off topic aus: Ein neuer Dienst: Mailmagnet.de (News & Infos)

So, das war nun auch eine Beleidigung. Er bezeichnet mich als lächerlich. Bei und nun Mone.Darf man das hier? Ich sollte mich vielleicht mal anderswo beschweren.Da du ja anscheinen nicht objektiv bist und mit zweierlei Maß misst.

oliscomp schrieb:
So, das war nun auch eine Beleidigung. Er bezeichnet mich als lächerlich. Bei und nun Mone.Darf man das hier? Ich sollte mich vielleicht mal anderswo beschweren.Da du ja anscheinen nicht objektiv bist und mit zweierlei Maß misst.

och oli....lernst du es denn noch???Das war keine BELEIDIGUNG...das ist eine FESTSTELLUNG...und wenn es danach ging..wärst du schon lange gesperrt...bei den VIELEN Beleidigungen die du hier schreibst...also ruhig Blut..und das mit den Bannen von deinen Diensten und Dich das ist meine MEINUNG..und ausserdem weiss ich wie man sich NICHT als Kleinkind aufführt...und in JEDEM deiner Beiträge,steckt mindestens eine Beleidigung....ach danke für deine Bewertung...bekommst von mir auch mal wieder eine...

andremh schrieb:
och oli....lernst du es denn noch???Das war keine BELEIDIGUNG...das ist eine FESTSTELLUNG...und wenn es danach ging..wärst du schon lange gesperrt...bei den VIELEN Beleidigungen die du hier schreibst...also ruhig Blut..und das mit den Bannen von deinen Diensten und Dich das ist meine MEINUNG..und ausserdem weiss ich wie man sich NICHT als Kleinkind aufführt...und in JEDEM deiner Beiträge,steckt mindestens eine Beleidigung....ach danke für deine Bewertung...bekommst von mir auch mal wieder eine...

Ich denke das nicht gaz richtig liegst mit deiner nutzlosen Meinung (meine MEINUNG).
ich sehe das als Beleidigung...ist auch meine Meinung.Jemanden als lächerlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Aus solchen Gründen wurde ich gesperrt.Hab mich aber dafür entschuldigt. Aber da du das vielleicht nicht gelesen hast, dann sei dir verziehen.Ich kann mich leider nicht auf einem so niedrigen Level bewegen.

Des weiteren habe ich dir niemals erlaubt mich zu duzen. Das fasse ich auch als Beleidigung auf

oliscomp schrieb:
Ich denke das nicht gaz richtig liegst mit deiner nutzlosen Meinung (meine MEINUNG).
ich sehe das als Beleidigung...ist auch meine Meinung.
Prima, darfst du ja haben.

oliscomp schrieb:
Jemanden als lächerlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Au ja, zeig mir bitte entsprechende Gerichtsurteile. Das interessiert mich jetzt wirklich.

oliscomp schrieb:
Aus solchen Gründen wurde ich gesperrt.
Nein, deine Texte stehen im 1. Beitrag. Ich hatte dir auch genau zitiert, was dabei beleidigend ist. Das Wort "lächerlich" hatte ich aber nicht genannt.

oliscomp schrieb:
Hab mich aber dafür entschuldigt. Aber da du das vielleicht nicht gelesen hast, dann sei dir verziehen.
Wie unendlich gnädig.

oliscomp schrieb:
Ich kann mich leider nicht auf einem so niedrigen Level bewegen.
Aha.

oliscomp schrieb:
Des weiteren habe ich dir niemals erlaubt mich zu duzen. Das fasse ich auch als Beleidigung auf
*gröhl* Sorry, aber du machst dich im Moment absolut lächerlich.

oliscomp, du solltest mal kurz den Rechner ausmachen und darüber meditieren, was Beleidigungen sind. Evtl. kommst du ja zu dem Schluss, dass es eine gute Lösung ist, den Rechner noch etwas länger ausgeschaltet zu lassen, wenn dich das alles so furchtbar aufregt.

oliscomp schrieb:
ich sehe das als Beleidigung...ist auch meine Meinung.Jemanden als lächerlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Aus solchen Gründen wurde ich gesperrt.Hab mich aber dafür entschuldigt. Aber da du das vielleicht nicht gelesen hast, dann sei dir verziehen.Ich kann mich leider nicht auf einem so niedrigen Level bewegen.

lol...lass es sprudeln ;) ,oliscomp Beiträge sind der Kracher,das sorgt für viele Lacher

im Duden... Nutzlose Meinungen bzw Beiträge ohne Niveau = Oliscomp

Mager sind nicht nur deine Dienste,sondern auch das was du hier ablieferst ;)

die Geschichte des O. ;)

@mone

können wir das Ding hier nicht schliessen,denn solangsam geht mir das Magere hier aufm Nerv

Zuletzt bearbeitet:
oliscomp schrieb:
Hallo an alle,

ich hab mich in den letzten Tage ein wenig in der Wortwahl vertan. Ich hab gedacht, ich könnte somit meine Meinung ein wenig besser zum Ausdruck bringen. An meiner Meinung ändert das jedenfalls nichts, es tut mit jedoch Leid, wenn jemand sich in seiner Person ein wenig angegriffen gefühlt hat.

Grüße oliscomp

LOL...der Text ist grad mal 5 Stunden alt....und schon hat er es wieder gebrochen...kann man denn nur von 12 bis Mittags denken??

oliscomp schrieb:
Beleidigung sieht so aus.

also kannst du mir sicherlich dazu die entsprechende textstelle aus dem offiziellen beleidigungskatalogh zitieren, die diese aussprache (lächerlich) als beleidigung deklarieren

sorry, aber du bist mittlerweile nicht nur einmal hier mehr als unangenehm aufgetreten
und lernen willst du leider auch nicht, da nur du, du und einzig du hier im recht bist

thought schrieb:
wie heissts so schön, der klügere gibt nach!?

wer will anfangen? ;)

na denn will ich mal anfangen...nachzugeben....ist mir sowieso zu blöd..auf das plumpe gelaber von Oliscomp zu reagieren

@andremh
naja....da ist wohl einer extrem klug. Hast wahrscheinlich mehr Zeit dafür...

ich rege mich nicht auf...ich lach dich aus. Wundersame Welt...meine Dienste in den Schmutz ziehen und von der ganzen Sache eigentlich keine Ahnung haben. Sag mal, hwas hast du eigentlich zu bieten? Ausser einer Downloadseite mit gerade mal 30000 Besuchern welche ein veraltertes Script nutz und sgae und schreibe gerade mal 2 User hat. Boah ey...Respekt...tolle Leistung.dazu kommt noch eine Seite die absolut jedem guten Geschmack enbehrt (us-paidmailer.de).Deine Seiten sind allesamt absolut schlecht und unprofessionel.Eine Schande für dasMenschliche Auge.So, das war jetzt Kritik und Meinung,so wie es sich gehört.

wenn du schon meine Seiten als Mager betitelst, dann hast du nicht ein Funken Ahnung von dem was MaGer im Ursprung eigentlich bedeutet.Denk mal nach,auch wenn es schwer fällt.

Ich werde nicht mehr auf irgendeinen Post hier reagieren. Ich hab mich entschuldigt, wenn du das nicht blickst, dann tut es mir sehr Leid für dich. ich kenne da gute Ärzte,vielleicht können die dir helfen.Das war auch keine Beleidigung sondern ein gut gemeinter Rat

over and out

e025.gif

man ihr habt echt sorgen. wie kann man nur bei jedem scheiß so austicken?
sorry, wenn ich das so sagen muß, aber oli, du benimmst die wie ein dreijähriger dem man seine schaufel geklaut hat.

komm mal wieder klar und benimm dich wie ein erwachsener mann! ich kenne deine dienste nicht und will sie auch nicht kennen, aber deratig arrogant hier aufzutreten zeugt nicht von viel intelligenz.

so und jetzt verklag mich, war ja sicher irgendwo ne beleidigung dabei :roll:

oliscomp schrieb:
Ich hab mich für meine Wortwahl entschuldigt.Ich stehe zu meinen Fehlern und vielleicht lerne ich sogar was daraus.
Na endlich kommt mal ein gescheiter Satz von dir :roll: .

Ich schätze Menschen, die in der Lage sind ihre Fehler einzusehn und daraus was zu lernen.

Dann sind wir ja mal alle gespannt, wie du das in Zukunft auch verwirklichst.

ne nette PM bekommen...von diesem Voll... namens Oliscomp,der rafft doch eh nix mehr...

vielleicht lerne er ja daraus...hahaha

Zuletzt bearbeitet: