Offizieler klammloseslot Tread , 750 Millionen zurzeit bei Rallys und Co

Zumindest die sich dazu
geäusert haben
, da das wohle der User im vordergrund steht

Achja nicht das jemand denkt wir haben ihn nur gesperrt damit die rally länger dauert und wir somit die lose nicht auszahlen wollten.

Wir haben alle AP vom ihm in die Zockrally einfließen lassen, also ist die situation genau wie vorher...

Das gleich gilt bei der Ref-Rally da hat hell homer ja jetzt die ref"s bekommen also haben wir da alles so gelassen !

P.S : So geht ein zitat : [!QUOTE][/QUOTE!] ( Ausrufezeichen wegdenken ! )

Achja nicht das jemand denkt wir haben ihn nur gesperrt damit die rally länger dauert und wir somit die lose nicht auszahlen wollten.

Wir haben alle AP vom ihm in die Zockrally einfließen lassen, also ist die situation genau wie vorher...

Das gleich gilt bei der Ref-Rally da hat hell homer ja jetzt die ref"s bekommen also haben wir da alles so gelassen !

P.S : So geht ein zitat : [!QUOTE][/QUOTE!] ( Ausrufezeichen wegdenken ! )

es geht nicht darum und das wisst ihr es geht darum dass mir so viele Lose weggeno0mmen wurden . tina hat genau recht mit dem was sie sagt!

man hätte es auch anders regeln können . ich war der aktivste user auf der seite habe etliche refs geworben bei euch und dann soeinen arschtritt zu bekommen ist nicht fair aber vieleicht hätte ich dem webby nicht sagen sollen dass ich nach der zockrally meinen acci lösche

ich mache dir einen Vorschlag: Wähle mich aus 8)
Ich hab aber nun mal schon jemanden angeschrieben... Das ist das Problem.
Ansonsten bleib ich bei Dir, nehme eh immer nur RB und Freigabe. Aber wenn er die PN findet und sich freut, daß ich zu ihm will, kann ich wohl schlecht sagen "Ätsch, war wohl nix".

Warten wir einfach ab... ;)

Zum Wortlaut dieses Newsletters:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3002196#post3002196

Damit man sieht, worum es hier geht.
Das kann man schon als Bedrohung verstehen....

und deine sätze wie :"bei weiterer diskusion gibbet 2 wochen forumsperre"" is dann komplett was anderes , ja ?

lööööööööl
Weitere Schritte bei Klamm behalte ich mir bei weiterer Inaktivität vor.
und was sagt das denn aus , ausser 0 klammer u. nen negativ reno ...

und ich denke wenn leute ihren ref-vereinbarungen nicht nachkommen ,kann man sich an euch mods wenden und ihr ""müsst"" das regeln ?
(weitere schritte bei klamm , könnte ja auch heissen, dass man sich an einen mod wendet zwecks aussprache zwischen ref und werber )

wieso wurde dann zb mrldog gesperrt , weil er seinen ref-vereinbarungen nicht nachkommt (erst mit verspätung) und warum ist das umgedreht hier jetzt anders ?

fazit : wirbt man im forum muss man sich dran halten ? wird man im forum geworben hat man narrenfreiheit ? ich denke doch es sollte auf beiden seiten gleich gehandhabt werden ....
oder ist das wieder der berühmte ermessensspielraum

edit :
....nicht fair aber vieleicht hätte ich dem webby nicht sagen sollen dass ich nach der zockrally meinen acci lösche

ich glaub da ist wer in seinem stolz verletzt (webbi)

zumal das ne zumutung ist , jemanden für so einen nl zu sperren/löschen ...

löl weil er seine inaktiven ma anschreibt und meint sie sollen ma was machen für die lose die sie bekommen haben xDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch nochmals ausdrücklich für die Entsperrung von Markus aussprechen.

Wenn man es drauf anlegt findet man immer irgend nen Grund, User zu sperren oder zu löschen. Ich finde, Klamm sollte eine generelle Regel aufstellen, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, bevor User gesperrt werden dürfen und man nicht willkürlich einfach User sperren kann.
Diese wären Absprache mit den Mods hier und vor allem dass man erstmal den User anmahnen muss (wie es im Reallife und auch hier im Forum üblich ist), bevor man ihn einfach sperren kann. Natürlich wird es auch Situationen geben, wo es nötig ist, einen User sofort zu sperren, aber denke wir sind uns hier alle einig, dass dieser Fall nicht dazugehört !

Ich möchte auch nochmals betonen, dass in den "suche Refs-Threads" öfters soetwas steht wie "Bei Inaktivität werde ich negative Bewertungen verteilen" - dies wird als ganz normal angesehen aber wenn man mal einen NL verschickt, in dem noch nicht mal damit gedroht wird, wird dieser als Erpressung angesehen ...
Ich bin auch der Meinung, dass die Refs, die sich in Threads anmelden, eine gewisse Verpflichtung eingehen, was die Aktivität angeht, dafür werden sie schliesslich bezahlt !! Wenn sie diese Verpflichtungen nicht haben möchten steht es doch jedem frei, sich ohne Werber anzumelden.

Ich möchte mich auch nochmals ausdrücklich für die Entsperrung von Markus aussprechen.

Wenn man es drauf anlegt findet man immer irgend nen Grund, User zu sperren oder zu löschen. Ich finde, Klamm sollte eine generelle Regel aufstellen, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, bevor User gesperrt werden dürfen und man nicht willkürlich einfach User sperren kann.
Diese wären Absprache mit den Mods hier und vor allem dass man erstmal den User anmahnen muss (wie es im Reallife und auch hier im Forum üblich ist), bevor man ihn einfach sperren kann. Natürlich wird es auch Situationen geben, wo es nötig ist, einen User sofort zu sperren, aber denke wir sind uns hier alle einig, dass dieser Fall nicht dazugehört !

Ich möchte auch nochmals betonen, dass in den "suche Refs-Threads" öfters soetwas steht wie "Bei Inaktivität werde ich negative Bewertungen verteilen" - dies wird als ganz normal angesehen aber wenn man mal einen NL verschickt, in dem noch nicht mal damit gedroht wird, wird dieser als Erpressung angesehen ...
Ich bin auch der Meinung, dass die Refs, die sich in Threads anmelden, eine gewisse Verpflichtung eingehen, was die Aktivität angeht, dafür werden sie schliesslich bezahlt !! Wenn sie diese Verpflichtungen nicht haben möchten steht es doch jedem frei, sich ohne Werber anzumelden.

wie man an deiner klamm id sehen kann kennst du das sys nur so wie es jetzt ist .
alles was du an regeln forderst gab es schon mal hier.
die wurden abgeschafft weil es jeden tag nur noch hies der ist inaktiv will meine lose zurück usw...
jetzt ist es halt so das von den mods und admins nichts mehr gemacht wird was externe seiten betrifft
und mal im ernst was ist aktiv
für den einen ist es schon sehr aktiv wenn er einmal im halben jahr die seite aufruft,
und schlechte bewertungen nur weil wer anders über aktivität denkt naja gut ist das nicht
denke mal du würdest dich nicht freuen wenn in deiner bewertung steht du bist ein inaktiver ref weil dein werber denkt
das aktiv ist das du 100 mios am tag verzockst

gruß day

bei vielen seiten gibt es ein schönes system, rote, gelbe und grüne punkte !

Aktiv reicht schon dass er als grün zählt !

Diesen newsletter habe ich versendet weil täglich refs in der refrally bei mir abgezogen wurden . ich habe ja auch ausdrücklich gesagt dass man keine mios verspielen soll sondern nur mal den slot drehen soll damit man nicht als inaktiv gilt!

Aber ich denke diese ganze diskussion bringt garnichts denn dr webby hier meldet sich ja nichtmal dazu !
Danke an alle die mich dabei unterstützt haben !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191116

siehe hier !

bei vielen seiten gibt es ein schönes system, rote, gelbe und grüne punkte !

Aktiv reicht schon dass er als grün zählt !

Diesen newsletter habe ich versendet weil täglich refs in der refrally bei mir abgezogen wurden . ich habe ja auch ausdrücklich gesagt dass man keine mios verspielen soll sondern nur mal den slot drehen soll damit man nicht als inaktiv gilt!

Aber ich denke diese ganze diskussion bringt garnichts denn dr webby hier meldet sich ja nichtmal dazu !
Danke an alle die mich dabei unterstützt haben !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191116

siehe hier !

das von mir war nicht auf dich oder den webbi bezogen, sondern allgemein
über das verhalten des webbis brauche ich hier ja nix mehr zu schreiben
ob das eine drohung war muß jeder für sich selbst entscheiden
hättest du das mir geschrieben hätte ich dich höchstens gefragt ob dir sonst noch was weh tut, oder so was in der art aber das were auch alles gewesen
bist ja laut deiner info erst im 2ten lehrjahr da hat man ja noch zeit zu lernen

:LOL:;) Da hast du recht danke für deinen Beitrag
das von mir war nicht auf dich oder den webbi bezogen, sondern allgemein
über das verhalten des webbis brauche ich hier ja nix mehr zu schreiben
ob das eine drohung war muß jeder für sich selbst entscheiden
hättest du das mir geschrieben hätte ich dich höchstens gefragt ob dir sonst noch was weh tut, oder so was in der art aber das were auch alles gewesen
bist ja laut deiner info erst im 2ten lehrjahr da hat man ja noch zeit zu lernen

@ HellHomer:
Der Posteingang von HellHomer ist voll. HellHomer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Mach ma Platz da :ugly:

Ich hatte Dir ja schon gesagt, daß ich von Markusbornschein mit Freigabe geworben wurde. Du hast eine Refanfrage auf Klammloseslot, bitte bestätigen :)

LG,
yerusha

@ HellHomer:

Mach ma Platz da :ugly:

Ich hatte Dir ja schon gesagt, daß ich von Markusbornschein mit Freigabe geworben wurde. Du hast eine Refanfrage auf Klammloseslot, bitte bestätigen :)

LG,
yerusha

ne, da ich noch nicht zurückscheiben kann ... daher meine sigantur ;)

bist frei, schade. Vielleicht kommste ja irgendwann zurück ?! :mrgreen:

Wird er, er ist gerade auf einer betrieblichen Schulung und hat wenig Zeit !
Er ist ab Freitag abend wieder da !