Offizeller Slot-Welt Thread ....

Als ich sehe sie,wie sie sein sollen
Hm, ich nicht. Da kommt dasselbe GS-Feld wie unter "Gutschein" und eine Tabelle ist auch nicht da.
Verlinkung falsch?
https://www.lose-world.de/page.php?cat=active_coupon
Eigentlich nicht *grübel*

Ich geh mal eben neu starten... :ugly:

*edit* Nee, sorry... keine Tabelle und ein normales Gutscheinfeld. Wenn ich da einen Code eingebe, kommt ein seltsamer HTML-Code...
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">

Noch'n *edit*: ARGH, ich bin im falschen Thread. Das mit dem Aktivgutschein gilt für Lose-World :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wollte einmal kundtun, dass ich etwas bis ziemlich enttäuscht von Slotwelt bin.
Grund ist die letzte Aktion am Wildfruits-Slot.
Irgendwann vor schätzungsweise vier Wochen kam ein Newsletter in dem es einen Jackpot-Tipp gab und Infos, dass nach diesem zu fallenden Jackpott, der nächste direkt bei 1 Mrd. startet.
Zu dieser Zeit stand der Jackie bei schätzungsweise 480 Mio Losen ...
Ich zockte also in den kommenden Tagen und Wochen reichlich an diesem Slot (200 k Einsatz), aber der Jackie fiel nicht (stieg auf 500 Mio, stieg auf 600 Mio, stieg auf 650 Mio ...)
Großgewinne gab es kaum und wenn, wurden sie sofort wieder verzockt. Insgesamt habe ich so bestimmt 300 Mio in den Wildfruits gesteckt - ohne dass der Jackpott fiel ...
Irgendwann wurde dann erst einmal eine Rally an diesem Slot gestartet ... aber auch dabei wurde der Jackie nicht geknackt ...
Inzwischen wurden die Einsätze eingepasst ... der inzwischen auf 740 Mio angewachsene Jackpot ist jetzt nur noch mit einem Einsatz von 750K und nicht mehr 200k zu gewinnen ...
Alles in allem eine wie ich finde ziemlich doofe Geschichte.
Ich will jetzt nicht wie ein schlechter Verlierer darstehen, obwohl die 300 Mio ungefähr mein gesamtes Losevermögen waren ...
Ätzend finde ich halt nur, dass vermeindliche Jackpot-Tipps von lemming irgendwie keine sind, hat einen Beigeschmack von User ausbluten lassen, bzw User ver...sche.
Und dann mal eben so die Einsätze nach oben schrauben ist auch unmöglich ... bisher war ich mit slotwelt immer sehr zufrieden und habe die Seite als eine der wenigen seriösen eingestuft, aber nach dieser Aktion bin ich echt enttäuscht, geknickt und pleite ...
Danke lemming

Hallo und guten Morgen,

wie im vorhergehenden NL schon angekündigt wurden an verschiedenen Slots die Einsätze angepasst , nun ist es möglich seine Lose von 1000 Losen bis zu 750.000 Losen zu riskieren. Dies beseutet das nun auch höhere Gewinne und schnellere Jackpots zu gewinnen sind. Wie immer gibt es Kritiker wenn man an den Slots die Einsätze anpasst, aber der Preis für Slots und Designs etc sind sehr stark gestiegen und so ist eine Anpassung unumgänglich, und wie erwähnt gibt es auch Slots mit Minimal Einsätzen weiterhin.

Gruß Lemming

Der Newslettertext hier im Thread ist zwar sehr schön zu lesen, geht aber an der Kritik der User (und zwar der drei User auf den Plätzen 1,2 und 3 der Wildfruitrally) vorbei...
Du kannst natürlich jeden Einsatz an jedem Slot anpassen, aber findest du es ernsthaft ok, während einer Rally den jackpotrelevanten Einsatz von 200k auf 750k zu erhöhen ? War diese Umstellung so dringend nötig? Oder hättest du nicht noch die paar Tage warten können, bis die Rally vorbei und der Jacky geknackt sind?

Du kannst natürlich jeden Einsatz an jedem Slot anpassen, aber findest du es ernsthaft ok, während einer Rally den jackpotrelevanten Einsatz von 200k auf 750k zu erhöhen ? War diese Umstellung so dringend nötig? Oder hättest du nicht noch die paar Tage warten können, bis die Rally vorbei und der Jacky geknackt sind?
Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar nicht betroffen, aber wenn ich das so lese finde ich das auch ziemlich krass und unverschämt. Man hätte, wenn das schon als große Aktion angekündigt wurde, auch noch warten können. Das ist ja letztlich nichts anderes als mitten in einer Rallye die Bedingungen für einen Gewinn zu ändern und ist das in Ordnung? Ne, isses nicht. Aber das ist ja nicht das erste Mal, daß Einsätze einfach so "angepaßt" werden, und zwar mit Faktoren bei denen einem die Ohren schlackern (Man könnte einen Einsatz auch von 200k auf 250k erhöhen, aber gleich auf 750k?).

Im übrigen ist der Losepreis ja bekanntlich am steigen, Lemming, paßt Ihr dann die Einsätze auch wieder an? :roll:

Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar nicht betroffen, aber wenn ich das so lese finde ich das auch ziemlich krass und unverschämt. Man hätte, wenn das schon als große Aktion angekündigt wurde, auch noch warten können. Das ist ja letztlich nichts anderes als mitten in einer Rallye die Bedingungen für einen Gewinn zu ändern und ist das in Ordnung? Ne, isses nicht. Aber das ist ja nicht das erste Mal, daß Einsätze einfach so "angepaßt" werden, und zwar mit Faktoren bei denen einem die Ohren schlackern (Man könnte einen Einsatz auch von 200k auf 250k erhöhen, aber gleich auf 750k?).

Im übrigen ist der Losepreis ja bekanntlich am steigen, Lemming, paßt Ihr dann die Einsätze auch wieder an? :roll:

vor dem "Mitschwimmen" informieren, die einsätze wurden gleich danch wieder in die alte form bis ende der Rally zurückgesetzt ;)

Dauerwartung

Hallo,
wann werden denn die jetzt doch schon ein Weilchen andauernden Wartungsarbeiten auf Slot-Welt.de abgeschlossen sein, so dass ich wieder Zugriff auf mein Loseguthaben habe?
Viele Grüße,
HoGi