off topic aus: Ein neuer Dienst: Mailmagnet.de (News & Infos)

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
He ihr Affen,immer wieder diese drei Tölpel und ganz vorne wie immer bad_boy,gefolgt von dem lächerlichsten aller Forumnutzer adremh, welcher immer bad_boys Meinung übernimmt weil er selbst mega Komplexe hat. Und dann dazu noch das oberkluge Gesülze von thought.

Von anderen hier ganz zu schweigen. Müsst ihr immer nur das Negative an jemandem suchen? Habt ihr nichts Besseres zu tun? Ihr solltet euch mal eine sinnvolle Beschäftigung suchen...vielleicht mal vor dem Aldi singen...oder in der Fußgängerzone harmlose Passanten anbetteln. Aber ich denke nicht mal dazu seit ihr fähig.

Komisch das immer diese drei hier die riesen Welle machen.Ihr seid echt das Letzte.:ugly:

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler.

oliscomp schrieb:
He ihr Affen,immer wieder diese drei Tölpel und ganz vorne wie immer bad_boy,gefolgt von dem lächerlichsten aller Forumnutzer adremh, welcher immer bad_boys Meinung übernimmt weil er selbst mega Komplexe hat. Und dann dazu noch das oberkluge Gesülze von thought.

Ähm, gehts noch? :ugly:

oliscomp schrieb:
Habt ihr nichts Besseres zu tun?
Komisch das immer diese drei hier die riesen Welle machen.Ihr seid echt das Letzte.:ugly:

Was du hier gerade ablieferst ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei ;)

Und sowieso, du suchst (scheint mir) auch nur das Negative an BadBoy, andremh und thought. ;)

Hast du schonmal was positives an denen gesehen. Da muss man vielleicht mal danach suchen. das Negative sind sie selbst...jedenfalls die negative Einstellung zu allem und jedem.Ausser natürlich zu ihren eigenen Ideen (ausser adremh,der hat ja keine)

oliscomp schrieb:
Hast du schonmal was positives an denen gesehen. ...

Am Satzzeichen konnte ich es nicht erkennen, aber ich denke es sollte mal ein Fragezeichen werden wenn es gross ist ... ;)

Also dann will ich mal ...

andremh:

Ist hier mit grossen Einsatz und auch Fleiss dabei seinen Ami-Mailer Thread aktuell zu halten. Er ist auch was das angeht immer mit Rat und Tat zu Stelle ... also in meinen Augen ein wichtiger Teil einer Community ...

thought:

Nette Person, die auch rechtlich unbedarften Menschen wie mir gerne mal mit dem ein oder anderen Link weiter hilft. Auch lese ich ihre Meinungen gerne in den Threads da sie immer auf das Thema bezogen sind und nie Personen angreifen!

Bad_Boy:

Das man über die Art streiten kann, stelle ich mal nicht in Frage ... aber ich persönlich mag das! Warum nicht mal direkt und grade raus? Und ich glaube das man ihm alles vorwerfen kann ausser das er keine Ahnung hat.

Und das hier ist ein Meinungs / Diskussions Forum, das heisst das man hier seine Meinung gerne kund tun darf! Und im Gegensatz zu dir schaffen es alle 3 auch auf einer Ebene wie es in einem Forum üblich ist ...

OliScomp:

Gibt selten Beiträge zum Thema ab, greift gerne Personen an, vergreift sich gerne im Ton. Und mal ehrlich so wie du hier auftritst musst du dich auch nicht wundern ... ich hab dich mal für nen fähigen Webbi gehalten ... nunJa aber auch du musst es mal merken das mehr dazu gehört als Auszuzahlen und rechnen zu können ...

Und was mir richtig gegen den Strich geht ist die Art von dir ... ich lese in Jedem Satz die pure Arroganz raus! Oder doch eher Neid?

Glaubst du echt das bei Klamm alle Arbeitslos sind? Glaubst du das alle die was mitr Paid4 machen arbeitslos sind? Oder weniger wert als du? Aber mach nur weiter so ... ist Ja dein Leben ... viel Glück noch ...

ach oliscomp der hat doch nur was zu mosern, und das wichtigste,der ist zu unfähig meinen Namen RICHTIG zu schreiben ;)

Oliscomp,es heisst andremh,nicht andrehm,adremh oder sonst was,soviel zum Thema lächerlich ;) und ausserdem hab ich meine eigene Meinung und zwar unabhängig von Bad_Boy,du hast hier doch garnichts gerissen,ausser dummen anschuldigungen,mein lieber Oliscomp...also halt die Füsse mal still...wie wäre es denn mal mit ein bisschen nachdenken,falls es dir möglich ist??Ausserdem hab ich meine Meinung zu Dir,Oliscomp und finde dich richtig naja...also oliscomp,erst lesen,dann denken,dann schreiben,und dann bitte richtig,und nicht mit abertausenden Rechtschreibfehlern,Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
oliscomp schrieb:
Von anderen hier ganz zu schweigen. Müsst ihr immer nur das Negative an jemandem suchen? Habt ihr nichts Besseres zu tun? Ihr solltet euch mal eine sinnvolle Beschäftigung suchen...vielleicht mal vor dem Aldi singen...oder in der Fußgängerzone harmlose Passanten anbetteln. Aber ich denke nicht mal dazu seit ihr fähig.

Bis gerade eben war ich noch müde, weil ich gerade erst aufgestanden bin. Aber danke an Oliscomp, dass du mich lach gemacht hast :LOL: Mit deinem Post habe ich mich wach gelacht. Ich nehm einfach nur ein Stichwort, dann wirste ja wissen, warum ich anfange bei deiner Aussage zu lachen: Paid4Siegel ;)

vielleicht sollte sich der oliscomp doch als MorgenShow-Moderator bewerben,so nach dem Motto lach dich wach ;) obwohl wenn er genau so ne Aussprache hat,wie er schreibt,dann gute Nacht *sfg

Zuletzt bearbeitet:
oliscomp schrieb:
Ihr seid echt das Letzte.:ugly:
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich weiß jedenfalls, was du jetzt bist: ein für 14 Tage im Forum gesperrten User.

edit: OK, oliscomp ist wieder freigeschaltet.

Bitte beachten!!!

Hallo an alle,

ich hab mich in den letzten Tage ein wenig in der Wortwahl vertan. Ich hab gedacht, ich könnte somit meine Meinung ein wenig besser zum Ausdruck bringen. An meiner Meinung ändert das jedenfalls nichts, es tut mit jedoch Leid, wenn jemand sich in seiner Person ein wenig angegriffen gefühlt hat.

Grüße oliscomp

Ich hab niemanden bestochen.

Das ist genauso eine Berleidigung,mone

"Bestechung" ist die Bezichtigung einer Straftat.Das ist das was ich meine. Das gehört auch nicht zum guten Ton.

Ich hab mich hier entschuldigt.Nicht mehr und nicht weniger.Also Billysosse, du bist mit dem entschuldigen dran.Ansonsten beantrage ich die Sperrung von sosse, aufgrung des Versosses gegen die guten Manieren. (was bei mir ja auch der Fall war)

Oliscomp

Das glaube ich auch.Aber glauben heisst nicht wissen. Und was damit gemeint ist, weiss nur er selbst. Es geht ja darum das nicht jeder das versteht.

Du sagst es. Mancheiner hier ist aber schon beleidigt und hält jemanden für dumm, wenn man mal seinen Namen falsch schreibt.Daher geht alles so zurück wie es bei mir ankommt. Nicht jetzt direkt auf billysosse bezogen,da gibt es doch einige andere hier.

billysosse schrieb:
Ouuuu, Mone hat sich bestechen lassen :mrgreen:
Wie haste das hingekriegt oliscomp? :biggrin:
oliscomp schrieb:
Ich hab niemanden bestochen.
Das ist genauso eine Berleidigung,mone
"Bestechung" ist die Bezichtigung einer Straftat.
oliscomp, du gehst mir echt auf die Nüsse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestechung
Bestechung begeht, wer einem Amtsträger (Wahlamt, Beamter, Angestellter im öffentlichen Dienst usw.), einem für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten oder einem Soldaten der Bundeswehr als Gegenleistung dafür, dass er eine Amtshandlung vorgenommen hat oder künftig vornehmen wird, einen Vorteil für sich oder einen Dritten anbietet, verspricht oder gewährt.
Bin ich ein Amtsträger?
Im öffentlichen Dienst?
Soldat?
Hast du einen Vorteil?
Oder bist du blind, dass du Smilies nicht erkennst?

Beantragen kann hier schonmal keiner was.

oliscomp schrieb:
aufgrung des Versosses gegen die guten Manieren.
Nein, Meister, du hast (meiner Meinung nach) beleidigt, deshalb warst du gesperrt. 'Manieren' war nie das Stichwort. Und nach deinem eigenartigen Rechtsverständnis begehst du gerade eine Erpressung.

PS: Du schaffst es aber auch immer wieder in unglaublich kurzer Zeit, dass die Stimmung kippt. Gerade der Witz von billysosse (denn ein solcher war es) schien mir gut geeignet, hier die Spannung rauszunehmen. Da kenne ich ein gutes Sprichwort: "was er vorne aufbaut, reißt er hinten mit dem A. wieder ein". Genau das hast du getan: durch die Entschuldigung hast du ein gutes Bild von dir gegeben, und der folgende Beitrag macht das alles wieder kaputt.

Das war doch jetzt nicht böse gemeint.Ich meine damit nur, dass es darauf ankommt, was jemand liest und nicht was jemand denkt. Ich hab das schon als Witz aufgefasst.Kein Thema.Den Smily hab ich gesehen. Und wenn das hier ein öffentliches Forum ist, dann stehst du sicher im öffentlichen Dienst, wenn auch kostenlos oder ehrenamtlich.

Und Erpressung ist das schon gar nicht.

Bitte lasse diese ausführlichen Erklärungen zu allem was ich sage.Das ist sicher auch nicht so toll und auch nicht unbedingt wichtig
Aber wenn wir gerade bei solchen Rechtsfragen sind, dann schau doch bitte mal nach, was Rufschädigung ist und Verleumdung.

LG oliscomp

oliscomp schrieb:
Und wenn das hier ein öffentliches Forum ist, dann stehst du sicher im öffentlichen Dienst, wenn auch kostenlos oder ehrenamtlich.
Du kennst den Begriff "öffentlicher Dienst" :hö: ?

Unter der Bezeichnung öffentlicher Dienst versteht man die Arbeit der Beamten, Angestellten und Arbeiter von öffentlich-rechtlichen Körperschaften.
Ich kann dir versichern, dass klamm.de keine öffentlich-rechtliche Körperschaft ist. Da bist du also ziemlich auf dem Holzweg.

oliscomp schrieb:
Bitte lasse diese ausführlichen Erklärungen zu allem was ich sage.
Und wenn ich das nicht tue 8) ?

oliscomp schrieb:
Das ist sicher auch nicht so toll und auch nicht unbedingt wichtig
Es darf ja jeder seine Meinung haben, keine Frage.

War doch nur eine Bitte.Jedenfalls stehst du mitten in der Öffentlichkeit mit deinen Taten hier.Ich weiss schon was öffentlicher Dienst ist.Nun lass es bitte gut sein.Ist mttlerweile echt lächerlich dieser Thread

och oliscomp...du bist einfach nur lächerlich...dich und deine Dienste sollte man dauerhaft ausm Netz verbannen

Zuletzt bearbeitet: