offizeller losesegen thread

plato3031

Well-known member
20 April 2006
1.491
42
Willkommen auf LoseSegen.de
Hier werden sie mit Klammlose für das klicken von Klickbannern und das bestätigen von Paidmails vergütet!!

Viel Spaß beim verdienen wünscht das losesegen.de Team
Verdienst auf ganzer Linie !
Bei LoseSegen.de verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Lose erwirtschaften.
3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Lose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%

Clickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern

100%ige Auslastung: Wir garantieren allen Usern das eine Auslastung von 100% vorliegt. So werden Sie nie in die Lage kommen das Sie aufgrund mangelnder Sponsoren nicht weitersurfen können

Bettelsystem: Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klickenund erhöhen Sie sich so ihren Verdienst




hi hier ist eine alte neue seite gestartet.die seite ist echt klasse und es laufen dort schon 2 rallys,aber schaut doch mal selbst rein.ich bin autoresiert hier nen thread zu machen.euer user nr1


gruß plato
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Plato


Jep losesegen.de ist heute wieder neu gestartet .

Losesegen hat einen neuen Betreiber also die Alten geschichten interesieren uns nicht da wir diese Fehler nicht machen werden und nicht wollen .

sollte es denoch Probleme geben meldet euch bitte auf der seite unter support . Betrieben wird die seite durch plauderarena.de und der webmaster bin ich .....und wir werden uns mühe geben es besser zu machen .

Neues Design und Games sind schon drauf ...Rallys sind auch schon am start nu haut rein und meldet euch an .

gruß der webmaster
 
guder schrieb:
Danke Plato


Jep losesegen.de ist heute wieder neu gestartet .

Losesegen hat einen neuen Betreiber also die Alten geschichten interesieren uns nicht da wir diese Fehler nicht machen werden und nicht wollen .

sollte es denoch Probleme geben meldet euch bitte auf der seite unter support . Betrieben wird die seite durch plauderarena.de und der webmaster bin ich .....und wir werden uns mühe geben es besser zu machen .

Neues Design und Games sind schon drauf ...Rallys sind auch schon am start nu haut rein und meldet euch an .

gruß der webmaster
Dann viel Glück euch. Werde mich später über plato anmelden.mfg
 
Ich wünsche auch viel Glück und Erfolg mit der Seite, Design hat sich ja um Welten verbessert, wenn man an losesegen.de zurück denkt.
 
Wünsche euch auch noch viel glück mit der seite , für mich hat es sich schon gelohnt wollte mich mal bedanken super games hab schon 10 millionen ausgezahlt :LOL: 8O
 
hi

könntest mir einen werber zuteilen und zwar klamm id 156532


danke

gruß plato
 
So um den start noch Pervekter zu machen Fragen wir uns was ihr Haben möschtet ......

wie zum zb.ne super rally
Andere slot´s

Irgendwelche Aktionen

Was ihr wollt postet einfach eure wünsche und wir schauen das wir sie in erfüllung bringen !!!!!


So nun legt los

Gruß euer Webby team
 
hi

also ich würde mal sagen,eine klick und game-rally,wäre nicht schlecht,so ist dann für jeden was dabei
 
Oki gute idee

Wird umgesetzt . Habt ihr noch weitere Wünsche ????


Na dann legt mahl los .

gruß
 
So nun ist es soweit wir starten eine 48 stunden AP Rally für euch .

Ausgelobt sind 10 mio lose verteilt auf Platz 1-3

1.Platz 6 mio

2.Platz 2,5 mio

3.Platz 1,5 mio

Start ist heute um 18 Uhr und endet genau Samstag um 18 Uhr

Wir wünschen euch viel spaß und hofentlich auch einen platz in der rally

Euer Losesegen.de Team