[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Hallo Wichtel,

Ich finde es ja gut, dass es eine Beschränkung von 100 Anteilen gibt.
Es wäre aber besser, meiner Meinung, dies pro Tag zu machen und nicht 24 Stunden.

Kommt man einmal spät abends heim, muss man halt zu lange am nächsten Tag warten oder man nicht mehr aus Zeitmangel machen.

Ansonsten eine klasse Seite!

Nun reicht es mir aber mit diesen 24 Stunden :LOL:

Spass bei Seite, nachdem Du nun schon der was..weiss..ich..wievielte bist, der das anspricht, habe ich das mal eben geändert.

Falls irgendwo dazu noch ein falscher Text steht, bitte kurz mitteilen, weil ich bin gerade im Aufbruch zu einer Party.

Werde das denn morgen noch ändern, ansonsten wird jetzt auf Kalendertag geprüft und nicht mehr auf die letzten 24 Stunden.

Lieben Gruss

wichtel

Ich habe mich auch bei Dir auf der Seite angemeldet und mich umgesehen und ich finde deine Seite Top. Übersichtlich und einfach...

Weiter so und weiterhin gute Erfolge

Ich habe mich auch bei Dir auf der Seite angemeldet und mich umgesehen und ich finde deine Seite Top. Übersichtlich und einfach...
Weiter so und weiterhin gute Erfolge

Danke für Dein Feedback und ich werde mich bemühen so weiter zu machen. ;)

hab auch ma reingeschaut. klein - fein - klasse :D
un das mit den 24 stunden brauch ich ja nich mer ansprechen :mrgreen:

OK, das mit den 24 Stunden haben wir ja nun glücklicherweise hinter uns. ;)
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback.

Lieben Gruss

wichtel

hallo,
muss mich doch mal hier melden und interessierten Usern mitteilen,dass es eine sehr gute und zuverlässige Seite ist.Es gibt zwar "nur" 4,5% Zinsen,jedoch ist es besser 4,5% als
10 % die dann zusammen mit dem Guthaben verschwinden!

Alles in allem eine super Anlage Seite:D

LG

...
Alles in allem eine super Anlage Seite:D
...

Danke für Dein positives Feedback.

Zur Zeit sind die grossen Anlagen mit 1 Mio ja ausverkauft, dennoch kann man ja jeweils 100 Stück täglich von den kleineren nutzen.
Ich bin schon wieder dabei einiges anzubahnen, so das es mir bald wieder möglich ist den Rahmen an Anlagen zu erhöhen. Jedoch mache ich das wirklich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist, damit die Anlagen auch auf Dauer als sicher gelten können.

Lieben Gruss und noch einen schönen Restfeiertag

wichtel

Du könntest auch die Anlagen mit 500k Lose halbieren und die Summe die du weggenommen hast dort als 1m Anlagen wieder einstellen. :biggrin:

Du könntest auch die Anlagen mit 500k Lose halbieren und die Summe die du weggenommen hast dort als 1m Anlagen wieder einstellen. :biggrin:

Grins, man könnte so vieles, aber ich will ja garnicht den hyperschnellen Ausverkauf. ;)

Ich lasse die ganze Geschichte lieber langsam und sicher wachsen.
Denn letztendlich möchte ich ja das möglich viele User die Möglichkeit bekommen ein paar Anlagen zu erstehen.
Die Seite ist am wachsen und ich mache nie mehr Anlagen, wie ich locker bezahlen kann, sprich das sind zur Zeit 10-15 Prozent, von dem was ich an Einnahmen habe.

Lieben Gruss

wichtel

Hallo,

heute gibt es wieder ein paar positive Nachrichten für Anleger der 1m- und 500k-Anlagen!

Es ist mir heute gelungen wieder eine Investition zu tätigen, die auf lange Sicht die Zinszahlung für jeweils 25.000 der oben genannten Anlagen zuzüglich eines Gewinnes für mich garantieren. Von daher wurden die Anlagen aufgestockt.

Viel Spass weiterhin mit Euren Anlagen und einen schönen Sonntag

wichtel

das find ich klasse und habs auch ma gleich genutzt :biggrin:

Freu mich auf den weiteren Ausbau deiner Seite.

Es ist noch einiges in Planung was Anlagen betrifft, nur warte ich noch ein wenig auf ein paar Investitionsgeschäftsabschlüsse um auch hier die Ausschüttungen absichern zu können.

Lieben Gruss

wichtel

Irgendwas stimmt da nicht, ich habe mich gerade registriert und das Bestätigungsmail bestätigt, trotzdem lässt er mich nicht rein!

nein, ich habe auch neue passwörter angefordert, aber auch mit diesen kommt:

Zutritt verweigert
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
* Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
* Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
* Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
* Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

nein, ich habe auch neue passwörter angefordert, aber auch mit diesen kommt:

Ich schaue mal in die Datenbank, ob sich beim Usernamen ein Leerzeichen mit eingeschlichen hat, weil ansonsten habe ich keine Idee, warum das nicht gehen sollte.

Ich melde mich gleich denn mal bei Dir per EMail.

Lieben Gruss

wichtel

was du vielleicht mal noch mit einbauen könntest das der kontostand immer im blick ist, links z.b. mit.....muss jedes mal beim anlagenkauf wieder zurück in die kontoübersicht um zu sehn was noch da ist und neu rechnen :mrgreen:

was du vielleicht mal noch mit einbauen könntest das der kontostand immer im blick ist, links z.b. mit.....muss jedes mal beim anlagenkauf wieder zurück in die kontoübersicht um zu sehn was noch da ist und neu rechnen :mrgreen:

So kleine Dinge erledige ich am besten sofort. ;)
Rechts oben sieht man als eingelogtes Mitglied nun immer den aktuellen Kontostand.

Vielen Dank für Deine Anregung und lieben Gruss

wichtel