off. Losepaul-Thread - wieder da!

zugesagt haben bisher 6 Teilnehmer plus 1 mit ?.

Nein als Betreiber der Seite spiele ich an dem Tunier natürlich nicht mit.

Sweety2410

Seite nicht erreichbar

Leider ist unser Webspace seit gestern mittag nicht erreichbar und somit auch leider Losepaul.de. Ich habe den Hoster bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort.
Ich hoffe nun schnell neues zu erfahren, damit ich Euch sagen kann wann es nun weiter geht. Die Seite liegt auf de Space von Web4Lose.de. Vielleicht weis ja jemand von Euch was da los ist.

LG

Sweety2410

Leider ist unser Webspace seit gestern mittag nicht erreichbar und somit auch leider Losepaul.de. Ich habe den Hoster bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort.
Ich hoffe nun schnell neues zu erfahren, damit ich Euch sagen kann wann es nun weiter geht. Die Seite liegt auf de Space von Web4Lose.de. Vielleicht weis ja jemand von Euch was da los ist.

LG

Sweety2410

Hi
Also ich komme auf die Seite ;du nicht???????

Jo, sie geht wieder. Kaum postet man den Ausfall, ist alles wieder Ok.

Gutschein ist per Newsletter an Euch raus.

LG

Sweety2410

knarf0278 schrieb:
das Rechenzentrum in dem die DB-Server stehen ist seit nem Blitzschlag lahmgelegt, soll aber ab Heute irgendwann wieder Funktionieren.

Aber mitlerweile geht die Seite ja wieder :yes:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Aufgrund eines versuchten Betruges durch Hacking, ist die Seite im Moment nicht erreichbar. Es ist zum Glück den einzelnen Usern kein Schaden entstanden. Es werden alle Daten gesichert und die Lücke geschlossen, danach sind wir wieder da. Die Zinsen laufen während dieser Zeit weiter.

MFG

:(

wird die seite nochmal wiederkommen? sind die lose noch da (weiß gar nicht, ob ich da noch was drauf habe)?

Also nach meinen Kenntnissen ist letztens ein Newsletter rausgegangen. Die Seite kommt wieder und die Lose sind auch noch da, Lose sind bei dem Hackerangriff nicht verloren gegangen.

Gruß

Wann geht Losepaul.de endlich mal wieder on :-?
Viele meiner Lose sind da, und die werden immer weniger wert und ich kann sie nicht verkaufen?!?:(

@powerman: dann schreib doch mal sweety an, wenn du deine Lose brauchst.

Mehr weis ich auch nicht, es soll weiter gehen aber keine Ahnung wann. Jedenfalls werden ja auch weiterhin Zinsen gezahlt.

@powerman. Habe mit riepio gesprochen, aber du hast keine Lose da und auch keinen Account.

@HouseMouse. Riepio hat mir gesagt, das sie bis zum 20ten fertig sein will und dann wieder online geht. Noch testet sie die Seite, die übrigens dann in einem neuen Design wieder an den Start geht.

LG

Sweety2410

Also es sind noch alle Accounts vorhanden. Also keine Angst. Mal schauen, ob es nächste Woche dann wirklich wieder los geht. Riepio als neue Webbie steht aber jedenfalls für Qualität.

Gruß

Mal den Thread nochmal ausder Versenkung holen.

Was ist denn nun mit der Seite und die noch darauf befindlichen User-Lose?

RiePio war seit Dezember 2006 nicht mehr auf Klamm.de online :-?