[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Hi!

Es gab Gerüchte, dass Investitionen schiefgelaufen sind und >15 Mrd. verloren wurden. Kannst du das verifizieren bzw. Stellung dazu nehmen? Ändert sich dadurch was? Oder sind alle Verluste schon wieder wett gemacht?

Kein Vorwurf, nur eine Frage! ;)

Ich vertraue der Site trotzdem noch. ;)

Grüße

Es gab Gerüchte, dass Investitionen schiefgelaufen sind und >15 Mrd. verloren wurden. Kannst du das verifizieren bzw. Stellung dazu nehmen? Ändert sich dadurch was? Oder sind alle Verluste schon wieder wett gemacht?

Ich habe letztes Jahr etwa 20 MRD Verluste bei Anlagen auf anderen Seiten gemacht, die aber nicht wirklich was mit der Seite zu tun hatten.

Zudem habe ich mir abgewöhnt auf anderen Seiten was anzulegen aus obigen Gründen.

Lose-Anlagen ist davon aber nicht betroffen, da ich meine eigenen Lose dort verhunzt habe.

Von daher brauchst Du Dir auch weiterhin keine Sorgen zu machen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Danke für den schnellen Support! ;)

Es war auch mehr die GLVA, die sich Sorgen gemacht hat. Ich wollte einfach nur die Wahrheit vom Admin hören! ;)

Es war auch mehr die GLVA, die sich Sorgen gemacht hat, nicht ich. Ich wollte einfach nur die Wahrheit vom Admin hören! ;)

Grins, wie oben schon geschrieben war das letztes Jahr und ich habe das auch irgendwo an entsprechender Stelle im Forum gepostet, also kein Geheimnis und ist für mich schon lange verdaut.

wichtel

Dann frage ich mich, warum die GLVA nicht wieder bei dir investiert. Der Grund dafür war das Gerücht, nach dem ich dich vorhin gefragt hatte. ;)

Dann frage ich mich, warum die GLVA nicht wieder bei dir investiert. Der Grund dafür war das Gerücht, nach dem ich dich vorhin gefragt hatte. ;)

So weit ich mal gelesen habe, war es den Leuten vom GLVA zu umständlich täglich Anlagen zu kaufen und die Zinsen auszuzahlen, zudem war auch der entsprechende Vertrauensmann wohl verschwunden und die Anlagen wurden denn von mir an den GLVA übertragen.

Und es werden noch Anlagen von GLVA-Leuten angelegt, ob das für die privat ist oder für das Projekt, kann ich natürlich nicht schreiben, denn ich weiss es schlichtweg nicht.

wichtel

Die Leute (in diesem Fall wichtel) selbst fragen, ist immer noch das Allerbeste - auf jeden Fall das Sicherste.

Mir fallen spontan 2 Seiten ein, wo er seine Lose verhunzt hat.

LG

Mir fallen spontan 2 Seite ein, wo er seine Lose verhunzt hat.

Waren glaube ich sogar 4 Seiten, jedoch habe ich das für mich inzwischen abgeharkt. Aus Erfahrungen wird man ja in der Regel klug. Von daher habe ich mir persönlich inzwischen jegliche Form von Anlagen abgewöhnt. Ein paar alte existieren noch und bleiben einfach stehen, bis sie sich selber bezahlt haben, denn ein verkauf lohnt sich nicht.

Aber wie ich ja immer schreibe, wer sein Vertrauen in mich verliert, dem steht es frei seine Anlagen gegen eine kleine Gebühr aufzulösen, ich habe damit kein Problem.

Und wie man in dem ganzen Beitrag hier schauen kann, gab es noch nie ein Problem mit der Seite, welches auf irgendwelche Zahlungsprobleme hinweist und das wird auch so bleiben, so lange die Seite von mir betrieben wird.

Lieben Gruss

wichtel

PS: @Pumuckelin .... nein, ich gönne es Dir nicht eine meiner Seiten zu listen. ;)

Waren glaube ich sogar 4 Seiten, jedoch habe ich das für mich inzwischen abgeharkt. Aus Erfahrungen wird man ja in der Regel klug. ...

Spontan ist mir klammgeil und loseparadies.net eingefallen ;)
Jo richtig, aus Erfahrungen wird man klug :)
Was ich sehr gut finde, du stehst immer Rede und Antwort :)

Na ich hoffe doch, daß ich deine Seiten nie in die Liste eintragen muss! ;)
Ehrlich gesagt, bei dir mache ich mir gar keine Sorgen.

LG

Was ich sehr gut finde, du stehst immer Rede und Antwort :)

Na ich hoffe doch, daß ich deine Seiten nie in die Liste eintragen muss! ;)
Ehrlich gesagt, bei dir mache ich mir gar keine Sorgen.

Nun, ich habe keinen Grund irgend etwas zu verheimlichen und in der Regel ist es so, das man mit ehrlichen Antworten Transparenz schafft, was wiederum zum Vertrauensverhältnis beiträgt.

Und eine weitere Seite, wo ich letztes Jahr was versaubeutelt habe wurde heute bei Dir eingetragen mit losebank2010 glaube ich hiess die.

Aber das ist ja alles schon lange her und interessiert mich nicht mehr wirklich. Ich habe andere Wege gefunden mein Kapital ständig zu vergrössern neben dem schreiben von Slots und Scripten, wo ich keine Miesen mehr machen kann.

Das ich natürlich nicht alle meine Einnahmequellen hier poste sollte aber klar sein, denn ich will mir ja nicht unbedingt Geschäfte durch die Finger gehen lassen in dem ich mir Mitstreiter erzeuge. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Nun, ich habe keinen Grund irgend etwas zu verheimlichen und in der Regel ist es so, das man mit ehrlichen Antworten Transparenz schafft, was wiederum zum Vertrauensverhältnis beiträgt.
Das ich natürlich nicht alle meine Einnahmequellen ...

Das hab ich auch immerwieder in deinen Beiträgen erkannt, daß es bei dir nichts zu verheimlichen gibt!

Jo losebank2010 ist in meiner Liste eingetragen.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!

LG

Auch ich habe letztes Jahr bitterlich erkennen müssen, dass vieles nur Schall und Rauch ist. Ausser bei Lose-Anlagen habe ich in nur noch ein Investment laufen und das klappt bis jetzt sehr gut. Jetzt darf nur der Losepreis nicht weiter fallen, aber daran kann ich alleine auch nix ändern.

Weil es für die GLVA zu dem Zeitpunkt zu riskant war. Jemand der privat Lose verhunzt, könnte, ich BETONE(!!) könnte, auch Kapital bei der Seite verhunzen, zu dem Zeitpunkt war ich selbst noch Ratsmitglied und habe auch gegen die Anlage gestimmt, da es mir für die GLVA zu riskant war.
Ein Teil meiner privaten Lose liegt jedoch auch noch bei wichtel, aber das ist mein privates Kapital. Zum damaligen Zeitpunkt war zumindest mir das Risiko für eine "gemeinnützige" Organisation, eben die GLVA zu hoch. Ich denke so haben auch viele andere Ratsmitglieder gedacht und entsprechend gevoted.

Hi wichtel

in deinen PNs im Februar hast du mir erklärt, dass du richtig bunkerst um den Losepreis stabil zu halten.
Somit müssten ja 145Mrd auf deinem Ef sein. Mone sieht das aber anscheinend anders.
Wie kann das sein?

Achso. Hm, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass mit den Losen nicht gearbeitet wird.

Mal sehen, was Wichtel dazu sagt. ;)

Mone schrieb nur von dem lose-anlagen-EF. Er muss die Lose ja nicht zwingend da drauf haben. Er kann die ja auf beliebig viele EFs aufteilen.

Aber ich gehe auch davon aus, dass er damit arbeitet (was nicht verwerflich ist).