Offiz. Thread calosino.de -Ab sofort Sparbuch bis zu 14 % Zinsen im Monat

Hi,

habe ein Suppoortticket geschrieben, da ich die Shoutbox nicht mehr sehen kann. Und bis gestern war auch das Sparbuch nicht aufrufbar. Da stand irgendwas von "nicht eingeloggt, Daten sind falsch, keine Berechtigung..."

passiert da noch was?

schon lange ist keine Shoutbox mehr vorhanden, Ralley ist schon seit Tagen beendet, in das Sparbuch kann man auf einmal auch nicht mehr als 1 Mio einzahlen, obwohl vor Kurzem noch die Rede von 10 MRD war...
meine Supportnachricht von vor über 2 Tagen ist leider auch noch nicht beantwortet worden

:(

passiert da noch was?

schon lange ist keine Shoutbox mehr vorhanden, Ralley ist schon seit Tagen beendet, in das Sparbuch kann man auf einmal auch nicht mehr als 1 Mio einzahlen, obwohl vor Kurzem noch die Rede von 10 MRD war...
meine Supportnachricht von vor über 2 Tagen ist leider auch noch nicht beantwortet worden

:(

Das würde mich auch interessieren.
Die letzten News, die ich per Mail erhalten habe, sind vom 6.1. Und darin war die Rede davon, dass weitere News im Laufe des Tages folgen würden.
Die habe ich dann aber nicht mehr bekommen. Ihr vielleicht? :roll:

Ich habe heute auch mal Ticket schicken müssen. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte. :ugly:

So langsam möchte ich dann doch meine Lose wieder haben.
Erst wird mit einem Sparbuch geworben, woraufhin ich meine Lose anlege und jetzt ist seit Monaten der EF leer und ich habe einen großen Teil meiner Lose auf der Seite. Ich habe das letzte Mal vor ca. 1 Monat darauf hingewiesen, dass man nicht mehr auszahlen kann und ich bin sicher nicht die Einzige!

Gibt es vll mal eine Antwort? Bzw bekommen wir endlich mal die Chance, unsere Lose wieder zu erhalten?