kanns sein, dass diese stats noch nich umgesetzt is? Weil da steht, ich hätt meinem Werber bis dato nix eingebracht, was nich sein kann![]()
Ich leite das mal David_007 weiter.
X-Mas Rally gestartet!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kanns sein, dass diese stats noch nich umgesetzt is? Weil da steht, ich hätt meinem Werber bis dato nix eingebracht, was nich sein kann![]()
stimmt, sorry, hatte einen Fehler in der Abfrage, jetzt gehts aber(hoffe ich zumindestkanns sein, dass diese stats noch nich umgesetzt is? Weil da steht, ich hätt meinem Werber bis dato nix eingebracht, was nich sein kann![]()
Nur wenige dieser Daten werden zurzeit gespeichert was ich aber noch ändern kann, die bisherigen daten müsste ich aus den alten buchungen auch "zusammenflicken" können.Erweiterte Statistik:
Zocken:
Gesamter Gameseinsatz:
Gesamter Gamesgewinn:
Aktivrallygewinne:
Bilanz:
Werben:
Gesamt Bonuslose an Refs überwiesen:
Refverdienst:
Refrallygewinne:
Bilanz:
Nur wenige dieser Daten werden zurzeit gespeichert was ich aber noch ändern kann, die bisherigen daten müsste ich aus den alten buchungen auch "zusammenflicken" können.
Kommt also auf meine "todoListe"
Danke für die Idee
Liste
Nesh / 35mio
blond /40 mio
Liste
Nesh | 35mio
blond /40 mio
Glückwunsch!Letzter Grand Jackpot Gewinner schrieb:Schnuller 5.000 33.697.223 20.12.2006 - 16:08