off topic aus: Wieviel bleibt euch am Ende des Monats übrig? (Schule, Studium, Ausb)

!!!!!! STOP !!!!!

Leute man,wir sind doch alle alt genug um zu schreiben!?! Also sollten wir auch alle alt genug sein um solche Diskussionen irgendwann zu beenden. Es ist langsam nicht mehr Lustig.Klar ich hatte auch die eine oder andere mehr oder weniger heftige ausseinander setzung.Aber irgendwann muss mal Schluss sein.Um was geht es hier jetzt eigentlich???

Das ursprüngliche Thema des threadstellers war doch eigentlich das er gefragt hat wieviel Geld jeder am ende des Monats übrig hat oder verstehe ich das falsch??? Also kommt doch langsam mal auf dieses Thema zurück und klärt die Streitigkeiten per PN!!!

Soziologie, Politologie und SoWi...

Ich find es einfach nur belustigend. Wenn du die PN allerdings ernst gemeint hast tut es mir leid, hab die als Scherz aufgefasst. Sorry.

und was studierst du?

diese ersatzfaecher koennen es wohl doch nicht sein, oder doch?

ich sage nur, armes deutschland :)

peter

man nun kriegt euch mal wieder ein. ja ich hab auch tolle pns von drangi bekommen, über die ich mich köstlich amüsiert habe.

ihr benehmt euch wie im kindergarten. drangi, nun benimm dich mal wie ein mann und nicht wie eine memme. du heulst hier die ganze zeit rum, daß alle anderen auf dir rumhacken, dich niedermachen und deine ehre kränken. dabei bist du derjenige, der hier haltlose anschuldigungen bringt, und immer nur von den anderen die belege fordert. bring du beweise und dann ist gut. aber so machst du dich nur lächerlich.

und was studierst du?

diese ersatzfaecher koennen es wohl doch nicht sein, oder doch?

ich sage nur, armes deutschland :)

peter

Das was ich oben geschrieben hab, Soziologie is davon auf Bachelor, SoWi auf Diplom.. aber muss ich gucken wie sich das entwickelt, denn hauptberuflich bin ich immernoch Schülerin die ihr Abitur anstrebt...

Ich bitte, fehlende Seiten wieder zugänglich zu machen. Diese Informationen werden strafrechtlich benötigt.
klick doch einfach den link an, da steht das was du suchst.

edit: oh gott entschuldige. ich sollte dich ja ignorieren. also stell dir einfach vor, ich hätte nix geschrieben.

Ich bitte, fehlende Seiten wieder zugänglich zu machen. Diese Informationen werden strafrechtlich benötigt.
*lol*

Ich glaub Du hast echt zuviel Zeit. Aber nicht genug Zeit, um Mones Link anzuklicken oder wie?
Die Seiten sind doch "zugänglich".

*kopfschüttel*

Ich sag's nicht gern, und es braucht wirklich lange bis man von mir sowas hört oder liest, aber Du bist genau die Sorte Mensch, die das negative Bild vom Sozialhilfeempfänger in der Öffentlichkeit prägt und unterstützt!

nu macht mal halblang hier :-0

auch schnuerlhanwursten, haben ihre daseinsberechtigung,
wo kaemen wir ohne die hin?

als lasst ihn mal schoen anzeigen und traeumen, vielleicht hat ers wirklich verdient?

peter

Erhalte ich als Resultat allerdings als einziger eine Verwarung, werde ich auch gegen Klamm vorgehen.
Ich habe die Verwarnung nicht erwähnt, das warst du. Bis jetzt wussten außer die Mods und mir keiner von der Verwarnung.

Für deine Anzeige: die Daten von klamm stehen im Impressum. Und wenn du mich persönlich anzeigen willst:
https://lose-treuhand.de/impressum.php

lachen_3.gif
kranke_20.gif

oh man, ich kann nicht mehr.
Drangi ich glaub du bleibst der Einzige mit Verwarnung, denn nur bei Dir wurden Inhalte des Postings rausgelöscht, also regelunkonform...
Aber ich wende mich jetzt Produktiverem zu - Hausaufgaben und lernen.

nun habsch :)

schaumschlaeger, das ist die richtige bezeichnung fuer ihn.

wie schon in der pn geschrieben, du warst nie richtig selbststaendig, nur immer trittbrettfahrer, wenn jemand in deinem alter, leuten, die es wirklich brauchen, harzIV geld entzieht, wie nennt man dann so etwas, auch trittbrettfahrer, weils gerade modern ist?

peter

auszug aus seiner pn an mich :)
[Noch ein Wort und es wird eine zweite Anzeige innerhalb dieses Threads geben... Diesmal wegen schwerer Verleumdung. Ließ mal den ganzen Thread. Vielleicht bist du ja dann selber schockiert über das was du ausgesagt hast.]

muss ich jetzt zittern?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, jetzt wo die letzte Klausur geschrieben ist habe ich ja dann immerhin eine nette Beschäftigung für die freie Zeit. :)

Doch ich, dein Posting war das freundlichste. ;)

Hallöchen allerseits,

also ich bin ja erfreut dass jemand meinen Beitrag zur Kenntnis genommen hat. Danke schön Maiki0815.

Man hat das Gefühl, solange man jemanden nicht beschimpft oder über alle herzieht, dass freundliche Beiträge überhaupt nicht gewertet werden.

Wenn die Klamm-Betreiber unfreundliche Schreiber bestrafen, dann sollte nette Schreiber - die auf dem Teppich und sachlich bleiben - belohnt werden.

Ich weiss gehört nicht in diese Rubrik. Tschuldigung. Aber hört endlich auf, euch hier gegenseitig anzugreifen. Ist ja nicht zum aushalten. Jeder lebt wie er leben möchte oder auch im Moment nur so leben kann. Man muss sich selber im Spiegel angucken können. Ausserdem sollte jeder jeden so behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte. Das ist mein Motto.

Überlegt doch mal selbst aus einer einzigen harmlosen Frage kommt so ein Drama heraus. Ist doch verrückt.

Liebe Grüße Drachenjenny

also eigentlich war hier genau 7 tage ruhe..
wahrscheinlich die ruhe vor dem sturm, staatsanwaltschaft usw.

nein, was ich sagen wollte: problem ist längst gelöst.