Offizeller Klammlose4u.de Tread

Hallo,
leider wurde meine eMail an den Admin bisher net beantwortet.
Erbitte Freischaltung nach Sperrung wegen Inaktivität.
Danköööööööööööö mit Ö *gg

Wiederaktivierung meines acc

Hallo Flex, Bitte aktiviere meinen Acc. wieder. War ja eingefroren. Danke.

Markus Kuhn.(Masterjoda)

hallo

hallo ich möchte gerne für auszahlungfreigeschaltet werden
ich warte immer noch wann kommt denn da mal ein admin on kann ja nicht sein das man solange warten muss auf seine freigabe und nach dem support kann man ewig suchen da ist keiner vorhanden

auf pn wird ja nicht geantwortet auf der seite
ich bitte jetzt höfflich darum mich doch mal wennigstens freizuschalten die 5 minuten kann man sich ja wohl mal nehmen und seine pn s auf der seite checken .

nochmal

Hallo Flex, Bitte aktiviere meinen Acc. wieder. War ja eingefroren. Danke.

Markus Kuhn.(Masterjoda)

Ich habe dir doch im mai 2010 geschrieben das ich ins Ausland gehe für 11 Monate und hatte dich gebeten das du dies bitte bei der Inaktivschaltung berücksichtigen möchtest.

Du hast mir zugesichert, das du dies auch machen wirst weil ich nu ma net ins Netz konnte.
Ich habe bei dir eine nicht gerade unerhebliche menge an losen investiert und wir hatten darüber auch mehrere Supportbesprechungen und so weiter.

Du sagtest das ich mir da keine Sorgen drüber machen soll und das du mich dann wieder aktivierst.

ca 26MRD Lose im Sixpack
sind kein Spielgeld das ist eine größere Summe.

Bei anderen Loseseiten lief alles reibungslos und selbst bei primera wurde drauf geachtet.

also bitte

Die Seite ist zur Zeit im Wartungsmodus.

Grund: diverse Ungereimtheiten bei zwei Slots und deren darauffolgenden Auszahlungen.