[Offi. Thread] Klammgeier.de schließt am 31.12.2010

Hallo zusammen,

hier mal zwei Infos für Euch:

- Um 19 Uhr startet, auf besonderen Wunsch einiger User, mal wieder eine Ref Rally bei uns. Ihr benötigt mindestens 3 Refs um gewertet zu werden. Ein Ref muß 250k APs machen um als Ref für die Rally zu zählen. Die Rally läuft bis zum 06.01.2010 und es gibt 5 Gewinnplätze.

- Außerdem haben wir den Refverdienst im Klickerbereich erhöht. Dort gelten nun 6%, 4% und 2% je nach Refebene.

Und nun viel Erfolg beim werben!

Eure Admins

Wir wünschen allen unseren User und deren Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.

frohe_weihnachten.gif

Teamrally

Guten Morgen,

aktuell läuft eine Teamrally. Diesmal können maximal 3 User ein Team bilden und nur wenn das Team am Ende der Rally voll ist, wird der Gewinn ausgeschüttet. Wir bitten Euch dieses unbedingt zu beachten! Es gibt erst 3 Teams bei 9 Gewinnplätzen. Es ist also noch alles offen. Schnappt Euch 2 Mitstreiter und los gehts.

Viel Spaß und viel Erfolg

Eure Admins

Von cool1951 kam der Vorschlag die Teammitglieder für die einzelnen Teams doch mal auszulosen. Da das gestern Abend in der Shoutbox schon gut ankam, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht.

Wir werden das einmal ausprobieren. Dafür bräuchten wir allerdings mindestens 10 User die sich auf den Spaß einlassen wollen. Meldet Euch bitte per PN bei mir an. Ich werde dann die Teams, mit Hilfe meines Sohnes, auslosen, da er neutral ist *gg*. Danach werde ich Euch die Liste per PN zuschicken und der erste des jeweiligen Teams eröffnet dann bitte ein Team damit sein Mitstreiter eintreten kann.

Wenn alle Teams komplett sind, startet eine ganz normale Teamrally. Wenn dazu noch Fragen sind könnt Ihr Euch natürlich gerne an mich wenden. Ich hoffe das wir schnell 10 User zusammen bekommen um evtl. morgen schon starten zu können.

Und nun wünschen wir Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hallo zusammen,

wer als nächstes König auf dem 50k Thron wird, bekommt von mir 5 Mio Bonuslose auf Klammgeier gutgeschrieben! mcr sitzt bereits seit Februar auf dem Thron und das reicht doch allmählich ;) Passend dazu läuft auch eine Arthur Rally zusammen mit dem Underwater. Außerdem sieht der Maxi Global auch schon wieder recht lecker aus! Und Gutscheine sind auch noch eine Menge da.

Viel Glück allen!

Heute Abend, gegen 19 Uhr, wird es nach langer Zeit mal wieder ein Quiz in der Shoutbox mit mir geben!

Viel Spaß dabei
Eure Thatter​

Ab sofort könnt Ihr Teams bilden für die Teamrally die um 17 Uhr startet. Es sind 3 User pro Team möglich.

Viel Spaß dabei​

Eurovision Song Contest

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr möchte ich wieder das Tippspiel zum Eurovision Song Contest machen. Da ich den ganzen Tag im Garten war, bin ich etwas spät dran. Ich hoffe aber das sich trotzdem noch ein paar finden. Wer den Sieger von heute Abend richtig tippt bekommt von mir 10 Mio Bonuslose auf Klammgeier geschenkt! Getippt werden kann bis 22 Uhr. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis geteilt.

Also her mit Euren Tipps und dann viel Glück!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Plusterbacke und Incredible! Was war das für ein geiler Abend?! Ich hatte es zwar gehofft, aber nicht zu träumen gewagt!
Viel Spaß mit den Losen!

LG

Tippspiel

Auch bei uns steigt das WM Fieber und wir möchten Euch ein Tippspiel anbieten. Es gibt jede Menge Bonuslose zu gewinnen! Hier die genauen Infos:

- Jeden Tag könnt Ihr auf das von uns ausgesuchte Spiel einen Tipp abgeben. Bitte nicht nur wer gewinnt sondern das genaue Ergebniss
- Tippabgabeschluß ist jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn
- tippen könnt Ihr per PN. Die PNs bitte an den User "Tippspiel", ID 1
- welches Spiel getippt werden kann könnt Ihr in den News des Tages unter der SB lesen
- Der Sieger bekommt 10 Mio BL, wenn mehrere User richtig getippt haben, werden die 10 Mio BL geteilt.
- Für jeden richtigen Tipp gibt es 1 Punkt
- bis zum 20.06. habt Ihr außerdem die Möglichkeit auf den Weltmeister zu tippen. Bei richtigem Tipp gibts dafür 5 Punkte.
- Der User mit den meisten Punkten gewinnt 100 Mio BL! Auch hier gilt bei Gleichstand wird geteilt.

So nun hoffe ich das ich an alles gedacht habe. Falls noch Fragen sind stehen wir Euch natürlich in der SB oder per PN zur Verfügung.

Und am Ende noch ein Gutschein, Code lautet: vuvuzela

Wir wünschen Euch allen viel Glück beim Tippen und viel Spaß!

Eure Admins

So das erste Spiel startet gleich und hier mal die Übersicht der eingegangenen Tipps:

Strubbel 2-1 für Südafrika
Fahrlehrer 1-0 für Südafrika
Ramoenchen 1-0 für Mexiko

Ich bin gespannt wer Recht hat. Mein persönlicher Tipp (der ja nicht zählt) ist ein 1:1

Viel Glück. Ich geh nun an den Fernseher :mrgreen:

Auswertung: Leider kein richtiger Tipp dabei, schade. Wünsch Euch mehr Glück für morgen. Da könnt Ihr das Spiel England gegen USA tippen. Abgabe ab sofort möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Tippspiel

Hallo zum 2. Spieltag der WM. Heutiges Spiel England - USA

Hier die Tipps des Tages:

christian561969: 2:0 für England
Ramoenchen: 2:0 für England
Fahrlehrer: 3:0 für England
phoenix145: 2:1 für England
Fisch0903: 2:0 für England
Strubbel: 3:1 für England
DJschatz27: 2:1 für England
muzzelchen: 2:1 für England
Babusch: 1:1
janine: 3:0 für England

Es ist also schon eine klare Tendenz zu erkennen :mrgreen:

Mein persönlicher Tipp (der wieder nicht gewertet wird) wäre ebenfalls 2:1 für England

Bis 20 Uhr könnt Ihr noch per PN auf Klammgeier.de eure Tipps abgeben.
Viel Glück allen

Heute haben wir einen Gewinner! Glückwunsch Babusch, die Lose kommen gleich auf Dein Klammgeier Konto. Ab sofort könnt Ihr das Spiel von morgen tippen: Deutschland gegen Australien.

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 3

Unser heutiges Spiel ist natürlich Deutschland gegen Australien. Hier Eure Tipps:

Strubbel: Deutschland:Australien 1:2
janine: Deutschland-Australien 4:1
Fahrlehrer: Deutschland - Australien 2 : 0
DJSchatz27: Deutschland- Australien : 2:1
Ramoenchen: Deutschland - Australien 1: 0
Babusch: Deutschland - Australien 2:1
christian561969: Deutschland - Australien 3: 0
BLACKY: Deutschland - Australien 2:1
Danieljackson: Deutschland - Australien 3:0
Fisch0903: Deutschland - Australien 2-1
muzzelchen: Deutschland - Australien 3:1
PietHB: Deutschland - Australien 3 : 1

Allen viel Glück! Hoffen wir mal das die Deutschen gewinnen! Mein persönlicher Tipp ist 3:0

Auswertung: Leider wieder kein richtiger Tipp dabei. Ich wünsch Euch mehr Glück für morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 4

Auf zum vierten Spieltag. Heute greift der Titelverteidiger ins Geschehen ein. Hier sind Eure Tipps:

Fisch0903: Italien - Paraguay 2:0
Strubbel: Italien - Paraguay 2:0
Maurerpolier:Italien - Paraguay 3:1
Ramoenchen: Italien - Paraguay 1:0
christian561969: Italien - Paraguay 2:0
Babusch: Italien - Paraguay 2:1
janine: Italien - Paraguay 1:1
PietHB: Italien - Paraguay 3:1
muzzelchen: Italien - Paraguay 2:1
Fahrlehrer: Italien - Paraguay 2:0

Sieht ja wieder sehr eindeutig aus. Schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt. Mein persönlicher Tipp ist ebenfalls 2:0

Viel Glück allen! Hoffentlich gibts heute mal wieder einen Sieger unter uns.

Zuletzt bearbeitet:
mein 2 : 0 Tipp für Italien steht nicht drin. Hat das einen Grund ?

Hatte es noch mal auf der Seite geschrieben , hier im Forum und auch in der Shoutbox und per PN!

Habs nachgetragen Fahrlehrer, Sorry, ist irgendwie untergegangen Deine PN.

So, wir haben heute mal wieder einen Gewinner! janine lag absolut richtig mit ihrem 1: 1 Tipp! Glückwunsch! Die Lose schick ich Dir gleich.

Das morgige Spiel ist Brasilien - Nordkorea. Tipps können ab sofort abgegeben werden.

Schönen Abend noch