off topic aus: Ein neuer Dienst: Mailmagnet.de (News & Infos)

Ich hab mich für meine Wortwahl entschuldigt.Ich stehe zu meinen Fehlern und vielleicht lerne ich sogar was daraus.

hahaha....bei mir kam keine Entschuldigungen an,lege ich eh keinen Wert drauf von diesem ... und DU lieber Oliscomp lernst sicher nix mehr in deinem komischen Leben

andre

das was da vorher stand habe ich gelesen, dafür bekommst auch du, der hier auf einhaltung pocht, nun 7 tage forenpause

auch für dich gilt die netiquette

und deine signatur lösche ich dir dann gleich mit, die ist arg groß, die kannst du danach wieder neu erstellen!

andre

das was da vorher stand habe ich gelesen, dafür bekommst auch du, der hier auf einhaltung pocht, nun 7 tage forenpause

auch für dich gilt die netiquette

und deine signatur lösche ich dir dann gleich mit, die ist arg groß, die kannst du danach wieder neu erstellen!

ist okay...ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern :) nur muss ich mich von Oliscomp ständig beleidigen lassen?per PM und sonstwas?

@wittis-web

Ich hab ihn nicht beleidigt.Garantiert nicht.Ich hab auf seine Schreiberei nur gefragt ob ihn das befriedigt - in Bezug auf sein Gemüt und seine Postings - nicht irgendwas anderes. Da kamen dann recht heftige Schipfworte per PN. Um dies hier mal zu zeigen, würde ich diese Worte gerne veröffentliche, wenn das genehmigt ist. Wenn nötig zeige ich ihn auch an. Sowas kann und muss ich mir nicht bieten lassen

LG oliscomp