[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Hi
Da kann ich Dir nur Recht geben.
In Schwierigkeiten kommen kann Jeder und unserem Toast wurde auch sehr viel Hilfe angeboten bzw. Verständnis und Geduld entgegengebracht.

Aber das ist auch mal als Abschreckung anzusehen, was hier jetzt passiert....

Ist das eine allgemeine Seuche ?
Nicht nur Lose-Seiten gehen den Bach runter, jetzt sind auch Paid4Mail-Dienste plötztlich off.

Weis jemand was mit paidclub.de los ist. Seit 5.5. nur die Meldung
"Technische Probleme. Wir sind bald wieder online"

Ja, ja. Nächste Woche haben die dann schon 2 Monate techn. Probleme.

Und beim Toaster wird seit Wochen ein Tilgungsscript eingespielt, dass es m.E. wohl garnicht gibt.

super.gif

Eine Ohrfeige an die Webbies, die sich tagtäglich den Allerwertesten aufreißen, Nur durch solche Webbies wie Tost verlieren die User das Vertrauen in die Loseseiten.

Um so mehr ärgert es mich, dass auch ich diverse Lose auf der Seite gelassen habe, um mir eine kleine DL aufzubauen. Und wofür? NIX

Mh, ich kenne Toast als ehrlichen User, vor allem weil ich auch schon einige Gespräche mit ihm hatte.

Und Anzeige erstellen, da schneidet ihr euch ja selbst irgendwie ins Bein, vllt. wird er noch bei Klamm gesperrt dann bekommt ihr gleich in der Richtung gar nichts mehr und irgendwann heißt es dann mal nicht zahlungsfähig und zum pfänden ist auch nichts da.

Man kann eigentlich nur warten und darauf hoffen, das sein schlechtes Gewissen ihn überredet hier mal ein ordentliches Statement zum Thema abzugeben.

Alles andere sind Spekulationen welche auch teils rufschädigend für ihn wirken und auch nicht nachzuvollziehen sind.

Ohne jetzt jemanden Recht zu geben, ihr habt Lose verloren und er hat sie irgendwo hingeschafft, wer nun davon profitiert hat, bleibt dahingestellt. Ich denke primär sollte man daran denken es friedlich zu denken.

Hat mal jemand daran gedacht vor seiner Tür zu erscheinen?

Grüße, Sunny

Ohne jetzt jemanden Recht zu geben, ihr habt Lose verloren und er hat sie irgendwo hingeschafft, wer nun davon profitiert hat, bleibt dahingestellt. Ich denke primär sollte man daran denken es friedlich zu denken.

In der Regel schreibe ich neutral oder nehme für niemanden Partei ein. Doch wenn der Herr Webbie sich um nichts kümmert und die User im Regen stehen läßt, ist und bleibt es eine Ohrfeige an die ehrlichen User und Webbies. An die Webbies, weil durch jede dieser "Pleitesituationen" bei denen die User nichts für können, das Vertrauen in die ehrlichen Webbies verloren geht.

Aber vielleicht ist es auch "nur" die allgemeine Seitenbereinigung in der Klammwelt :roll:

Grüße, Sunny

Sag mal, diese Aussage ist nicht Dein Ernst? Du fragst wer davon profitiert hat?? Von meinen 306 Millionen, die dort auf den Konten liegen? Und tausend anderen, denen es genauso geht? Weißt Du wie lange ich dafür geklickt und gespielt habe?
Ich kann diese Vogel-Strauß-Politik nicht mehr ab und diese Sprüche: "Ihr tut dem Webbi nicht gut mit Euren Anschuldigungen, der bekommt bestimmt ein schlechtes Gewissen und zahlt aus, ich kenne den und der zahlt garantiert!"

Wenn die User nie was tun, dann sehen die WEbbis doch, ach klasse, da passiert mir sowieso nix, laß die mal klicken und dann mach ich irgendwann einen auf Bankrott und hab ne schöne Menge Lose, die ich verschärbele und mir davon nen Sommerurlaub leisten kann.

So nicht!!! Zu viele Seiten sind auf die Weise schon verschwunden und ich spiel hier doch nicht den Depp!!

Ronja

@sunnydreamer
Mir geht es zwar auch um die Lose, aber als Erstes mal will ich diesen Webbies mal zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Bin schon länger dabei, habe "einige Milliönchen" durch Abzocker verloren und jetzt ist Schluß!!!

...und mit dem Österreicher meine ich Herrn "Losbank3000" und seine anderen Seiten

Schönen Tag noch aus Nürnberg

ja die e-mail kam grad bei mir an

Hallo

die Tilgung geht heute im laufe des Abends Online. Es wird dann einen weiteren Newsletter mit Infos geben.

Gruss

Euer Admin tost7

naja, ob das stimmt ?. Ich meinte Tost hatte ja auch stets geschrieben dann und dann gibt es den nächsten Newsletter und es kam nix.......

Der Abend ist ja auch scho fast vorbei und noch ist nichts passiert ^^

tja, wahr doch, wie erwartet, eine leere Versprechung.....

Mal sehen, ich glaub ich werd jetzt doch mal ne Anzeige aufsetzen :evil:

Hallo lieber User,

das lang ersehnte Tilgungsscript ist nun Online. Es ist unter der Domain:

https://tilgung.lose-toaster.de

zu errreichen.

Bitte logge dich mit deinem gewohnten Benutzernamen ein.

Sollte es Probleme mit dem Login geben, nutze bitte die Passwort vergessen Funktion. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis die Email mit weiteren Instruktionen an kommt.
Sollte auch dies nicht weiter helfen, schreibe bitte eine Email mit dem Betreff "Login", deine Klamm ID, sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an [email protected] (Emails werden imemr nur Abends bearbeitet).

Zum ablauf der Tilgung:

Der Ef in dem Script wird immer gefüllt sein. Es gibt eine tägliches Auszahlungslimit, um dies sicher zu stellen. Das Aktuelle Auszahlungslimit findet ihr immer in der "Message od the day", direkt nach dem einloggen.
Die aktuelle eingestellten 10.000 Lose sind nur für den start des Scripts, wir werden dieses schon bald erhöhen.

Sollte es sonstige Fragen oder Probleme nach dem Login geben, so nutze bitte das Support-Formular auf der Linken Seite.

Gruss

tost7

PS: Eigentlich wollte ich nen Newsletter schreiben, aber irgendwie tut es der Mailserver momentan nicht, weshabl ich auch per email nicht erreichbar bin.