[Off. Thread] Zockinferno.de - Besser als je zuvor !

RazielOnline

Progger & Webbi
ID: 150829
L
24 November 2006
752
82
Hallo !

Wir sind wieder da, mit neuer Motivation !
Anmeldungen sind schon möglich, Wartungsmodus wird ab 21 Uhr entfernt !
startseite.jpg

Hoffe, das ihr viel Spass und große Gewinne auf der Seite haben werdet.

https://www.zockinferno.de

mfg
Raziel

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon ne woche alt aber ich sag trotzdem was dazu ^^

ANGEMELDET ^^

Mir gefällt die Seite auch versuche auch fleißig Refs zu werben :)

huhu, ich muss sagen, dass mir die Site auch sehr gut gefällt...die slots sind auch fair eingestellt *find*

LG
Melllsine

Nun ist es soweit, nach einer gründlichen Überarbeitung geht www.zockinferno.de wieder an den Start...
Noch umfangreicher, noch tollere Slots, genialen Ralleys (zz. 1Mrd Refralley) und regelmässigen Aktionen.

Das Pn-System wurde zudem überarbeitet und funktioniert nun und für ausreichend Spielspass wurde gesorgt, die Caches der neuen Slots sind nicht leer zum Beginn. Einige der neuen Slots sind für grössere Gewinne ausgelegt, so das es vorkommen kann, das eine Weile lang keine Gewinne kommen bzw. nur niedrig bis normale, beachtet dies bei eurer Einsatzwahl.

In den kommenden Tagen werden zudem einige neue Features implementiert um Zockinferno.de noch spannender und interressanter zu machen. Desweiteren wid der Klickbereich noch erweitert
insofern die Klickauslastung entsprechend sein sollte. Desweiteren wurden 2 neue Refebenen hinzugefügt, so das zockinferno.de nun über 4 Refebenen verfügt. (0.50;0.25;0.15;0.10)

Ich habe nun auch einen Live-Support für eilige Fragen eingebaut, an den Ihr euch schnell und einfach wenden könnt. So ist schnelle hilfe in jedem fall garantiert.

Zeitlich habe ich nun etwas unterstütztung von einem Proggerkollegen bekommen, damit Ihr auch betreut seid, wenn
ich mal nicht da sein sollte. Bei Problemen könnt ihr euch auch an ihn wenden.

Zum "start" haben wir auch gleich !! 3 Tage !! also bis Freitag 0:00 Doppelte AP-Umrechnung.

Hoffe, das die Seite nun ansprechder für euch ist ;)

mfg
Raziel

Zockinferno.de ist derzeit wegen eines Festplatten-Defektes Offline. Userguthaben sind gesichert und nicht Verlorengegangen. Für Fragen einfach eine Klamm-PN an 150829 Schicken. Ich bitte um euer Verständnis !
Leider schon seit einigen Wochen :-?