Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne ich wohne schon in ner grossstadt, bin aber ab und zu ländlich unterwegs.
für den fall das es mir nicht passt, mindestvertragslaufzeit bei o2o gibts doch soweit ich verstanden habe gar nicht oder verwechsel ich da jetzt was?
Was das jetzt konkret heisst ist fraglich aber ich denke mal bis zum ende des laufenden Monats kann man dann raus.... Mit o2o hat es sich ausgeklammert für das Vertragslaufzeit-Monster. Denn bei o2o gibt es keine Vertragslaufzeit. Man ist frei und flexibel. ...
Sowohl die als auch E+ haben bis heute eine miserable Netzabdeckung. Egal, ob im Büro, beim Kumpel im Keller oder unterwegs im grünen, die Base-Fans fluchen immer und ich kann in Ruhe telefonieren![]()
Vodafone ist das einzig wahre... in münchen habe ich zb zuhause mit tmobile keinen emfang & bei meinen eltern auch nicht
LG
Schaff es in den Highscore und gewinne jede Woche ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro oder ein Nokia C6-00
So seht es auf der Hauptseite.
Ich habe es gestern Abend nach der Arbeit gespielt und hab sogar bis 40000 geschafft
Evtl. gibt es die Möglichkeit bei O2 anzurufen und zu fragen wo man die gewinne dann sehen kann?
ich will die Gewinne ja nicht nur SEHEN (das kann ich ja auch auf der Hauptseite des Gewinnspiels) ich will die Handys ja GEWINNEN!![]()
also, geht das vielleicht über ne Verlosung? Und wo kann ma sich dafür registrieren??
registrieren tust du nur per email wenn du bis ende gespielt hast.
Mit der gewinne meinte ich wer überhaupt gewonnen hat.
Ob man sehen kann wer diese Woche diese Handys gewonnen hat!?
, dann müsste ich ja das Handy bekommen!?Ich habe gestern schon 51350 geschafft, und probiere es aus wenn ich ganz oben bin, dann müsste ich ja das Handy bekommen!?