Offizeller Lose-Imperium.eu Thread - 500k Anmeldebonus - Günstig Anteile

Ich will gerne das er mir das Teamrally Addon bezahlt...;) Nachdem ich ihm darauf auf der Seite angesprochen hatte wurde ich dort gesperrt...lol

Und der wievielte Hackerangriff is das jetzt?Seine Seiten vorher hatten ja das gleiche Problem, haben Hacker angezogen wie die Fliegen.....angeblich:ugly:
 
Ja alles sehr eigenartig, erst machen die anderen Seiten zu ohne das die User Ihre Lose zurück bekommen haben die noch auf Ihren ACC waren.
Dann kommt die Seite als eu wieder. Die wird auch irgendwann weg sein, wie die anderen.

Da ja jetzt schon wieder eine neue da ist. Und diese hat dann auch wieder einen Hacker Angriff und schließt dann.

Dann kommt die nächste, und es geht immer so weiter. Es kommen ja Täglich neue User nach Klamm, die sich dann aus Unwissenheit dort anmelden.

Wer nicht im Forum ist, oder hier mal liest fällt leider immer wieder auf solche Admins rein.

Gruß suppermaus
 
Ja alles sehr eigenartig, erst machen die anderen Seiten zu ohne das die User Ihre Lose zurück bekommen haben die noch auf Ihren ACC waren.
Dann kommt die Seite als eu wieder. Die wird auch irgendwann weg sein, wie die anderen.

Da ja jetzt schon wieder eine neue da ist. Und diese hat dann auch wieder einen Hacker Angriff und schließt dann.

Dann kommt die nächste, und es geht immer so weiter. Es kommen ja Täglich neue User nach Klamm, die sich dann aus Unwissenheit dort anmelden.

Wer nicht im Forum ist, oder hier mal liest fällt leider immer wieder auf solche Admins rein.

Gruß suppermaus

Da hast Du leider Recht. :(

Ich wundere mich aber darüber, dass Klamm soetwas noch unterstützt, in dem ein solcher Admin immer wieder einen EF-Account zur Verfügung gestellt bekommt.
Es gibt für alles klare Regeln hier. Z.B. wie eine Überschrift in einem neuen Thread auszusehen hat, oder wie groß ein Avatar sein darf, aber gibt es auch eine Regelung darüber wer einen EF-Account bekommt, und wer nicht? Oder wer eine Klamm-Seite betreiben darf, und wer nicht?
Es leidet schließlich letztendlich auch das Image von Klamm darunter.

Andererseits kann man Klamm nicht für ALLES verantwortlich machen. Und wenn er sich immer wieder mit anderem Namen anmeldet, können die Klamm-Admins wohl leider auch nichts/wenig machen. :(
 
mit den anteilen und dem was ich im doppler und sixpack drinne habe bekomme ich knapp 2 mrd..
hatte schon bei seiner ersten seite millionen verloren..
diesmal habe ich mir aber alles kopiert..
und sollte die seite nicht mehr on kommen werde ich mir es diesmal leisten einen rechtsanwalt einzuschalten..
 
mit den anteilen und dem was ich im doppler und sixpack drinne habe bekomme ich knapp 2 mrd..
hatte schon bei seiner ersten seite millionen verloren..
diesmal habe ich mir aber alles kopiert..
und sollte die seite nicht mehr on kommen werde ich mir es diesmal leisten einen rechtsanwalt einzuschalten..

Das würde ich auch machen. Denn das lohnt sich. Ich kenn auch nen User hier, der auch nen RA gegen nen Admin eingeschaltet hatte. Er hat nun nen Titel, und die Kosten für den RA muß der Admin zahlen. ;)
 
Tja

Tja was sollte ich noch dazu sagen - es wurde eigentlich schon alles gesagt - auch ich wurde ein Opfer durch diese Seite und hab dort auch noch ein Team gegründet und habe noch Sie die mir vertraut haben verloren. Klamm.de sollte sich mal gründlich überlegen da etwas zu unternehmen solche Gauner zu verbieten und zu unterbinden.
 
Tja was sollte ich noch dazu sagen - es wurde eigentlich schon alles gesagt - auch ich wurde ein Opfer durch diese Seite und hab dort auch noch ein Team gegründet und habe noch Sie die mir vertraut haben verloren. Klamm.de sollte sich mal gründlich überlegen da etwas zu unternehmen solche Gauner zu verbieten und zu unterbinden.

Und was soll Klamm Deiner Meinung machen bei einer Externen Seite ?
 
Hey Leute,

für mich als Newbie bei Klamm sind solche Threads natürlich sehr interresant. Da kann man sehr schnell das Vertrauen verlieren und andere Newbies regelrecht abschrecken. Also so wie es aussieht weiß ich jetzt wo ich mich nicht anmelden werde.

Vieleicht sollte man mal eine Blacklist einführen. Oder gibt es soetwas schon? Wie gesagt ich bin noch ziemlich frisch dabei.
 
Hallo

Und was soll Klamm Deiner Meinung machen bei einer Externen Seite ?


Ich würde mal sagen Sie sollten eine Identitätsprüfung durchführen das auch dann die Gerichtlich bestraft werden können ;-) - die schwarze Schaafe sind, denn die anderen brauchen da eh keine Angst davor haben!

Mfg
Charly12345
 
Ich würde mal sagen Sie sollten eine Identitätsprüfung durchführen das auch dann die Gerichtlich bestraft werden können ;-) - die schwarze Schaafe sind, denn die anderen brauchen da eh keine Angst davor haben!

Mfg
Charly12345

Und wie soll das laufen ?

Jeder Klammuser schickt dann zb lukas seinen Perso als kopie ?

Wenn ja wer sagt das diese kopie auch die richtige ist ?

ICH würde als Cheffe nicht den Verwaltungsaufwand machen wollen :yes:
 
Moin,

wurde freundlicher weise von jemand drauf hingewiesen das hier wieder unfug geschrieben wird!

Also wie man sehen kann ist die Domain und L-i noch da nur nicht zugänglich,
wenn ich einfach Dicht gemacht hätte wäre die Seite schon längst weg!

Also Fakt ist, irgendwer hatte es da auf mich abgesehn..
Wie genau die Seite gehackt worden ist, wissen wir nicht.
Dies kann im übrigen auch der Hoster bestätigen das dort fremder zugriff war.

Problem ist das komplette Script wurde ausspioniert.
Überall in wirklich jeder Datei waren fremde Codes drin.
Zudem sind alle Daten beschädigt, gelöscht ect.

Da vergeht einem die Lust und was derzeit bei klamm so los ist sowieso.
Daher weiß ich nicht genau was geschehen wird.
Entweder wird es L-i im komplettem Remake geben, oder ich werde den Betrieb komplett einstellen steht noch nicht fest.
Derzeit wird an einem neuen Script gearbeitet.

:arrow: Wie wohl jeder weiß der bei mir auf Lose-imperium.EU war und auch aktiv war kann sich wohl kaum beschweren es gab insofern nie probleme egal in welcher hinsicht.. diese war über 1 jahr im betrieb jeder hat seine lose bekommen jeder hat die rally ausbezahlt bekommen usw. nicht das hier wieder jemand meint Betrug. Betrug hat es niemals gegeben wird es auch nie geben meinerseits.

Was früher war oder nicht spielt in dem fall keine Rolle!
Wenn DOCH dann kann ich auf ein gerichtliche schreiben,
Staatsanwalt schreiben und Bundesdatenschutz schreiben Hinweisen das
ich immer im Recht war und auch alles ordnungsgemäß betrieben habe.

Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen, die einzigen die mir einen schlechten Ruf beschehrt haben sind Klamm bzw Forum User die einfach nur dummes zeugs labern und andere natürlich darauf hören.

Dazu zählen auch so Dummschätzer wie Mister "Herby" dieser es auch Gerichtlich gegen mich versucht hat und VERLOREN hat.
Da er ja immer so große Klappe hatte und meinte ich bin ein betrüger ect.
Wie sich herausgestellt hat stimmte dies natürlich nicht.
Hab alles schwarz auf weiss mit stempel und alles drum und dran!

Jeder der mich kennt weiß das ich immer zuverlässig bin und alles für meine User getan hab.. und auch sehr hilfsbereit bin.

Ich weiß eigendlich gar nicht warum ich mich hier gerade wieder Rechtfertigen muss.. aber das muss halt mal gesagt sein.
Ich weiß das hier wieder blöde Antworten kommen werden aber das
stört mich nicht weiter.

ALSO :

L-i bleibt derzeit erstma sowieso offline,
Online genommen werden kann sie jetzt so oder so nicht.

Zeitlich ist im moment jetzt auch schlecht da ich jetzt in 1-2 Wochen Papa werde.. wann genau und was genau nun passieren wird steht wie gesagt nicht fest.
Was auch immer Passieren wird tu ich mal nur am Rande darauf hinweisen,
das ich Rechtlich abgesichert bin. Zudem die AGB voll in Kraft gesetzt sind was die schließung angeht. Sowie das KEIN anspruch auf irgendwas besteht.

Also nochmal zum mit schreiben ich werde natürlich je nachdem wie sich das ergibt schauen wie ich das am besten löse und machen werde.
Neues Script ist erstmal an 1. Stelle gesetzt.

Ich bitte auch jetzt nicht soviel mist hier wieder aufzutischen..
möchte gern auch meine gute laune behalten fürs baby :)

Danke schön und ich bitte um Euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du nach ungefähr EINEM MONAT mal was dazu schreibst.
So wichtig können Dir die User ja nun auch nicht sein, sonst wäre ja schon viel früher mal was gekommen. :roll:

EDIT: Oh, ich muß mich berichtigen.
6 Wochen ist die Seite jetzt nicht mehr erreichbar.
Da kommt eine genauere Info ja wirklich "sehr früh" :roll:
 
Schön, dass Du nach ungefähr EINEM MONAT mal was dazu schreibst.
So wichtig können Dir die User ja nun auch nicht sein, sonst wäre ja schon viel früher mal was gekommen. :roll:

Alles wichtige steht direkt auf der Page,
mehr gibt es nicht zu sagen.

Und ich bin nicht dazu Verpflichtet im Forum etwas zu schreiben!
Wie man weiß wird hier zu 80% nur Müll geschrieben.
 
Alles wichtige steht direkt auf der Page,
mehr gibt es nicht zu sagen.

Und ich bin nicht dazu Verpflichtet im Forum etwas zu schreiben!
Wie man weiß wird hier zu 80% nur Müll geschrieben.

Nö, verpflichtet biste nicht.
Aber wozu ist sonst ein offizieller Thread da? (Den Du ja selbst eröffnet hast)
Wenn Du, wie viele User hier, viele Lose verloren hättest, würde Dir sicherlich ein einzelner Satz (Der da seit 6 Wochen auf der HP steht) auch nicht ausreichen.
 
Nö, verpflichtet biste nicht.
Aber wozu ist sonst ein offizieller Thread da? (Den Du ja selbst eröffnet hast)
Wenn Du, wie viele User hier, viele Lose verloren hättest, würde Dir sicherlich ein einzelner Satz (Der da seit 6 Wochen auf der HP steht) auch nicht ausreichen.

Ich hatte hier natürlich mal einen eröffnet das ist wahr!

Aber wie man auch sehen kann hab ich das hier auch relativ schnell
wieder eingestellt. Weil man hier einfach nicht vernünftig etwas machen
kann. Es wird einem wirklich jedesmal alles versaut.

Daher kann ich auf DIESES forum gerne verzichten was dies betrifft.

In anderen abteilungen wo es nicht um loseseiten hier geht sind sicherlich
auch paar nette leutz dabei bin ich mir sicher.
Nur hier besonders einige spezielle leute gönnen einem sowas nicht,
daher wird sofort von anfang an alles tot geredet.

Ich konnte meine User bis zu diesem Vorfall auch weitesgehend zufrieden stellen, natürlich kann man es nie jeden recht machen aber den meisten.

Ist nun einfach unglücklich gewesen, kann da leider nichts für.

Wie ich auch sagte mal sehn was die Zukunft bringt,
noch ist hier nichts vom erdboden verschluckt.
Hatte natürlich auch Spaß an L-i sonst hätte ich das nicht gemacht.

Zu allem übel wurde auch noch der EF komplett leer geräumt,
das witzige daran ist klamm hat niemals darauf reagiert..
naja liegt wohl an meinen namen.. :roll:

Verurteilt mich nicht immer sofort für sachen wo ihr nicht wirklich wisst das es so gewesen ist oder wie auch immer..

Mit mir kann man über alles reden und bin sicherlich auch immer ein netter und guter admin gewesen.
 
Ich hatte hier natürlich mal einen eröffnet das ist wahr!

Aber wie man auch sehen kann hab ich das hier auch relativ schnell
wieder eingestellt. Weil man hier einfach nicht vernünftig etwas machen
kann. Es wird einem wirklich jedesmal alles versaut.

Daher kann ich auf DIESES forum gerne verzichten was dies betrifft.

In anderen abteilungen wo es nicht um loseseiten hier geht sind sicherlich
auch paar nette leutz dabei bin ich mir sicher.
Nur hier besonders einige spezielle leute gönnen einem sowas nicht,
daher wird sofort von anfang an alles tot geredet.

Ich konnte meine User bis zu diesem Vorfall auch weitesgehend zufrieden stellen, natürlich kann man es nie jeden recht machen aber den meisten.

Ist nun einfach unglücklich gewesen, kann da leider nichts für.

Wie ich auch sagte mal sehn was die Zukunft bringt,
noch ist hier nichts vom erdboden verschluckt.
Hatte natürlich auch Spaß an L-i sonst hätte ich das nicht gemacht.

Zu allem übel wurde auch noch der EF komplett leer geräumt,
das witzige daran ist klamm hat niemals darauf reagiert..
naja liegt wohl an meinen namen.. :roll:

Verurteilt mich nicht immer sofort für sachen wo ihr nicht wirklich wisst das es so gewesen ist oder wie auch immer..

Mit mir kann man über alles reden und bin sicherlich auch immer ein netter und guter admin gewesen.

Natürlich bist Du immer ein guter und netter Admin gewesen.
Ich persönlich kann jedenfalls nichts gegenteiliges sagen.

Und die wenigsten User hier wollen Dich verurteilen.

Es gibt aber sicherlich viele User, die Guthaben auf Lose Imperium hatten.
Und diese User wollen natürlich wissen was los ist.
Und das eben nicht erst nach 6 Wochen, sondern möglichst sofort nachdem die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Wenn Du Dich nicht meldest, und es dann noch einen anderen Thread gibt, wo geschrieben steht, dass es wohl nicht Dein erster Hacker-Angriff war, ist es doch logisch und verständlich, dass die User sauer werden, und wild spekuliert wird.

Der komplette EF wurde leer geräumt?
Ist mir etwas unverständlich. Es muß sich doch herausfinden lassen von wem, und wo die Lose hingegangen sind.