Offene Diskussion über neuen Anbieter

Viele Fragen, *puh*, also los...
gibts den Anbieter schon?
Nein, noch nicht...
- wenn ich schon Interessen auswähle, möchte ich auch tatsächlich nur Mails aus diesen Interessengebieten zugeschickt bekommen
Wird so sein...
- einstellbare maximale Mailzahl pro Tag, damit ich die Mails auch dann bearbeiten kann, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, aber nicht gleich Urlaub eintragen möchte
Kommt in der Form auf die Todo Liste...
- Refvergütung auch dann, wenn einer meiner geworbenen User seine Punkte verzockt, wegtransferiert, in Werbung investiert usw., dies ist leider bei einigen Diensten nicht der Fall, da der Refverdienst nur anhand der vorhandenen Punkte (und nicht der verdienten) berechnet wird
Ist vorhanden. Du bekommst die Ref-Punkte sofort gutgeschrieben, wenn der Ref eine Aktion durchführt (Paidbanner, -start, -mail, usw.). Wenn der Ref dann die Punkte wieder ausgibt, ist das nicht dein Problem.
BTW, da fällt mir ein: Memo an mich, Minusvergütung nicht dem Werber abziehen...

Auszahlung per MPE wäre nett.
Auszahlarten entscheide ich dann, wenn´s soweit ist. Zuerst nehme ich die, die ich selbst auch kenne, also Bank und PP (auch wenn die Gebühren nerven, _muss_ ja keiner nehmen). Andere AZA werden dann 'pö-a-pö' eingeführt *g*
Ein Besuchertausch oder eine Surfbar würden mir auch gefallen.
*hm* Besuchertausch mit deinen erstarteten/-klicken/-mailten Punkten oder seperates BT-Konto? Surfbar...ja, ich habe mal eine Surfbar gemacht...eigentlich sogar 2, eine nur für windows, die andere für windows, linux, mac, was du willst, die war in Java...lang ist´s her, muss mal kramen, wo die ist und ob die noch funktioniert. Ich nehm die SB als Anregung auf, wird also nicht beim Start dabeisein.

Ich hoffe hier wirklich auf eine rege Diskussion, Leute!
Was haltet ihr von Anteilen an einem echten Paid-Anbieter, nicht nur Lose-Seiten.Oder gibt es schon sowas?
Wie sieht es mit Slots aus, die Punkte statt Lose schlucken oder gar "echtes" Geld?

dann brauchste ne glücksspiellizenz ;) und die wirste nie bekommen ^^ *glaub*

anteile? garkeine schlechte idee! aber dann keine 10 k wie bei loseseiten

dann brauchste ne glücksspiellizenz ;) und die wirste nie bekommen ^^ *glaub*
Warum nicht? Jeder Spielhallenbetreiber macht sowas, warum nicht auch ich im Internet? Ich sehe da weniger Schwierigkeiten, ich biete ja kein Lotto an, nur virtuelle Spielautomaten...
anteile? garkeine schlechte idee! aber dann keine 10 k wie bei loseseiten
Wieviel sollte ich denn nehmen? Und wieviele Anteile sollte man fortgeben?

naja ich denke die kostet XX mal soviel wie der paidmailer überhaupt :LOL:

wieviel anteile? ja das ist die frage ... ich würde vllt. 500-1000 machen und davon natürlich alle weggeben ;) ABER ganz klar dazu schreiben das man mit 51 % oder mehr nichts zu sagen hat ...

naja ich denke die kostet XX mal soviel wie der paidmailer überhaupt :LOL:
Keine Ahnung, zumindest die Frage nach dem Preis wird ja nix kosten *g*
Mal sehen....
wieviel anteile? ja das ist die frage ... ich würde vllt. 500-1000 machen und davon natürlich alle weggeben ;) ABER ganz klar dazu schreiben das man mit 51 % oder mehr nichts zu sagen hat ...
*hm* Oder man sagt, dass Anteilseigner gar nix zu sagen haben, auch wenn die xxx% haben. Eben nur zur Dividenenzahlung.
Ich denke mal, dass, wenn man einen Paid-Dienst hat, der 85% des Gewinns umrechnet, es realistisch ist, wenn man dann bis zu 5% an die Anteile vergibt. Bleiben ja noch 10% für den Betreiber...

Ich denke mal, dass, wenn man einen Paid-Dienst hat, der 85% des Gewinns umrechnet, es realistisch ist, wenn man dann bis zu 5% an die Anteile vergibt. Bleiben ja noch 10% für den Betreiber...
joa sowas ist garnicht so schlecht! sagst mir dann rechtzeitig bescheid wenns los geht bzw. anteile zu kaufen gibt :mrgreen:

joa sowas ist garnicht so schlecht! sagst mir dann rechtzeitig bescheid wenns los geht bzw. anteile zu kaufen gibt :mrgreen:
Mich würde jetzt auch mal die Meinung der anderen hier interessieren.
Und sobald es losgeht, sage ich latürnich hier bescheid und werde es groß verkünden. Hehe!
Ich will ja, dass der Dienst groß wird. Derzeit habe ich mehr Ideen wie Zeit, aber das wird schon. Ich arbeite fast jede freie Minute am Script und so langsam wird´s. Immerhin schreibe ich das ganze neu und benutze kein 08/15 Standart Script. Bin also mein eigener Progger *g*
Also, immer her mit euren Meinungen...