Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Programmierer sind informiert. Leider dauert das wohl ein wenig, da sich bisher noch keiner gemeldet hat. Daher bitte noch etwas Geduld. Auf den normalen Spielablauf haben diese Anzeigefehler jedoch keine Auswirkungen.
Also die Refverdienste müßten unter Transaktionen und in der Baumübersicht zu finden sein.
oki habs gefunden
Ein Beförderungssystem ist machbar, aber dann gibt es keine Umrechnung der AP mehr, da dies zu Lasten der Gewinne gehen würde. Aber genau das wollen wir nicht.
kommt rechnerisch doch aufs selbe raus ob du den Usern so oder so rückerstattest, finde die Beförderung halt etwas spannender
Die Seite heller zu machen wäre kein Problem, jedoch würde das optisch nicht so gut zum restlichen Design passen.
joo wie gesagt ist Geschmacksache
dürfen chinaböller auch mitzocken ??
Leider kommt es bei den IP Sperren immer wieder zu problemen, so daß einige User schon Fehlermeldungen erhalten haben. Ich habe das daher wieder rausgenommen.dürfen chinaböller auch mitzocken ??
So Aufgepasst...
Wir haben uns Überlegt, den Usern 3 Refebenen zu bieten.
Viel Spass damitUnd viel Spass beim werben
![]()
fliege1
geiiiiiiiiiiiiiiiil![]()
Ihr Ref wurde befördert!
und Beförderungssystem gibt es jetzt auch ?
net schlecht![]()
Wie funktioniert das?
liebe Grüße
Beim nächsten Aufstieg wirst du Fair Beginner und erhälst 1.000.000 BonusLose!
Naja.. du zocksz zockst, und bekommst Ap'sdann steigst du und steigst, und kannst dir den Bonus holen
![]()
Sowas halt![]()
kennste doch, von Admiral
![]()
und in der Aktivrallye sehe ich schon 20 Plätze...
hoffe, dass es ab der nächsten auch für 20 Plätze Lose gibt
fände ich fairer für die User mit kleinerem Losebeutel![]()
Denke mal es sollte heißen:
1. Ebene: 400%
2. Ebene: 100%
3. Ebene: 25%
... oder auch
1. Ebene: 0,4%
2. Ebene: 0,1%
3. Ebene: 0,025%
Prozentrechnung, 6. Klasse nicht aufgepasst?![]()
Oder einfach nur Vertippsler?
liebe Grüße