Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andremh schrieb:och oliscomp...du bist einfach nur lächerlich...dich und deine Dienste sollte man dauerhaft ausm Netz verbannen
oliscomp schrieb:So, das war nun auch eine Beleidigung. Er bezeichnet mich als lächerlich. Bei und nun Mone.Darf man das hier? Ich sollte mich vielleicht mal anderswo beschweren.Da du ja anscheinen nicht objektiv bist und mit zweierlei Maß misst.
andremh schrieb:och oli....lernst du es denn noch???Das war keine BELEIDIGUNG...das ist eine FESTSTELLUNG...und wenn es danach ging..wärst du schon lange gesperrt...bei den VIELEN Beleidigungen die du hier schreibst...also ruhig Blut..und das mit den Bannen von deinen Diensten und Dich das ist meine MEINUNG..und ausserdem weiss ich wie man sich NICHT als Kleinkind aufführt...und in JEDEM deiner Beiträge,steckt mindestens eine Beleidigung....ach danke für deine Bewertung...bekommst von mir auch mal wieder eine...
Prima, darfst du ja haben.oliscomp schrieb:Ich denke das nicht gaz richtig liegst mit deiner nutzlosen Meinung (meine MEINUNG).
ich sehe das als Beleidigung...ist auch meine Meinung.
Au ja, zeig mir bitte entsprechende Gerichtsurteile. Das interessiert mich jetzt wirklich.oliscomp schrieb:Jemanden als lächerlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Nein, deine Texte stehen im 1. Beitrag. Ich hatte dir auch genau zitiert, was dabei beleidigend ist. Das Wort "lächerlich" hatte ich aber nicht genannt.oliscomp schrieb:Aus solchen Gründen wurde ich gesperrt.
Wie unendlich gnädig.oliscomp schrieb:Hab mich aber dafür entschuldigt. Aber da du das vielleicht nicht gelesen hast, dann sei dir verziehen.
Aha.oliscomp schrieb:Ich kann mich leider nicht auf einem so niedrigen Level bewegen.
*gröhl* Sorry, aber du machst dich im Moment absolut lächerlich.oliscomp schrieb:Des weiteren habe ich dir niemals erlaubt mich zu duzen. Das fasse ich auch als Beleidigung auf
oliscomp schrieb:Ich denke das nicht gaz richtig liegst mit deiner nutzlosen Meinung (meine MEINUNG).
ich sehe das als Beleidigung...ist auch meine Meinung.Jemanden als lächerlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Aus solchen Gründen wurde ich gesperrt.Hab mich aber dafür entschuldigt. Aber da du das vielleicht nicht gelesen hast, dann sei dir verziehen.Ich kann mich leider nicht auf einem so niedrigen Level bewegen.
Des weiteren habe ich dir niemals erlaubt mich zu duzen. Das fasse ich auch als Beleidigung auf
oliscomp schrieb:Hallo an alle,
ich hab mich in den letzten Tage ein wenig in der Wortwahl vertan. Ich hab gedacht, ich könnte somit meine Meinung ein wenig besser zum Ausdruck bringen. An meiner Meinung ändert das jedenfalls nichts, es tut mit jedoch Leid, wenn jemand sich in seiner Person ein wenig angegriffen gefühlt hat.
Grüße oliscomp
oliscomp schrieb:Beleidigung sieht so aus.
billysosse schrieb:Meiiiiii, ihr könnt euch alle aufregen![]()
Muss eigentlich nicht sein, oder?![]()
thought schrieb:wie heissts so schön, der klügere gibt nach!?
wer will anfangen?![]()
oliscomp schrieb:@andremh ...
over and out
birnchen schrieb:
billysosse schrieb:Ouuuu, Mone hat sich bestechen lassen![]()
Wie haste das hingekriegt oliscomp?![]()
Na endlich kommt mal ein gescheiter Satz von diroliscomp schrieb:Ich hab mich für meine Wortwahl entschuldigt.Ich stehe zu meinen Fehlern und vielleicht lerne ich sogar was daraus.