Aktivität belohnt.

Sparbuch und Tresor gehören natürlich zur Grundausstattung unserer User wobei die gesamte Bankgeschichte mit Zinsen und Sparbuch noch stark weiter positiv verändern wird in nächster Zeit.

Anregungen der User zu Neuerungen sind grundsätzlich erwünscht und Aktivität auch beim Verbessern der Seite wird vorausgesetzt.

Und? Interesse bekommen? Weitere Infos findet Ihr schon direkt auf der Startseite und der dort angelegten Navigation

Fragen? immer her damit

https://www.los-mailer.de und seine User freuen sich schon auf Euch:LOL:

versteh mich bitte nicht falsch
ich will auch deine Seite nicht kaputtmachen
aber auch das neue "Design" ist doch grauslich :(
Wer hat sowas erstellt,sehe keine richtige Umsetzung
sondern alles auf ein Bild geklatscht
guck dir doch den Header an.

Der Schriftzug..und überhaupt das komplette Design ist verzerrt und verpixelt.
Die Menü-Boxen sind auch abgeschnitten seitlich.

Setz dich hin und mach ein ordentliches Design
oder bezahl jemanden gibt genug und günstige in Lose4Grafik.

Hast Du noch was anderes zu sagen als über etwas zu meckern? Schau Dir mal Deine Prepaid4lose.de an, die finde ich z.B. Pott hässlich, aber sage ich normal was dazu? neee, weil, ich brauch nicht jede Menge Punkte irgendwo und muss nicht alles oder jedes niedermachen oder kommentieren das ich lese nur um weitere Punkte oder Lose zu sammeln vonwegen Aktivität!

Im übrigen geht es hier um die Seite an sich, was wir anbieten und tun.

Aber mal ne Frage an Dich Michi60 hast Du nur was gegen die Seite www.los-mailer.de denn komischer Weise meckerst Du nur über dieses spezielle Design nicht aber über das Design meiner anderen Seite, oder sollte da dann jetzt auch was zu kommen??? Die andere ist nämlich nicht anders gebaut nur mal so vorweg zur Warnung!

Gibts nu rote Renos? immer her damit die sind mir nämlich so was von egal

Zuletzt bearbeitet:
:D ui ein Offizieller Thread dazu :p
Supi, ich bin seit der Übernahme dabei und die Seite ist zu einer meiner Lieblingsseiten geworden, denn der Verdienst ist Super und du gibst dir ja auch viel Mühe 8) Wer Klammlose mag, der ist hier gut aufgehoben :)

P.S. Ich suche auch noch Refs :LOL: :LOL: :LOL:

Hi,

und ich suche noch einen Werber :D:D

Hab mir die Seite angeschaut und gefällt mir.

Jenny das Design deiner Seite ist gar nicht sch....

Melde mich auf jeden Fall an sobald ich nen Werber hab.

Gruß

Weini3:mrgreen:

@ weini3

vielen Dank für Deine Worte :)

Nen Werber, der Dir was bietet kannst sicher auch direkt auf der Seite finden :) schmeiss einfach ne Anfrage in die Shoutbox :)

viele Grüsse
Jenny77

aber ich sagte doch extra das du das nicht falsch auffassen darfst :(
schade das du mit konstruktiver Kritik nicht klarkommst :-?

Was heisst konstruktive Kritik?

Ich kann Kritik anbringen wenn ich z.B. SELBST etwas besser kann oder weiss. Nicht aber wenn ich nur auf andere verweisen kann.

Und, wie gesagt, anscheinend hast Du was gegen diese Seite direkt denn zu meiner anderen sagst Du ja nichts.

Dazu, wie gesagt, Deine Seite ganz in schwarz gefällt mir auch nicht.

Mit Kritik an sich kann ich schon umgehen nur fällt mir speziell bei Dir auf, dass Du immer wieder nur bei dieser Seite gegen das Design schiesst, was soll das bitte? Wenn Dir meine Arbeit nicht gefällt zwingt Dich keiner diese Seite zu besuchen, warum tust Du es trotzdem wenn sie Dir nicht gefällt?

Was Du vielleicht als Verpixelung siehst, schon mal dran gedacht, das der header auffallen sollte? und so stark wie Du es darstellst ist es bei weitem nicht.

Das viele es besser können das weiss ich, aber genau das will ich nicht. Ich will nicht was machen lassen, ich will selbst was machen! Nicht 100%, sondern Mittelmaß denn das reicht mir :) denn in der Natur überlebt auch nicht die 100%igkeit, sondern das Mittelmaß

Was Du als grauselig empfindest gefällt offenbar anderen, denn das zeigt allein schon unser a) Zulauf ohne gross Werbung zu fahren und b) die Zufriedenheit der User, die da täglich ihre Klicks machen, in der Shoutbox Spass haben und vieles mehr.

Meinst Du nicht das das etwas mehr zählt als eine Verpixelung im Design?

Was mich ärgert ist nicht das Du das gesagt hast, sondern vielmehr das Du immer nur dann auftauchst wenn ich mitteile was an meiner Seite geändert und verbessert worden ist.

Ich finde immer traurig wenn jemand etwas kritisiert ohne sich vielleicht einmal zu fragen wieviel Mühe, Arbeit und Zeit in etwas investiert worden ist und ohne mal zu bedenken, dass z.B. noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und mal ehrlich, ist es je einem Menschen gelungen allen anderen Menschen und die Betonung liegt auf ALLEN, es recht zu machen?

Nee oder?

Weini freue mich dich als Ref zu haben.

Zum Design: Ich finde die Seite ist wesentlich besser gestaltet als manch andre Loseseite die ich kenne, im gegensatz zum "alten" Design hat Jenny hier ein Komplett Update gemacht. Wenn es Michi nicht gefällt- warum bietet er seinen Dienst nicht an und gestaltet ein Design und zeigt es ? Morren kann jeder - zeigen dagegen nicht und 99,9% der angemeldeten User finden das Design gut, wiso also unbedingt schlechtes erzählen? Erst vor der eigenen Tür kehren :)

So zurück zum Thema - Refback ist auch eingestellt - auf gute Zusammenarbeit